CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 14

 
OpenStorm:
Nach wichtigen Nachrichten für den Trendmarkt verwenden Sie die Blockierung in negative Richtungen (BlockSell/BlockBuy), bis der Markt ein Entspannungsniveau gefunden hat!!! Diesen Fehler machen die meisten neuen Benutzer...

Da wir nun die Möglichkeit haben, den Handel aufgrund von Nachrichten zu stoppen, können wir den Kommentar, den OpenStorm oben gemacht hat, in den Code einbauen.

Können wir einen Schalter einbauen, der besagt, dass wir den Handel stoppen, wenn newshour=08 ist, aber wenn hour=newshour+1, dann blockSell/BlockBuy=true für x-Minuten, "bis der Markt ein entspanntes Niveau gefunden hat", dann, wenn es sicher ist, schalten wir blockSell/BlockBuy=false.

Ich denke, das ist es, was OpenStorm meint.

 
deeforex:
Ich habe mir den Hauptthread und diesen hier durchgelesen, um herauszufinden, warum ich seit der Eröffnung in London keine Trades mehr habe. Ich konnte keine Vorschläge finden. Ich habe auch meine Protokolle durchgesehen und kann keine Fehlermeldungen finden. Muss ich nur extrem geduldig sein? Das Smiley-Gesicht ist da und die EAs sind aktiviert.

Ich verwende die Voreinstellungen für v1.85 und habe GMT=-1 geändert, um die Verwendung von IBFX zu berücksichtigen. Ich habe auch die Nachrichtenzeiten für heute eingegeben. Was mache ich nicht richtig?

Könnte mich jemand aufklären, was das Folgende bedeutet? Ich habe es aus dem Protokoll entnommen.

12:03:39 CyberiaTrader_v1.85 EURUSDm,M5: Solution - uncertainty: 0.0002

12:03:39 CyberiaTrader_v1.85 USDCHFm,M5: Solution - to buy: -0.0001

12:03:40 CyberiaTrader_v1.85 USDJPYm,M5: Solution - to sell: 0.02

12:03:43 CyberiaTrader_v1.85 USDJPYm,M5: Solution - to sell: 0.03

12:03:44 CyberiaTrader_v1.85 GBPUSDm,M5: Solution - to sell: 0.0003

12:03:48 CyberiaTrader_v1.85 EURUSDm,M5: Solution - uncertainty: 0.0001

12:03:48 CyberiaTrader_v1.85 USDJPYm,M5: Solution - to sell: 0.02

12:03:50 CyberiaTrader_v1.85 USDJPYm,M5: Solution - to sell: 0.03

Vielen Dank!

dee

Das sind nur interne Berechnungen von Wahrscheinlichkeiten...sie bedeuten nichts für den Händler, da sie nur intern verwendet werden und als "Augenweide" angezeigt werden.

 

Ich habe mir den Hauptthread und diesen hier durchgelesen, um herauszufinden, warum ich seit der Eröffnung in London keine Trades mehr habe. Ich konnte keine Vorschläge finden. Ich habe auch meine Protokolle durchgesehen und sehe keine Fehlermeldungen. Muss ich nur extrem geduldig sein? Das Smiley-Gesicht ist da und die EAs sind aktiviert.

Ich verwende die Voreinstellungen für v1.85 und habe GMT=-1 geändert, um die Verwendung von IBFX zu berücksichtigen. Ich habe auch die Nachrichtenzeiten für heute eingegeben. Was mache ich nicht richtig?

Könnte mich jemand aufklären, was das Folgende bedeutet? Ich habe es aus dem Protokoll entnommen.

12:03:39 CyberiaTrader_v1.85 EURUSDm,M5: Solution - uncertainty: 0.0002

12:03:39 CyberiaTrader_v1.85 USDCHFm,M5: Solution - to buy: -0.0001

12:03:40 CyberiaTrader_v1.85 USDJPYm,M5: Solution - to sell: 0.02

12:03:43 CyberiaTrader_v1.85 USDJPYm,M5: Solution - to sell: 0.03

12:03:44 CyberiaTrader_v1.85 GBPUSDm,M5: Solution - to sell: 0.0003

12:03:48 CyberiaTrader_v1.85 EURUSDm,M5: Solution - uncertainty: 0.0001

12:03:48 CyberiaTrader_v1.85 USDJPYm,M5: Solution - to sell: 0.02

12:03:50 CyberiaTrader_v1.85 USDJPYm,M5: Solution - to sell: 0.03

Vielen Dank!

dee

EDIT: Vergessen Sie es. Ich habe meinen ersten Trade für 13pips gemacht.

 
fikko:
Es gibt einen zusätzlichen Parameter, um die Order erst nach 15 Minuten zu schließen. Dies um Probleme mit dem Broker zu vermeiden. Vergessen Sie nicht, dies einzutragen.

Fikko, ich habe mit vielen Brokern gesprochen, darunter IBFX, CFG, MIG, und sie alle sagten, dass es kein Problem mit der Verwendung von CyberiaTrader gibt. Ich möchte das hier posten, damit ich die Bedenken aller bezüglich der Verwendung dieses EAs ausräumen kann. Ich werde in fetten Buchstaben posten, damit es keine Missverständnisse gibt:

DER BROKER MÖCHTE, DASS SIE ALS HÄNDLER SO VIELE TRADES WIE MÖGLICH PRO TAG PLATZIEREN. AUF DIESE WEISE VERDIENEN SIE GELD. JE MEHR, DESTO BESSER. DIE HÄUFIGKEIT DER HANDELSGESCHÄFTE IST KEIN PROBLEM, SOLANGE SIE DEN SPREAD AKZEPTIEREN UND DIE AUFTRÄGE AUSGEFÜHRT WERDEN. DIES IST KEIN ECHTER SCALPER - ER ERKENNT EINE BEDINGUNG, STEIGT EIN UND VERSUCHT, EINEN GEWINN ZU ERZIELEN. ER PROFITIERT NICHT DAVON, DASS ER POSITIONEN AUF 2 PAAREN EINNIMMT UND VERSUCHT, DEN GANZEN TAG LANG SPREADS ZU MACHEN... DAS IST ES, WAS SIE NICHT WOLLEN. ALSO HÖREN SIE BITTE AUF, SICH ÜBER DIE BROKER GEDANKEN ZU MACHEN UND KONZENTRIEREN SIE SICH AUF DEN TERMINHANDEL. ICH HANDELE DAMIT LIVE FÜR MINIS UND ES GAB NOCH NIE EIN PROBLEM MIT EINEM BROKER, DER DIESES EA VERWENDET.

Having said that I really dont think the 15 min timeout is a good feature, because you may be forced to take a loss just to get out when 15 min is up for no reason. Hoffe, Sie stimmen Anbei ist mein Trading-Log mit der Entwicklungsversion 1.91 (mit PIPTimer auf), die ich gerade teste. Wie Sie sehen können, in einer Angelegenheit von Minuten..CT 1.91 ist in der Lage, gute Gewinne zu machen. Ich werde es noch weiter testen und debuggen und sollte es in Kürze mit den neuen Voreinstellungen veröffentlichen. Ein großes Dankeschön an SIE, Igorad und emka207 für das Schreiben der PIPTimer-Code. Ich habe eine Kombination aus den 3 Versionen verwendet, was den PIPTimer so viel effizienter gemacht hat. Ein Daumen hoch an alle 3 von euch!

Dateien:
ct_191.htm  9 kb
 
 
fxspeedster:
Fikko, ich habe mit vielen Brokern gesprochen, darunter IBFX, CFG, MIG, und sie alle sagten, dass es kein Problem mit der Verwendung von CyberiaTrader gibt. Ich möchte das hier posten, damit ich die Bedenken aller bezüglich der Verwendung dieses EAs ausräumen kann. Ich werde in Fettschrift posten, damit es keine Missverständnisse gibt:

DER BROKER MÖCHTE, DASS SIE ALS HÄNDLER SO VIELE GESCHÄFTE WIE MÖGLICH PRO TAG ABSCHLIESSEN. AUF DIESE WEISE VERDIENEN SIE GELD. JE MEHR, DESTO BESSER. DIE HÄUFIGKEIT DES HANDELS IST KEIN PROBLEM, SOLANGE SIE DEN SPREAD AKZEPTIEREN UND DIE AUFTRÄGE AUSGEFÜHRT WERDEN. DIES IST KEIN ECHTER SCALPER - ER ERKENNT EINE BEDINGUNG, STEIGT EIN UND VERSUCHT, EINEN GEWINN ZU ERZIELEN. ER PROFITIERT NICHT DAVON, DASS ER POSITIONEN AUF 2 PAAREN EINNIMMT UND VERSUCHT, DEN GANZEN TAG LANG SPREADS ZU MACHEN... DAS IST ES, WAS SIE NICHT WOLLEN. ALSO HÖREN SIE BITTE AUF, SICH ÜBER DIE BROKER GEDANKEN ZU MACHEN UND KONZENTRIEREN SIE SICH AUF DEN TERMINHANDEL. ICH HANDELE DAMIT LIVE FÜR MINIS UND ES GAB NOCH NIE EIN PROBLEM MIT IRGENDEINEM BROKER, DER DIESE EA VERWENDET.

Das ist sehr schön zu hören, aber die Trades in weniger als 90s sind bei IBFX nicht willkommen. Es ist in Ordnung, so viele Trades zu eröffnen, wie Sie wollen, aber sie erlauben nicht, in den Trades unter 90s zu bleiben (siehe meinen Chat mit dem IBFX-Support unten). Nach dem, was ich auf anderen Seiten gelesen habe, haben einige Leute Probleme mit IBFX, wenn sie die meisten profitablen (!) Trades in weniger als 3 Minuten schließen.

Bitte warten Sie auf eine Antwort eines Seitenbetreibers.

Sie befinden sich jetzt im Chat mit 'Client Support'.

Kundenbetreuung: Hallo, hier ist Sarah, wie kann ich Ihnen helfen?

Sie: Hallo Sarah, ich würde gerne wissen, ob EA Scalping bei IBFX erlaubt ist. Soweit ich gehört habe, erlaubt IBFX kein Scalping. Stimmt das? Wenn ja, könnten Sie mir bitte sagen, was Ihre Definition von Scalping ist und wo die Grenze zwischen Scalping und Nicht-Scalping liegt?

Kundenbetreuung: Nein, Scalping ist bei uns nicht erlaubt.

Kundenbetreuung: Sie müssen länger als 90 Sekunden in den Trades bleiben.

Sie: Wenn ich also nur einen Handel in mehr als 90 Sekunden eröffne und dabei z.B. 1-2 Pips mitnehme, ist das kein Scalping und ich werde keine Schwierigkeiten mit meinem Konto haben?

Sie: und länger als 90 Sek. im Handel bleiben.

Kundenbetreuung: Das Problem ist, wenn Sie eine Order in 20 oder 30 Sekunden öffnen und schließen.

Kundenbetreuung: Sie müssen mindestens 1,5 Minuten, also 90 Sekunden, im Handel bleiben.

Sie: Ok, wenn ich, sagen wir, einen Handel alle 5 Minuten eröffne und länger als 90 Sekunden im Handel bleibe, ist das für Sie in Ordnung?

Kundenbetreuung: Ja

Sie: Danke sehr!

Kundenbetreuung: Sie können viele Trades auf einmal eröffnen

Sie: Aber bleiben Sie länger als 90 Sekunden, ja?

Kundenbetreuung: Sie müssen nur ein paar Minuten oder so in den Geschäften bleiben.

Kundenbetreuung: Gerne, kontaktieren Sie uns jederzeit.

Kundenbetreuung: Ja

Sie: Nochmals vielen Dank

 
alexq:
Das ist sehr schön zu hören, aber die Trades in weniger als 90 Minuten sind bei IBFX nicht willkommen. Man kann so viele Trades eröffnen, wie man will, aber sie erlauben es nicht, in den Trades unter 90s zu bleiben (siehe meinen Chat mit dem IBFX-Support unten). Nach dem, was ich auf anderen Seiten gelesen habe, haben einige Leute Probleme mit IBFX, wenn sie die meisten profitablen (!) Trades in weniger als 3 Minuten schließen.

Bitte warten Sie auf die Antwort eines Website-Betreibers.

Sie sind jetzt im Chat mit 'Kundenbetreuung'.

Kundenbetreuung: Hallo, hier ist Sarah, wie kann ich Ihnen helfen?

Sie: Hallo Sarah, ich würde gerne wissen, ob EA Scalping bei IBFX erlaubt ist. Nach dem, was ich bisher gehört habe, ist Scalping bei IBFX nicht erlaubt. Stimmt das? Wenn ja, könnten Sie mir bitte sagen, was Ihre Definition von Scalping ist und wo die Grenze zwischen Scalping und Nicht-Scalping liegt?

Kundenbetreuung: Nein, Scalping ist bei uns nicht erlaubt.

Kundenbetreuung: Sie müssen länger als 90 Sekunden in den Trades bleiben.

Sie: Wenn ich also nur einen Handel in mehr als 90 Sekunden eröffne und dabei z.B. 1-2 Pips mitnehme, ist das kein Scalping und ich werde keine Schwierigkeiten mit meinem Konto haben?

Sie: und länger als 90 Sek. im Handel bleiben.

Kundenbetreuung: Das Problem ist, wenn Sie eine Order in 20 oder 30 Sekunden öffnen und schließen.

Kundenbetreuung: Sie müssen mindestens 1,5 Minuten, also 90 Sekunden, im Handel bleiben.

Sie: Ok, wenn ich, sagen wir, einen Handel alle 5 Minuten eröffne und länger als 90 Sekunden im Handel bleibe, ist das für Sie in Ordnung?

Kundenbetreuung: Ja

Sie: Danke sehr!

Kundenbetreuung: Sie können viele Trades auf einmal eröffnen

Sie: Aber bleiben Sie länger als 90 Sekunden, ja?

Kundenbetreuung: Sie müssen nur ein paar Minuten oder so in den Geschäften bleiben.

Kundenbetreuung: Gerne, kontaktieren Sie uns jederzeit.

Kundenbetreuung: Ja

Sie: Nochmals vielen Dank

Es kommt selten vor, dass CT weniger als 3 Minuten in einem Handel bleibt... vielleicht 2 von 100. Da gibt es also keine Probleme.

 

Hallo, ich habe heute Nachmittag fwd-Tests mit der ersten Version durchgeführt, etwa 50% meiner Trades (9 Stunden auf 9 Währungen) sind <= 3 Minuten.

Danke an alle Entwickler!

 
fxspeedster:

Allerdings halte ich die 15-Minuten-Zeitüberschreitung nicht für eine gute Funktion, da man gezwungen sein kann, einen Verlust hinzunehmen, nur um nach Ablauf der 15 Minuten ohne Grund auszusteigen. Ich hoffe, Sie stimmen zu

Beigefügt ist mein Trading-Log mit der Entwicklungsversion 1.91 (mit PIPTimer auf), die ich bin gerade jetzt testen. Wie Sie sehen können, ist CT 1.91 in der Lage, innerhalb weniger Minuten gute Gewinne zu erzielen. Ich werde es noch weiter testen und debuggen und sollte es in Kürze mit den neuen Voreinstellungen veröffentlichen. Ein großes Dankeschön an SIE, Igorad und emka207 für das Schreiben der PIPTimer-Code. Ich habe eine Kombination aus den 3 Versionen verwendet, was den PIPTimer so viel effizienter gemacht hat. Daumen hoch an alle 3 von euch!

Gern geschehen. Hoffentlich ist ein weiterer guter EA gerade geboren.

Ja, die 15-Minuten-Funktion ist nicht wirklich 15 Minuten. Sie können es auf 1 Minute oder 2 Minuten oder sogar 0 Minuten einstellen. Es ist bis zu den Menschen, die es verwenden, und wir bereiten nur die Parameter.... Vielleicht hat jeder Broker eine andere Politik.

Aber dieser EA wäre nicht gut für diejenigen, die eine langsame Internetverbindung oder eine langsame Brokerverbindung haben. Es kann verpassen den Preis und würde mit Verlusten beendet werden.

 

Hallo Kumpels

hier ist das Ergebnis meines Live-Tests

ver185 m5,h1

ver180 m5,h1.

Bitte kommentieren Sie diese.

thx

P.S: wie Sie sehen können, gibt es nur wenige Trades (nur ein paar Stunden Live-Tests), wie wir neue Versionen häufig bekommen. so sind diese Ergebnisse nicht viel zuverlässig. wir brauchen mehr Tage. nur meine 2 Cent

Dateien:
1.htm  17 kb
2.htm  14 kb
3.htm  6 kb
4.htm  8 kb