Neuer Multi Lot Scalper - Seite 18

 

ML1 Double Trouble

bei welchem broker haben sie den backtest durchgeführt? war es ibfx? erlauben sie trail stop 13? Gestern 11:23 PM

Ich habe mit Velocity getestet und es gibt keinen Trailing-Stop für Double Trouble.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

 

Dt

Nicht wirklich neu, ich habe nur Probleme mit meiner Version von VHF gefunden(Nullteilung) und habe es jetzt mit der Version von Igorad ausgetauscht.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

 

Entfernte Bugs

Habe einige Bugs in DT gefunden, sollten die Performance aber nicht beeinträchtigen, aktualisiert u.a. in Beitrag #160.

Danke

mrtools

 
mrtools:
Ich habe einige Fehler in DT gefunden, die die Leistung so oder so nicht beeinträchtigen sollten, aktualisiert u.a. in Beitrag #160.

Danke

mrtools

bin ich der einzige, bei dem das Programm nicht so gut funktioniert wie die ältere Version, bevor Sie diesen Fehler behoben haben?

 

Dt

bin ich der Einzige, bei dem dies nicht so gut funktioniert wie bei der älteren Version, bevor Sie diesen Fehler behoben haben?

Hallo Aaragorn

Meinst du mit älterer Version die Version, bevor ich Beitrag #160 aktualisiert habe?

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

 
faifarni:
Ich habe dies vor kurzem gefunden. Dies ist KEINE Ea, die ich geschrieben habe, und dies sind NICHT meine Aussagen. Ich habe dies hier gepostet, damit die Leute es sehen und daraus lernen können. Es gibt eine neue Mult Lot Scalper Ea, die ich beigefügt habe. Außerdem habe ich zwei Erklärungen beigefügt....scheinen sie von der Ea beigefügt zu sein? Ich weiß, dass der frühere Multiscalper und auch dlmv1.1 jede Position gegen sie verdoppeln würde, aber die Ea, die auf den beigefügten Anweisungen läuft, verwendet eine andere Skalierung in der Strategie. Ich bin kein Programmierer, so kann ich nicht sagen, ob es etwas in den Code zu lassen, diese ea einen anderen Ansatz zur Skalierung in verwenden. Werfen Sie einen Blick auf die Anweisungen, sie sind ziemlich beeindruckend.

Ich bin ganz neu in FOREX-Handel, aber ich möchte diese Multi Lot Scalper testen und sehen, was passiert, ich es herunterladen, aber ich weiß nicht, wie man es in meinem MT4-Plattform zu implementieren, können Sie mir sagen, wie diese zu implementieren......Ihre Hilfe wird SEHR geschätzt werden, ich danke Ihnen so viel meine Mailbox ashlei329[at]yahoo.com

 

Ist dieser Thread tot oder was? Wo zum Teufel sind die älteren Mitglieder hin?!

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
multilot.gif  6 kb
 

MultiLot-Skalierer

Hallo David, schöne Grafik, ist das eine neue Version von Multi Lot, die Sie da haben, sieht interessant aus.

Werkzeuge

 

Es gibt so viele Versionen in diesem Thread, also welche ist die, die ihr Jungs empfehlen oder hatte die besten Ergebnisse so weit.

Herr Tools, wie sind Sie mit dem Live-Test vorgegangen?

nubika

 

Multi Lot Scalper

Hallo Nubika.

Wenn Sie über Double Trouble (ML1 mod) sprechen, war eine Bombe für mich auf Demo, war ein bisschen überrascht, weil ein 9+ Gewinnfaktor auf Backtesting. Zunächst während fwd. Tests ging sehr gut nach ein paar Wochen ging bergab von dort on.I denke, Gott sei Dank für Demo-Konten.

Werkzeuge