EAs als Teil des Portfolios eingestellt - Seite 6

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
portfolio.zip  659 kb
 

Aktualisierte Erklärungen finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/173383

 

Neu Digital

Wir möchten Ihre besten 4 bis 5 E A S sehen, diejenigen, von denen Sie glauben, dass Sie sie live mit Ihrem eigenen Geld handeln würden.

Diese sollten darauf abzielen, das Risiko für das Kapital zu reduzieren und konsistente Gesamtnettoerträge zu liefern. Diese E A S würden konsistent profitabel sein mit kleinen Drawdowns/Drawdown-Perioden

Dies sollte in einem separaten Thread mit dem Titel MY TOP EAS PORTFOLIO geschehen.

Die wöchentlichen Ergebnisse können gepostet werden.

Sie geben uns hier zu viele Variationen von EAS und Zeitrahmen

Mit freundlichen Grüßen

El Cid

 
el cid:
Neu Digital

Wir möchten Ihre besten 4 bis 5 E.A.S. sehen, diejenigen, von denen Sie glauben, dass Sie sie live mit Ihrem eigenen Geld handeln würden.

Diese sollten darauf abzielen, das Risiko für das Kapital zu reduzieren und konsistente Gesamtnettoerträge zu liefern. Diese EAS sollten konsistent profitabel sein mit kleinen Drawdowns/Drawdown-Perioden.

Dies sollte in einem separaten Thread mit dem Titel MY TOP EAS PORTFOLIO geschehen.

Die wöchentlichen Ergebnisse können gepostet werden.

Sie geben uns hier zu viele Variationen von EAS und Zeitrahmen

Mit freundlichen Grüßen

El Cid

Die besten EAs werden hier in Exceldateien erwähnt. Diese Dateien werden wöchentlich aktualisiert, so dass es einfach ist, etwas auszuwählen. Aber ich werde nicht etwas als "meine beste" und so weiter posten.

Warum eigentlich?

Weil meine Sicht der Dinge sich von der anderer Leute unterscheiden kann.

- Manche Leute sehen gerne viele Pips im Gewinn für die Woche. Aber nach meinem Verständnis ist das nicht das Hauptkriterium.

- Einige Leute im öffentlichen Forum sprechen über eine gute Leistung einiger EAs. Aber niemand hat gesagt, dass die Leistung der EAs bei verschiedenen Brokern unterschiedlich ist und von den Einstellungen, den Daten des Brokers und dem im EA kodierten System abhängt. Vor allem Menschen (die etwas verkaufen) nicht sagen, über sie. Also, das ist, warum ich nie sagen: "Nimm diesen EA" oder "Nimm jenen". Die Leistung jedes einzelnen EAs (von jedem) hängt von Folgendem ab:

System im Inneren kodiert + Daten des Brokers + Einstellungen + persönliches Risiko (MM, Lotgröße, Einlagengröße und so weiter). Wenn wir nicht wissen, was darin kodiert wurde, wissen wir nichts.

Die Verkäufer im kommerziellen Bereich sagen uns nichts. Sie sagen: Verwenden Sie meinen EA, weil er profitabel ist.

Welcher Broker?

Welche Einstellungen für jeden Broker, wenn "jeder Broker"?

Welches System in Besonderheiten codiert (zum Beispiel, wenn gleitende Durchschnitte Indikator oder ema oder sma wurde im Inneren codiert, so wie es für langfristig mit den gleichen Einstellungen profitabel sein wird? Es konnte nicht, richtig? so der Autor verwendet einige spezielle Technik?).

Welche Marktbedingungen?

Wie lange wurde es vorwärts getestet?

Nichts. Sie sagen uns nichts darüber. Kennen sie es? Ja, natürlich.

Wir hatten vor langer Zeit einen Fall im kommerziellen Bereich: Eine Person verkaufte ihren EA. Er hat ihn mit echtem Geld getestet und er war profitabel. 2 Leute kauften und erhielten unterschiedliche Ergebnisse. Nur weil sie verschiedene Broker mit den gleichen Einstellungen verwendet haben.

- Die Leute sollten EA je nach ihrem eigenen Risikoverständnis auswählen. Aber nicht abhängig von meinem Risikoverständnis. Zum Beispiel: Ich werde nie Frirebird mit echtem Geld verwenden. Sie verwenden. Ich werde StepMAExpert 1.45 anstelle von 1.42 verwenden. Aber sie können 1,42 verwenden, nur weil sie viele Pips im Gewinn für einige Woche sah.

Aus diesem Grund werde ich nie posten "mein das Beste" und so weiter.

Ich kann nur meine Meinung sagen, aber es wird nur meine persönliche Meinung sein.

 

Hier finden Sie aktualisierte Aussagen für 20PipsExpert EA.

Weitere Ergebnisse finden Sie in den Statements/Excel-Dateien in diesem Beitrag.

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärungen finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/173383/page75

 

Die Ergebnisse des Portfolios wurden im ersten Beitrag dieses Threads aktualisiert.

 

20PipsExpert EA diese Woche.

EURUSD: +40 Pips.

GBPUSD: +120 Pips.

USDJPY: -10 Pips.

USDCHF: 0 Pips.

Dateien:
 

Bitte finden Sie aktualisierte Aussagen und Performance in Excel-Dateien https://www.mql5.com/en/forum/173383/page77

Hier finden Sie eine aktualisierte Aufstellung für 20pips EA für diese Woche und SBS_v1.23 vom Beginn des Tests.

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärungen und Leistungen finden Sie in den Excel-Dateien https://www.mql5.com/en/forum/173383/page78

Dateien:
excel_2.zip  250 kb
sbs123_4.zip  49 kb