EAs als Teil des Portfolios eingestellt - Seite 8

 

Die Portfoliozahlen wurden im 1. Beitrag dieses Themas aktualisiert.

 

Portfolio von EAs

Ich habe ein paar Fragen:

Werden die wöchentlichen Gewinner (EAs) auf einem Konto gehandelt?

Gab es auch Verluste bei den wöchentlichen Trades? Es werden keine Verluste angezeigt?

Wenn ein EA nicht aufgeführt ist, bedeutet das, dass er in der Woche keine Geschäfte eröffnet hat, oder war es ein Verlust?

Haben wir zum jetzigen Zeitpunkt einen herausragenden EA oder ein Portfolio von EAs, die ein konsistentes Gewinnwachstum mit einem akzeptablen Niveau des Drawdowns bieten?

Bitte entschuldigen Sie die vielen Fragen, ich bin neu im Forum und lerne immer noch eine Menge von all den wunderbaren Beiträgen hier.

 

Aktualisierte Erklärungen und Leistungen finden Sie in den Excel-Dateien https://www.mql5.com/en/forum/173389/page12

 
Impact:
Ich habe ein paar Fragen: Werden die wöchentlichen Gewinner (EAs) auf einem Konto gehandelt?

Nein, für ein anderes Konto.

Auswirkungen:
Gab es auch Verluste bei den wöchentlichen Trades? Es werden keine Verluste angezeigt?

Sie müssen wöchentlich Performance Thread hier https://www.mql5.com/en/forum/173383 und lesen Sie bitte diese Seite als auch (über die Aussagen und Excel-Performance zum Download) https://www.mql5.com/en/forum/174416

Denn wöchentliche Gewinner sind EAs, die während der Woche Gewinn gemacht haben. Ich denke, Sie brauchen diesen wöchentlichen Thread nicht.

Sie brauchen den letzten Beitrag im Thread "Total Leaders", den Thread "Wöchentliche Performance", die Excel-Datei mit der gesamten Performance und die Aufstellungen mit Drawdown, offenen Trades und so weiter.

Auswirkung:
Wenn ein EA nicht aufgeführt ist, bedeutet das, dass er in der Woche keine Geschäfte eröffnet hat, oder war es ein Verlust?

Sie brauchen keinen wöchentlichen Gewinner-Thread. Dieser Thread enthält die wöchentlichen Ergebnisse einiger EAs, die nur für die Händler sortiert sind, die die Performance der letzten Woche nutzen, um in der nächsten Woche zu handeln (es gibt eine gewisse Theorie). Sie brauchen den Thread über die wöchentliche Performance, in dem auch EA mit 0 Trades aufgeführt sind.

Auswirkung:
Haben wir zum jetzigen Zeitpunkt einen herausragenden EA oder ein Portfolio von EAs, die ein beständiges Gewinnwachstum mit einem akzeptablen Niveau des Drawdowns aufweisen?

Lesen Sie auch den Diskussionsthread: dort wird über die Mindesteinlage für jeden EA, das Risiko usw. gesprochen. außerdem hat jeder EA einen eigenen Thread. Es gibt auch einige EAs mit konstantem Gewinn.

Ich habe versucht, einige Portfolio zu tun und es ist auf den ersten Beitrag dieses Threads.

 

Es wird interessant sein, den EA der EAs zu sehen...

Gibt es irgendwelche Fortschritte?

ES

newdigital:
Gibt es noch nicht.
 

Es gibt noch keine Neuigkeiten.

 

Die aktualisierten Erklärungen und Leistungen finden Sie in den beigefügten Excel-Dateien.

Dateien:
excel_1.zip  357 kb
statements2_1.zip  1028 kb
 

Die aktualisierten Erklärungen und Leistungen finden Sie in den beigefügten Excel-Dateien.

Dateien:
excel_2.zip  357 kb
 

Die aktualisierten Erklärungen und Leistungen finden Sie in den beigefügten Excel-Dateien

Dateien:
excel_1.zip  314 kb
statements2_1.zip  1037 kb
 

Aktualisierte Anweisungen für 20PipsExpert EA.

Dateien: