Großartiger EA im Backtest! - Seite 146

 

Soweit ich mich erinnere, war dieser EA kommerziell, aber der Autor hat den Quellcode in unserem Forum gepostet (es war vor langer Zeit) und der andere Thread über diesen EA ist hier https://www.mql5.com/en/forum/175456

Ein paar weitere Versionen sind in der Elite Sektion (inkl. meiner Version, die noch nicht getestet wurde).

Nur zur Information.

 

Haben einige Programmierer geteilt, wie die Logik des EA tatsächlich funktioniert, was macht einen gültigen Handel, etc?

Wenn dies mit uns in der Öffentlichkeit geteilt werden könnte, dann würden wir in der Lage sein, es zu verbessern, aber diese EA verwendet einige Neuronale Netze als auch, wie ich verstehe. Ich habe aufgehört, es vor einiger Zeit jetzt zu testen.

 

Hallo Leute,

gibt es jemanden, der einen EA kennt, der kauft, wenn die K-Periode der Stoch die 80er-Marke überschreitet und verkauft, wenn sie die 20er-Marke überschreitet?

Dank im Voraus

 

Sehen Sie sich diesen Beitrag an: https://www.mql5.com/en/forum/177239

 

Hallo,

ist dieser Thread noch am Leben?

hat jemand noch mit diesem EA?

 

Dieser EA ist profitabel?

Hat jemand diesen EA getestet (siehe Anhang)?

Seine profitabel?

 
:: Ich versuche die Standardeinstellungen, aber es gibt viele OrderModify Fehler...
oneg:
Jemand getestet diese EA (siehe beigefügt)? seine profitabel?
 

Perfroms ziemlich schlecht auf den Backtest mit Standard-Einstellungen, aber Im gehen, um es für den Rest der Woche vorwärts zu testen.

 

Neuer Indikator für CyberiaTrader

Hallo,

Ich möchte einen neuen Indikator für den CyberiaTrader erstellen, der eine Optimierung des Indikators ermöglichen würde. Es handelt sich um StochasticDiNapoli v1. Kann ihn jemand erstellen?

- Kaufen, wenn schnell > langsam

- Verkaufen, wenn schnell < langsam

- Parameter des Ursprungs ( 8,3,3 )

Dankeschön

Entschuldigung für mein Englisch

 

Verbesserung CyberiaTrader v1.93b euro

Hallo,

Ich vergaß, die andere Sache zu sagen. Ich werde wie, dass dieser Indikator arbeitet auf allen Paaren. Das große Problem der Version 1.93b Euro, ist es, weil er funktioniert nur für das Paar eur / USD für bestimmte Parameter wie "CTfilter", das wäre in der Tat, dass diese Version kann auf allen Paaren arbeiten, sonst ist diese Version zu nützlich, in keiner Weise zu sehen.

Ich danke Ihnen