CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 3

 

ea backtesting

Hallo zusammen,

ich versuche, die ea auf dem usdjpy H1-Zeitrahmen ohne Erfolg zu backtesten.

Es zeigt "Fehlerwerte" im Journal an.

irgendeine Idee, wie man das beheben kann?

danke.

 
nnjeim:
Hallo zusammen,

Ich versuche, die ea auf usdjpy H1 Zeitrahmen ohne Erfolg zurück zu testen.

Es ist die Anzeige "Fehler Werte" in der Zeitschrift.

irgendeine Idee, wie man das beheben kann?

danke.

Nein, das ist mir noch nie begegnet... Ich bin sicher, es hat mit der Qualität der Daten zu tun. Versuchen Sie, gute M5-Daten zu erhalten und importieren Sie sie in MT4 über die Option "History", und dies sollte das Problem beheben.

 

Daten

Entschuldigung für die dumme Frage. Woher kann man die Daten bekommen?

wie kann man sie in MT importieren.

ty

 
fxspeedster:
Im Anhang finden Sie die neuesten Cybertrader und die Voreinstellungen für EUR und JPY M1. Laut der Dokumentation des Deleloper muss er auf M1 gehandelt werden, um die beste Wirkung zu erzielen. Bitte posten Sie Ihre Kommentare und Vorschläge.

Ich habe diesen EA auf EURUSD auf SBFx und es ist noch Handel 40+ Lose.

Jede zusätzliche Vorschläge. Wie hat man es zu handeln Mini oder Microlots.

 
aelimian:
Ich habe diesen EA auf EURUSD auf SBFx und es ist noch den Handel 40+ Lots. Jede zusätzliche Vorschläge. Wie hat man es zu handeln Mini oder Microlots.

Ändern Sie das Risiko auf 0,01 und Sie erhalten 0,10 bis 1 volles Lot gehandelt

 
fxspeedster:
Ändern Sie das Risiko auf 0,01 und Sie erhalten 0,10 bis 1 volles Lot gehandelt

Das Risiko jetzt in der EA ist 0,5. Ich verstehe Sie zu sagen, ändern Sie dies auf 0,01?

Danke für die Hilfe.

 

Ich habe den EA auf eine neue Version aktualisiert, die im kostenlosen Forum veröffentlicht wurde. Es generiert keinen Handel für NorthFinance. Er erzeugt viele Verlustgeschäfte für Alpari. Es ist seltsam.... .

Oder dieser EA war gestern noch schön, und jetzt zeigt er ein anderes Gesicht

 
fikko:
Ich aktualisiere den EA auf eine neue Version, die im kostenlosen Forum veröffentlicht wurde. Er generiert keinen Handel für NorthFinance. Er generiert viele Verlustgeschäfte für Alpari. Es ist seltsam.... Oder dieser EA war gestern noch schön, und jetzt zeigt er ein anderes Gesicht

Ich bin ein Upgrade dieser EA als gut. Erinnern Sie sich an den ASCTrend Thread im öffentlichen Bereich und die Indikatoren No1, No2 bis No6? Also füge ich diese Indikatoren als Filter ein (Filter1, Filter2 und bis zu Filter6). Ich mache es immer noch. Werde im ASCTrend-Thread in diesem Elite-Bereich posten, wenn es ok ist.

 
newdigital:
Ich bin auch dabei, diesen EA zu aktualisieren. Erinnern Sie sich an den ASCTrend-Thread im öffentlichen Bereich und die Indikatoren, nämlich No1, No2 bis No6? Also füge ich diese Indikatoren als Filter ein (Filter1, Filter2 und bis zu Filter6). Ich mache es immer noch. Werde im ASCTrend-Thread in diesem Elite-Bereich posten, wenn es ok ist.

Das klingt gut Newdigital. Aber ich denke, die Fraktale, MACD, MA, ADX usw. sind auch sehr gut zu verwenden. Das Problem ist, dass diese Filter auf dem aktuellen Zeitrahmen sind. Ich denke, eine Verbesserung wäre, sie auf den nächsten Zeitrahmen zu setzen. Wenn wir z.B. mit M1 handeln, dann könnten die Filter auf M5 oder M10 liegen. Könnten Sie auch magische Zahlen hinzufügen, wenn möglich?

 

Besitzer von cyberia ist hier

Ich bin froh, dass Openstorm hier ist. Ich habe Ihre russischen Beiträge aus dem MQ4-Forum gelesen und freue mich darauf, Cyberiatrader im Wettbewerb zu sehen. Ich bin sicher, dass er den 1. Platz belegen wird. Ich hoffe, Openstorm nimmt mir nicht übel, dass ich den EA ins Englische übersetzt habe. Ich habe versucht, das zu tun, damit die Programmierer hier möglicherweise Verbesserungen vornehmen und als Team zusammenarbeiten können. Abgesehen von der Übersetzung habe ich nichts verändert. Ich hoffe, dass Openstorm die magischen Zahlen hinzufügen kann, so dass seine Aufträge nicht mit anderen kollidieren und er mehrere Paare handeln kann. Ich empfehle, mit den Filtern (MA, MACD, ADX usw.) herumzuspielen und wenn möglich auf M1 zu handeln. IBFX hat schlechte M1-Daten, daher denke ich, dass M5 für IBFX in Ordnung ist. Aber nicht höher als das. Ich habe meine Ergebnisse von heute Nacht beigefügt. In der Tat ein sehr guter EA. Ich hoffe, wir können mit Openstorm zusammenarbeiten, um ihn zu optimieren. Openstorm, bitte nehmen Sie mein aufrichtiges Kompliment für die großartige Arbeit an cyberiatrader an.

Dateien:
cyberia.gif  7 kb
cyberia.htm  33 kb