EAs als Teil des Portfolios eingestellt - Seite 5

 
mattnz:
Vielen Dank für Ihr Feedback New Digital, sehr geschätzt.

Um die Sache weiter zu verkomplizieren, ist mein Broker ODL Securities. Ich könnte versuchen, die Systeme mit deren Daten in Betrieb zu nehmen und eine Zeit lang in einem Demokonto zu testen, bevor ich entscheide, ob die Ergebnisse mit Ihren eigenen Tests vergleichbar sind.

Könnten Sie mir bitte die variablen Parametereinstellungen mitteilen, die in jedem der vorwärts getesteten Systeme verwendet werden, damit ich sie als Ausgangspunkt duplizieren kann.

Vielen Dank!

Matt

MAChannel - Standardeinstellungen für den H1-Zeitrahmen. Andere EAs - weiß ich jetzt nicht mehr. Überprüfen Sie Dateien Thread hier: es sollte EAs mit den Einstellungen dort sein.

Ich denke, Sie müssen die Einstellungen für Ihren Broker mit 90% Qualität für mindestens einige Zeit zu optimieren, nur um die Einstellungen zu korrigieren. Denn wie ich oben sagte, können diese EAs unterschiedlich mit verschiedenen Brokern durchführen. Insbesondere MAChannel und Step 1.45.

Wie können Sie die Einstellungen anhand der Daten Ihres Brokers optimieren?

Gehen Sie zu Tools, Options, Charts und setzen Sie 999999999999999 in Max bar in History und das gleiche in max bar in Chart. Das bedeutet - eine beliebig große Zahl. Jede, aber es sollte eine sehr große Zahl sein.

Öffnen Sie Tools - History Center. Doppelklicken Sie auf das Paar, das Sie testen möchten, und doppelklicken Sie auf den Zeitrahmen, um die Daten herunterzuladen. Drücken Sie niemals die Download-Schaltfläche im History Center, da Sie sonst unbekannte Daten von irgendwoher herunterladen, sondern die Daten Ihres Brokers. Öffnen Sie dann die Charts/Zeitrahmen, die Sie testen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste und aktualisieren Sie jeden Chart.

Schalten Sie dann Auto Scroll aus (oben in Metatrader in der Nähe von Zoom out), öffnen Sie den Chart M1, drücken Sie Page UP auf Ihrer Tastatur und halten Sie es (halten Sie Page Up). Sie werden sehen, dass sich der Chart zurückbewegt. Das sind die Daten, die vom Server Ihres Brokers heruntergeladen werden. Das dauert eine Weile. Machen Sie dies mit jedem Zeitrahmen und jedem Paar.

Dann aktualisieren Sie noch einmal.

Und erst dann können Sie die Einstellung optimieren. Versuchen Sie zuerst einen Backtest zu machen, um eine Backtesting-Periode von 90% Qualität zu erhalten. Nachdem Sie den Zeitraum erhalten haben (Strategy Tester, Datum verwenden, von, bis), können Sie die Einstellungen für diesen Zeitraum optimieren. Ich habe nicht versucht, die Einstellungen komplett zu ändern. Wir werden versuchen, etwas andere Einstellungen zu erhalten.

 

Danke New Digital

Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen,

Ich habe soeben die Beiträge durchgesehen, um die richtigen Versionen der einzelnen Systeme zu finden, und ich habe mir angesehen, wie sie funktionieren. Ich habe jedoch Schwierigkeiten, die vollständige Handelshistorie jedes Systems für diese Währungspaare zu finden, und wäre wirklich dankbar, wenn sie verfügbar wäre.

Ich bin immer noch dabei, etwas über EAs und Optimierung zu lernen. Während ich lerne, werde ich versuchen, vor der Optimierung meines Broker-Datensatzes (und während ich auf ihre Antwort auf meine E-Mail mit der Bitte um ihre 1-Minuten-Daten warte) vorwärts zu testen.

Mein größtes Problem im Moment ist, dass ich keinen zuverlässigen ISP habe, aber das wird sich in einem Monat oder so ändern.

Ich habe jetzt die 3 Systeme auf meinen Computer hochgeladen, wobei ich die folgenden Einstellungen zum Testen als komplettes Portfolio verwendet habe.

Startwert des Demokontos: $10,000

System 1

MA Channel - Standardeinstellungen

Nur USD/CHF

1-Stunden-Zeitrahmen

0,3 Lots pro Trade (das System erstellt 5 Trades auf einmal)

Stop-Loss bei -100

TP bei 200

Nachlaufender Stopp bei 50

Max potenziellen Verlust von 5 fehlgeschlagenen Trades auf einmal ist rund $ 1.200, aber es scheint nie so schlecht in jeder Woche in Ihrem Vorwärts-Tests durchführen. Hier ist die Hoffnung, dass mein Datensatz ist ähnlich wie bei Ihnen und führt ähnlich.

Der erste Handel mit diesem System wurde innerhalb weniger Minuten getätigt, Short USD/CHF, und ich hatte noch keine Gelegenheit, die Losgröße von 0,1 zu ändern, aber das wird in Zukunft auf 0,3 geändert.

System 2

StepMA Expert v 1.45 - Standardeinstellungen

Nur GBP/USD

30 Minuten Zeitrahmen

0,5 Lots pro Handel

100 Pip-Stop (maximaler Verlust pro 1,0 Lot = 1.000)

Der maximale Verlust pro Handel beträgt bei diesem System 500 $.

System 3

Daytrading 3tf - Leicht veränderte Einstellungen

Nur EUR/USD

15 Minuten Zeitrahmen

0,5 Lots pro Trade, 5 Trades auf einmal erstellt, jeder mit unterschiedlichen Stop-Levels

mit 20, 30, 40, 50 und 100 Pip Stops - dies ist die einzige geänderte Einstellung gegenüber der, die Sie getestet haben.

Das bedeutet, dass der maximale Verlust pro Handel $100 + $150 + $200+ $250 + $500 = $1.200 beträgt. Ich wollte das Risikomanagement ändern, um sicherzustellen, dass die potenziellen Gewinne und Verluste ein wenig ausgeglichen werden, obwohl die Erfolgschancen sehr hoch zu sein scheinen. Potenzieller Gewinn, wenn der Handel in die richtige Richtung geht = 500 $. Wenn es immer noch mit großen Trefferquoten, wie 80 % + ohne Herausnehmen von Stopps, dann wird es ein sehr starkes System sein.

Das ist also mein Portfolio. Ich würde mich über weitere Gedanken/Kommentare zu diesem Konzept freuen. Ich werde versuchen, meine Fortschritte von Zeit zu Zeit zu aktualisieren.

Zum Wohl,

Matt.

 

Sie benötigen den 1. Beitrag des Datei-Threads für die Leistung/Aussagen:

- Die alten Erklärungen sind an den Beitrag angehängt;

- neue Auszüge sind als Link (am Ende des Beitrags) angegeben und werden wöchentlich aktualisiert;

- Die Excel-Datei ist an den Beitrag angehängt (und wird wöchentlich aktualisiert).

StepMAExpert 1.45 EA mit Einstellungen https://www.mql5.com/en/forum/173375/page9

 

Die Portfolioauszüge wurden im Beitrag #44 https://www.mql5.com/en/forum/174701/page3 aktualisiert.

 
newdigital:
Die Aussagen für alle Portfolios wurden aktualisiert. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich die im ersten Beitrag dieses Threads geposteten Portfoliosets teste (EAs, Einstellungen, monatliche Ergebnisse) https://www.mql5.com/en/forum

Aktualisierte Aussagen für alle Portfoliosets.

 

Die Excel-Performance wurde hier aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum/174701/page3

 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
excel.zip  170 kb
 

Die aktualisierten Erklärungen finden Sie im Anhang.

Dateien:
 

Die Angaben wurden hier aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum/173383/page67

 

Ich teste diesen EA (20PipsExpert_v2.1) seit Juli 2006.

EA mit den Einstellungen sind hier https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2

Alle Ergebnisse finden Sie in der angehängten Excel-Datei.

Ich teste 5 Paare, Zeitrahmen M15.

Der beste Wert ist USDCHF.

Es handelt sich um einen sehr langsam laufenden EA, der auf einem Ausbruch basiert und eine seltsame Logik verwendet, um Kauf-/Verkaufsstoppaufträge zu platzieren. Trading-System und EA sind öffentlich und kostenlos natürlich.

Es ist der öffentliche Thread https://www.mql5.com/en/forum/174210

Dateien:
20pips.zip  8 kb