CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 21

 

Hallo nochmal

ich habe vergessen, diese zu posten.

 
kamyar:
Hallo, ich habe wieder vergessen, diese zu posten.

Hallo Kamyar, welche Software hast du für dieses Bild verwendet?

 

Hallo KAMYAR

Gibt es eine Möglichkeit, Cyberia zu modifizieren, um SCHWERE VERLUSTPERIODEN zu vermeiden?

Natürlich habe ich diese Zonen als DURCHSCHNITTLICHE Zonen betrachtet....

Auf Wiedersehen

DV

 

Kaymar,

Ich bin mit MTreport vertraut. Wie haben Sie es geschafft, 248 Testtage zu erhalten? Sind Ihre Ergebnisse aus der Analyse von Rücktestergebnissen?

Danke,

dee

 
deeforex:
Kaymar,

Ich bin mit MTreport vertraut. Wie haben Sie es geschafft, 248 Testtage zu erhalten? Sind Ihre Ergebnisse aus der Analyse von Rücktestergebnissen?

Danke,

dee

Hallo

Ja, ich habe das Ergebnis meines Backtests auf der vorherigen Seite gepostet, dort können Sie es sehen.

Backtest :

EURUSD H1

Beginn 2006.01.01 bis 2006.09.11

Modellierung Qualität 90.00%

und die obigen Bilder sind das Ergebnis der Analyse der Backtest-Ergebnis

 

Welche Version

Leute,

Könnt ihr mir sagen, welche Version von CT in Gebrauch ist und wo ich sie bekommen kann: ....

--Aakif

 
aakif:
Leute,

Könnt ihr mir sagen, welche Version von CT verwendet wird und wo ich sie bekommen kann? ....

--Aakif

Hallo

hier sind CB180 und Voreinstellungsdateien

 
Dateien:
 
Linuxser:
Ich habe einige PM erhalten, die mich nach den Ergebnissen von v1.60 fragen. Ich ziehe es vor, hier eine allgemeine Antwort zu posten.

In meinem vorherigen Beitrag können Sie sehen, wie der EA extrem gut abgeschnitten hat. Wachsende bis von einer kleinen Menge zu 27K.

Allerdings wurden alle Tests mit Metaquotes durchgeführt, dann wechselte ich zu Spottrader, um die Tests fortzusetzen, in der Annahme, dass eine bessere Leistung mit ECN-Quotes.

Nach ein paar Tagen waren die Ergebnisse extrem schlecht. Aufgrund der schlechten Daten und der Probleme mit den Spottrader-Kursen wechselte ich zu Liquid Forex mit den gleichen Ergebnissen, sehr schlechte Leistung, der letzte Versuch war mit fxdd und war wieder nicht erfolgreich.

Ich füge die Endabrechnung und das verwendete Setup bei. Es scheint die EA funktioniert perfekt mit einigen Daten-Feed und zu schlecht mit anothers. Und ein richtiges Setup für "was Broker verwenden Sie ist erforderlich".

Ich habe keine andere Version getestet.

Hallo

ich muss zugeben, dass das Ergebnis fantastisch sind.aber es gibt große probelm ithink

soweit ich sehe, die tatement von Ihnen die Mehrheit der Trades wurden in weniger als 5 min (im Durchschnitt) geschlossen, und es ist das Problem.als die meisten der Makler haben kein Problem mit der Höhe der Pips im Handel, aber die Zeit ist von entscheidender Bedeutung für sie zu erkennen, die trading-Stil als scalping.at zumindest in allen Maklern, dass ich weiß, diese Art von Handel ist forbbidden.for Beispiel North Finance sagt, dass jeder Handel muss geöffnet werden, mindestens für 10 min.if nicht und wenn dies geschehen wird wiederholt sie sperren das Konto als asclaper.

so in NF können wir diese Version auf realen acc. frei verwenden.i personaly live getestet die ursprüngliche ver. der EA (von russischen froum) auf Krone Forex Broker (1 pis Spread) und es drehte 500$ auf über 85K innerhalb von zwei Tagen, es ist genial, aber nicht allowded.

Prost

 

Ich hatte das gleiche Problem. Verschiedene Feeds haben mir drastisch unterschiedliche Ergebnisse geliefert. Ich zögere sehr, es live auszuprobieren und habe keine Ahnung, wie ich es tatsächlich testen kann, ohne ein paar Lose herumzuwerfen.