CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 17

 

Murrey_math-Filter

Ich habe mir den Murrey_math-Indikator genauer angesehen und festgestellt, dass er sehr nützlich sein könnte, um überkaufte und überverkaufte Einstiegsbedingungen durch CT zu vermeiden, also habe ich beschlossen, ihn als Filter hinzuzufügen. Ich möchte ihn als interne Funktion in den CT-Code einfügen, anstatt einen iCustom-Aufruf zu machen. Also habe ich den Indikator in eine Funktion namens AskMurrey() ausgelagert und wollte fragen, ob mir ein Programmierer helfen kann, die Murrey-Levels 1 bis 8 am Ende der Funktion zu erhalten, damit ich sie mit dem aktuellen Preis vergleichen und nur gültige Käufe und Verkäufe zulassen kann. Ich habe den ursprünglichen Indikator und meine Funktion angehängt. Wenn mir jemand helfen kann, die Levels zu ziehen und den Code am Ende der AskMurrey()-Funktion zu schreiben, wäre ich sehr dankbar. Ich werde die überarbeitete Version posten, sobald ich sie weiter getestet habe. DANKE!

 

Mehr als 1 Pip Gewinn pro Handel machen

Wie kann man die Parameter in cyberia trader so einstellen, dass der Gewinn mehr als 1 Pips beträgt? Es ist jetzt ein paar Tage mit dem Handel zu schließen, nur nach 1 Pips wurde in Gewinn erreicht. Das ist ein bisschen zu niedrig. Ich arbeite mit 0,1 Lots.

Ich weiß, dass 1 Pip immer noch gut ist, aber ich bin bereit, länger zu warten, um 10+ Pips in jedem Handel zu erhalten, und auch dies wird dazu beitragen, das Risiko des Drawdowns zu reduzieren.

Vielen Dank

 

Versuchen Sie, blockpipsator auf true zu setzen. Ich denke, das wird Ihr Problem lösen

 

Vorwärts-Test

Hallo ALLE !

nach einigen Vorwärtstests und Überprüfung aller Versionen werde ich FORWARD TEST mit FIBO Group(3 pip spread) und Crown Forex(1 pip spread) am Montag Morgen für 1 Woche starten, ich werde die Ergebnisse in diesem Tread wöchentlich senden.

"CD 1.85 (mit Trailing Stop und Bug Fixed )"

Maschine 1: Crwon Forex M5 (EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, USD/JPY)

Maschine 1 : FIBO Group M5 (EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, USD/JPY)

Maschine 2 : Crwon Forex M15 (EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, USD/JPY)

Maschine 2 : FIBO Group M15 (EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, USD/JPY)

Maschine 3 : Crwon Forex H1 (EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, USD/JPY)

Maschine 3 : FIBO Group H1 (EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, USD/JPY)

Bitte helfen Sie mir, die besten Werte für die Eigenschaften festzulegen!

Mit freundlichen Grüßen

 
cturner:
Versuchen Sie, blockpipsator auf true. Ich denke, dies wird Ihr prob beheben

Ich habe versucht, dass aber immer noch, Gewinn ist immer noch etwa 4 Pips max. Gibt es einen Ausweg? Ich habe auch den Schlupf auf 10 gesetzt, aber das gleiche Problem bleibt.

jemand helfen!

 

Also...

Dieser Thread scheint sich ein wenig verlangsamt zu haben. Sind alle so sehr damit beschäftigt, sich in Pips zu wälzen, dass sie keine Zeit mehr zum Posten haben?

Ich habe die Pro-Version gekauft und lasse sie seit 24 Stunden mit guten Ergebnissen laufen. Hat das noch jemand getan?

Das Forum auf der Website des Autors ist auch nicht sehr aktiv, also frage ich mich, wo alle geblieben sind. LOL.

 
forest:
Dieser Thread scheint sich ein wenig verlangsamt zu haben. Ist jeder so sehr damit beschäftigt, sich in Pips zu wälzen, dass er keine Zeit mehr hat, etwas zu posten?

Ich habe die Pro-Version gekauft und lasse sie seit 24 Stunden mit guten Ergebnissen laufen. Hat das noch jemand getan?

Das Forum auf der Website des Autors ist auch nicht sehr aktiv, also frage ich mich, wo alle geblieben sind. LOL.

Kannst du dein Statment hier einstellen?

Was ist Ihr Broker, Zeitrahmen und Einstellungen wie staticstoploss, stoplossindex, Risiko

Wie viele Spreads zahlen Sie?

Mit freundlichen Grüßen

 
fotovat:
Können Sie Ihre Stellungnahme hier einstellen?

Was ist Ihr Broker, Zeitrahmen und Einstellungen wie staticstoploss, stoplossindex, Risiko

Wie viele Spreads zahlen Sie?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo!

Bis jetzt nur in der Demo. Broker ist COESFX/SpotFX und ich werde nicht live gehen, bis sie ein paar mehr Banken hinter ihrem ECN haben, um den Wettbewerb auf die Spreads zu erhöhen. Im Moment sind sie 2-4, aber meist näher an 4. Kommission ist $10/Lot/Geschäft.

Zeitrahmen: 1h

Statischer Stoploss: 20

Stoploss-Index: 4

Risiko: .3

Lose: 1

6 Trades, alle Gewinner, 1K Gewinn

Paare:

EURUSD

GBPUSD

USDCHF

EURJPY

USDJPY

USDCAD

So weit, so gut. Die Stellungnahme befindet sich auf einem anderen Computer und ist im Moment sehr beschäftigt, aber ich werde sie später posten, wenn es nötig ist.

 

Pro-Version?

Wald,

Können Sie bitte einige Informationen über die von Ihnen erwähnte Pro-Version geben? Worin besteht der Unterschied, und wo kann man sie erwerben?

Vielen Dank!

Doug