CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 18

 

dcraig:
Wald,

Können Sie bitte einige Informationen über die von Ihnen erwähnte Pro-Version geben? Inwiefern unterscheidet sich diese von der Pro-Version, und wo kann man sie erwerben?

Danke!

Doug

Hallo Doug,

Ich bin mir nicht sicher, ob sie es noch verkaufen, da sie einmal sagten, sie würden den Verkauf am 1. September einstellen, aber hier ist die Website. Auf der ersten Seite werden die Unterschiede zwischen den beiden Versionen genannt.

http://www.cyberia.org.ru/

 

Hallo, wenn ich den EA aktiviere, bekomme ich ein kleines Gesicht wie dieses in der rechten Ecke des Charts. Ist dieser EA unglücklich mit einigen Einstellungen? Kann mir jemand sagen, warum das nicht funktioniert. Danke

 
marketmover:
Hallo, wenn ich den EA aktiviere, erhalte ich ein kleines Gesicht wie dieses in der rechten Ecke des Charts. Ist dieser EA mit einigen Einstellungen unglücklich? Kann mir jemand sagen, warum das nicht funktioniert. Vielen Dank

Drücken Sie die Schaltfläche "Expert Advisors" in der Symbolleiste , damit sie grün wird.

 
forest:
Hallo!

Bis jetzt nur in der Demo. Broker ist COESFX/SpotFX und ich werde nicht live gehen, bis sie ein paar mehr Banken hinter ihrem ECN haben, um den Wettbewerb auf die Spreads zu erhöhen. Im Moment sind sie 2-4, aber meist näher an 4. Kommission ist $10/Lot/Geschäft.

Zeitrahmen: 1h

Statischer Stoploss: 20

Stoploss-Index: 4

Risiko: .3

Lose: 1

6 Trades, alle Gewinner, 1K Gewinn

Paare:

EURUSD

GBPUSD

USDCHF

EURJPY

USDJPY

USDCAD

So weit, so gut. Die Stellungnahme ist auf einem anderen Computer und dieser ist im Moment sehr beschäftigt, aber ich werde sie später posten, falls nötig.

Das ist wirklich cool, mein Freund. Aber wenn Sie live gehen, ist das der Moment der Wahrheit. Ich habe gehört, dass einige live gegangen sind, aber enttäuscht wurden. Man muss schon ein bisschen Mut haben, um das zu tun. Ich hoffe, dass jemand genug Geld hat, um es sich leisten zu können, zu verlieren, damit andere arme Leute es nicht tun müssen (wie ich )

 
investor_me:
Das ist wirklich cool, mein Freund. Aber wenn man live geht, ist das der Moment der Wahrheit. Ich habe gehört, dass einige live gegangen sind, aber enttäuscht wurden. Man muss schon ein bisschen Mut haben, um das zu tun. Ich hoffe sehr, dass jemand genug Geld hat, um es sich leisten zu können, zu verlieren, damit andere arme Leute es nicht tun müssen (wie ich )

Ich stimme zu. Ich bin schon lange genug dabei, um zu erkennen, dass viele so genannte Systeme nicht so gut funktionieren, wie sie dargestellt wurden. Ich weiß auch, dass Demokonten nicht dieselbe Art von Daten erhalten wie ein Live-Konto. Ich dachte nur, ich würde meine Karten auf den Tisch legen und sehen, was dabei herauskommt. Es wird eine Weile dauern, bis ich ein kleines lächelndes Gesicht auf meinem Live-Konto sehe... wenn überhaupt.

Übrigens hat das Demokonto heute Morgen tatsächlich seinen gesamten Gewinn in drei Trades verloren. Ich glaube nicht, dass es die NY-Eröffnung für eines der USD-Paare mag, und ich werde mehr Zeiträume als die vom Entwickler vorgeschlagenen deaktivieren.

 

Hallo, ich kann diesen EA nicht zum Handeln bringen. Dies ist das erste Mal ive versucht, einen EA zu verwenden.

Können einige gute Leute Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Einstellungen posten, die Anfänger vermissen könnten. Danke!

PS. Ich bekomme ein Gesicht wie dieses in der rechten Ecke. Aber ich habe es den ganzen Tag auf dem Ein-Minuten-Chart laufen lassen und keine Trades gemacht. Jede Hilfe wäre sehr zu schätzen und vielen Dank im Voraus (Expert Advisor Taste ist grün)

 
marketmover:
Hallo, ich kann diesen EA nicht zum Handeln bringen. Dies ist das erste Mal, dass ich versuche, einen EA zu verwenden.

Kann jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Einstellungen posten, die Anfänger vielleicht übersehen. Danke!

PS. Ich erhalte ein Gesicht wie dieses in der rechten Ecke. Aber ich habe dies auf der ein-Minuten-Chart den ganzen Tag und keine Trades laufen. Jede Hilfe wäre sehr zu schätzen und vielen Dank im Voraus (Expert Advisor Taste ist grün)

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Chart > Expert Advisors > Eigenschaften > markieren Sie dann die Option "Live-Trading zulassen" > ok

 
marketmover:
Hallo, ich kann diesen EA nicht zum Handeln bringen. Dies ist das erste Mal, dass ich versuche, einen EA zu benutzen.

Kann jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Einstellungen posten, die Anfänger vielleicht übersehen. Danke!

PS. Ich bekomme ein Gesicht wie dieses in der rechten Ecke. Aber ich habe dies auf der ein-Minuten-Chart den ganzen Tag und keine Trades laufen. Jede Hilfe wäre sehr zu schätzen und vielen Dank im Voraus (Expert Advisor Taste ist grün)

Schritt für Schritt:

1. Herunterladen.

2. Speichern Sie es in Ihrem Ordner c:/Programme/Metatrader4 (oder wie auch immer Ihr Ordner heißt)/experts.

3. Doppelklicken Sie auf die Datei und sie wird im Metaeditor geöffnet.

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Kompilieren" in der oberen Leiste des Fensters.

5. Gehen Sie zurück zu Metatrader4 und die Datei sollte nun in Ihrer Metatrader4 Liste der "Expert Advisors" sein.

6. Ziehen Sie ihn per Drag & Drop auf Ihren Chart und es öffnet sich ein Fenster mit zwei Reitern.

7. Klicken Sie auf die Registerkarte "Allgemein" und markieren Sie das Kästchen "Live-Trading zulassen" und klicken Sie dann auf "OK".

8. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Expert Advisors" (der Typ mit dem kleinen Hut) in der oberen Leiste Ihres Metatrader4-Fensters.

Die Schaltfläche sollte nun grün werden und Sie sollten ein fröhliches Gesicht sehen.

Ändern Sie NICHT den Zeitrahmen, während er läuft. Das würde alles durcheinander bringen.

 

Forest Fotovat, danke eine Milliarde

Hier ist ein Handbuch für CB Pro. http://www.cyberia.org.ru/files/Cyberia%20Pro%20Manual%20-%20English.pdf

Es scheint so, als ob der größere Nachteil von CB große Verluste sind. Weiß jemand, wie man das für engere Stop-Loss einstellen kann. Danke!

 

Hallo, ich bin CB in Strategy testerand alles scheint gut zu funktionieren, außer wenn ich 'timetradehoursDisabled' Perioden (GMT) 11,12,13,14

CB führt immer noch Trades zu diesen Zeiten aus.

Weiß jemand, wie man das beheben kann? Vielen Dank!

Ist es außerdem möglich, den "Auto Stop Loss Index" zu verwenden und den Verlust zu begrenzen. Ich stelle fest, dass der Verlust häufig auf 50 Pips ansteigt, so dass es Sinn machen würde, die Verluste zu begrenzen. Vielen Dank!