CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 20

 
fxspeedster:
Forest, können Sie etwas über die KI-Funktion der Pro-Version sagen? Mussten Sie Microsoft SQL einstellen, um KI-Daten vom CyberiaDecisions-Server zu erhalten? Ich bin einfach neugierig, ob die KI einen Mehrwert für den EA darstellt und wir sie in die OpenSource-Version aufnehmen sollten. Ich sehe, dass CD auf der Suche nach einem Server ist, um Neuron zu hosten, der Ticks sammeln und eine historische Tick-Datenbank bilden soll, aus der Neuron trainieren und verwenden wird, um Kauf/Verkaufsentscheidungen für verschiedene Paare zu treffen. Noch vorwärts testen v 1.85 hier mit guten Ergebnissen auf M5. Gleiche Einstellungen wie ursprünglich gepostet.

Wirklich froh zu hören, dass Ihr opensource funktioniert. Was die Installation anbelangt, so war sie ziemlich einfach, genau wie jede andere ea, keine Einstellungen von meiner Seite für SQL.

Ich habe nicht bemerkt, die AI. Ich habe mit dem visuellen Aspekt des Strategietests gespielt und einfach nur zugesehen, wie das verdammte Ding mein Konto ausblutet, aber es ist wirklich toll, wie es überall hin springt, während es das tut.

Ich hoffe, dass ihr Versuch, sich mit einem neuronalen Netz zu verbinden, ein Erfolg wird. Vielleicht übersehe ich etwas, diese spezielle kleine Einstellung, die es abheben lässt, wie es bei OpenSource der Fall war, aber so weit.... hmmm.

 

Update seit dem letzten Beitrag. Ich habe Backtesting mit heruntergeladenen Daten gemacht, jeden Tick. Ich schalte immer die NY offen Zeitspanne, unabhängig von Paaren.

Ich finde einige anständige Ergebnisse auf der 1h und 4h Zeitrahmen mit bestimmten Paaren. Nicht die exponentielle Kurve, wie wir sie bei OpenSource gefunden haben, aber trotzdem gut.

Ich werde mit Live-Tests beginnen, sobald der Markt im Laufe des Tages öffnet.

 

Hallo! Mein erster Beitrag hier!

Hallo zusammen! Ich kann sagen, ich habe neu zu forex, ich habe Biene studieren ziemlich hart in diesem Sommer und jetzt habe ich gerade registriert, um elite-Abschnitt hier, ich bin zu starten demo-Konto vorwärts testen cyberiatrader1.85f auf H1 heute Abend bei FXLite, die nur ab erlaubt MT4 und post Ergebnis hier von Zeit zu Zeit. Ich habe vor, nur EUR und JPY zu handeln und die Zeitsteuerung so zu belassen, wie sie in der Voreinstellungsdatei angegeben ist. Vielen Dank an opentrader und andere, die diesen EA. entwickelt haben. Warum ist er noch nicht in den Top EAs gelistet?

 

Beobachtungen

Schließen Sie freitags alle Geschäfte vor Marktschluss (Brokerschluss).

Erlauben Sie keine Trades bei Marktöffnung, warten Sie 1-3 Stunden.

Was am Freitag gut war, ist es am Sonntag vielleicht nicht mehr...

CT gibt Ihnen eine Gänsehaut auf einem Backtest, aber eine Sache zu beachten ist, dass CT Gewinne in Backtest, auch wenn Sie nicht verwenden, nicht Handelszeiten und und in einem Forward-Live-Test wird es während dieser Stunden genagelt.

 

Welcher ist zu testen/im Live-Betrieb zu verwenden?

Leute,

Schön, mich in der Mitte der großen Geister. Iam ziemlich neu zu forex und erkunden diese fabelhafte Website und Informationen.

Ich war nach durch den Thread und fand die letzte CT-Version ist 1_185f.

Ist das eine zu testen oder gefolgt werden.

Außerdem habe ich es in das Verzeichnis Indiacator/experts und die *.set-Datei in das Verzeichnis preset heruntergeladen. Habe ich irgendetwas ausgelassen?!?!?

Vielen Dank im Voraus.

--Aakif

 

neuere Version

CT 1.88, die Sie ausprobieren sollten

 

Ct 1.88

Hallo,

Kann jemand CT 1.88 mit der erforderlichen Voreinstellungsdatei hochladen: ......

--Aakif

 

Gute Arbeit... irgendwelche Vorwärts-/Live-Tests dazu?

 

Hallo zusammen

hier möchte ich das gute Ergebnis des CB180-Tests auf EURUSD H1 zeigen.

von 2006.01.01 bis heute. Modellierung Qualität 90.00%

Dateien:
 
DudeWorks:
Gute Arbeit... irgendwelche Vorwärts-/Live-Tests dazu?

Hallo

am Anfang war es nur eine Version, aber alle Jungs hier haben angefangen, sie zu entwickeln und zu optimieren, und das Ergebnis waren verschiedene Versionen mit verschiedenen Ansätzen und Funktionen. Ich hatte angefangen, alle live zu testen, aber nach einer Weile kam alles durcheinander. Dann habe ich wieder alle Versionen backgetestet und beschlossen, nur CB180 auf dem EURUS-Paar live zu testen.