Großartiger EA im Backtest! - Seite 140

 
xxDavidxSxx:
Hier ist es. edit: heiliger Strohsack... bei einem Wert von 120 bewegt es sich etwas schneller als die reale Marktgeschwindigkeit. Das könnte Tage dauern, um einen Test durchzuführen.

Bin ich der einzige, der hier an Heisenberg erinnert wird?

Entschuldigung, dass ich auf einen so alten Beitrag zurückgreife. Ich bin gerade dabei, mich durch diesen Thread und all die Experimente zu arbeiten - und ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben und ihre Ergebnisse geteilt haben.

 

Ich bin Backtesting dies auf einem (offline) FXDD-Konto (Ihre Server GMT+2 ich denke), ich habe die 1-Minuten-Daten von Alpari (GMT+10), und im Moment, wo ich lebe es ist GMT+1.

Was muss ich in TimeTradeHoursDisabled und in den GMT-Einstellungen eingeben?

Es gibt so viele Zeitzonen, und bis jetzt hat keine der GMT-Einstellungen einen besonders unangenehmen Handel um 3 Uhr morgens verhindert.

Und muss ich irgendeine der Einstellungen ändern, wenn ich das Programm auf einem Live-Konto auf den Servern von FXDD laufen lasse?

[Bearbeiten]

Nun, ich habe jeden einzelnen Wert für den GMT-Offset ausprobiert, den es gibt, und dabei auch TimeTradingHoursDisabled" auf 03" gesetzt.

Ich habe alle 24 Versionen getestet. Und trotzdem kam der Handel um 3 Uhr morgens zustande.

Also setzte ich 03 ein

int NoTradeHours1=03;

Auch das. Für alle 24 GMT-Offsets.

Das ist eine Menge an Tests. Der schlechte Handel um 3 Uhr morgens ging *jedes Mal* durch.

Was ist jetzt zu tun? Ich schätze, ich entferne ihn aus TimeTradingHoursDisabled und führe weitere 24 Tests durch, dann stelle ich ihn zurück und teste weitere 24 GMT-Offsets, dann entferne ich ihn aus beiden und teste ihn weitere 24 Mal.

Es sei denn, jemand kann mir hier wirklich helfen.

 

Ok. Falls es noch mehr ebenso unbeholfene Neulinge bis hierher schaffen - Sie müssen nicht in den Code-Editor gehen, um die meisten Dinge einzustellen.

Stoppen Sie einfach den laufenden Test und stellen Sie alles über die Experteneigenschaften im Fenster des Strategietesters ein.

Die Backtests laufen gut, und ich habe es fast geschafft, Davids Ergebnisse zu replizieren. Ich spiele jetzt mit den verschiedenen Versionen und überrede meinen Lieblingsgeek, damit er es auch mal ausprobiert.

 

Hallo, ich habe sehr profitable Trades mit zwei Versionen im Moment - v1.60 und v1.85 sind gut bei der Herstellung von konsistenten profitable Trades.

Ich habe einige Handelszeiten zu deaktivieren, aber ich sehe heute hat es keinen Unterschied gemacht es immer noch Trades gemacht, aber sie waren profitabel.

Wie kann ich die Stunden eingeben, um sie zu deaktivieren?

Ich dachte, ich gebe einfach die Stunde ein, z. B. 14, 19 und so weiter. Oder gebe ich sie vollständig ein, wie 14:00, 19:00

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, danke

 

Wenn ich Nachrichten in diesem Thread poste, erscheinen sie stundenlang nicht. Müssen Beiträge jetzt vorher genehmigt werden, bevor sie hier gepostet werden?

Wie auch immer, hier ist eine Erklärung für Cyberia Trader v1.85

Cyberia Trader v1.60 liefert viel bessere Ergebnisse, die über 5k im gleichen Zeitraum gemacht hat.

Beide mit ähnlichen Einstellungen, aber weder sind noch optimiert, wenn ich kann ich viele Trades pro Tag mit einem Minimum von 5 pro Tag wollen.

Aus irgendeinem Grund meine Cyberia EA kümmert sich nicht um den Handel während der Nachrichten, es macht keine Verluste, aber ich muss noch wissen, wie man bestimmte Handelszeiten zu deaktivieren. Ich arbeite noch daran, die Einstellungen manuell zu optimieren. Als ich den Backtester-Optimierer verwendete, füllte er meine Festplatte mit über 120 GB Logdateien und schien nichts zu optimieren.

Bitte beachten Sie, dass keine dieser Aussagen schlüssig ist, und ich muss die Einstellungen noch weiter optimieren und sie über mindestens einen Monat lang testen.

Dateien:
 
FseXy:
Wenn ich Nachrichten in diesem Thread schreibe, erscheinen sie stundenlang nicht. Müssen Beiträge jetzt vorher genehmigt werden, bevor sie hier veröffentlicht werden? ...

Keine Vorabgenehmigung.

Ich denke, dass es etwas mit den Cookies auf Ihrem Computer zu tun hat (der IE lädt alte Seiten vom Proxi herunter). Ich habe manchmal das gleiche Problem und neue Beiträge werden angezeigt, wenn ich die Seite aktualisiere.

 

Einstellung?

Wenn ich Nachrichten in diesem Thread poste, erscheinen sie stundenlang nicht. Müssen Beiträge jetzt vorher genehmigt werden, bevor sie hier gepostet werden?

Wie auch immer, hier ist eine Erklärung für Cyberia Trader v1.85

Cyberia Trader v1.60 liefert viel bessere Ergebnisse, die über 5k im gleichen Zeitraum gemacht hat.

Beide mit ähnlichen Einstellungen, aber weder sind noch optimiert, wenn ich kann ich viele Trades pro Tag mit einem Minimum von 5 pro Tag wollen.

Aus irgendeinem Grund meine Cyberia EA kümmert sich nicht um den Handel während Nachrichten, es macht keine Verluste, aber ich muss noch wissen, wie man bestimmte Handelszeiten zu deaktivieren. Ich arbeite noch daran, die Einstellungen manuell zu optimieren. Als ich den Backtester-Optimierer verwendete, füllte er meine Festplatte mit über 120 GB Logdateien und schien nichts zu optimieren.

Bitte beachten Sie, dass keine dieser Aussagen schlüssig ist und ich die Einstellungen noch weiter optimieren und langfristig über mindestens einen Monat testen muss.

Könnten Sie Ihre Einstellungen für 1.6 und 1.8 hochladen? Welches Paar testen Sie? TF?

VERWENDEN SIE DIE STANDARDEINSTELLUNG?

 
muyuan11:
könnten Sie Ihre Einstellung für 1.6 und 1.8 hochladen? welches Paar testen Sie? TF? VERWENDEN SIE DIE STANDARDEINSTELLUNG?

Hier ist meine Einstellung, ich habe sie auf mein Live-Konto hochgeladen.

Dateien:
 
sps8:
Hier ist meine Einstellung, ich habe sie auf den Live-Account hochgeladen,

für 1.6 oder 1.8?

 
muyuan11:
für 1,6 oder 1,8?

1.85g 8 Ziel, lesen Sie im Bild

Oh und viel Glück mit 1 Pip PROFITS!!!