Großartiger EA im Backtest! - Seite 138

 
bolt:
Jedes Paar hat sehr unterschiedliche Eigenschaften. Sie sollten keine Version verwenden, bis Sie Stunden und Stunden Backtesting und Optimierung praktisch jede Einstellung auf mindestens 6 Monate von Daten besser 1 Jahr verbracht. Nutzen Sie den Gentic Backtester, um die besten Einstellungen zu finden und stellen Sie immer sicher, dass Sie einen vollständigen Satz von Tick-Daten haben. Das System funktioniert am besten auf Majors Euro, usd/jpy Kabel, da es hohe Volumen hohe Umkehr Ticks haben muss. Dünn trending Paare nicht gut. Speziell exotische Kreuze ist ein Killer. Dieses System einmal perfekt eingerichtet ist ein langsamer plodder. Es wird viele Tage haben, an denen es verliert, und viele weitere Tage, an denen es einfach gewinnt. Sie müssen es nur Zeit geben, aber wieder kann ich nicht betonen, wie wichtig es ist, Ihre eigenen umfangreichen Backtesting zu tun und nicht davon ausgehen, dass jede Version hier funktionieren wird.

Haben Sie Ihre modifizierte Version dieses EA auf Ihrem Live-Konto verwendet?

 

wie man es arbeiten und die beste Einstellung für EUR/USD machen?

so für diese EA, wie man es arbeiten und welche ist die beste Einstellung für die EUR/USD und welche Zeitrahmen ist die beste...bitte sagen Sie mir...thnx alle...

 

Ich habe mit CyberiaTrader aufgegeben...

Groß in Backtest nur...

Nie gesehen, dass jemand arbeiten mit, dass auf Demo oder live, mit regelmäßigen Gewinn mit ihm...

Backtests mit 90% sind CRAP... speziell für Scalper wie CyberiaTrader.

Es war dazu gedacht, verkauft zu werden. Systeme wie dieses haben nicht das erwartete Ergebnis (gab Verlust), um seine Entwickler, so dass sie beschlossen, es zu verkaufen, versuchen, Menschen zu lügen, wie sie sich selbst belogen.

Es ist immer so... Verkäufer, die ein Demo- oder Live-Konto führen, um ihre Ergebnisse mit diesen Scalpers zu zeigen, behalten es nie länger, weil es das Geld wegwirft.

Einige Scalper können allerdings profitabel sein. Diese sind aber selten.

Ich möchte, dass sich die Leute nicht mit Backtests von 90% Qualität selbst belügen. Ich habe das getan und meine Zeit verloren. Jetzt arbeite ich an anderen Systemen, von denen es viele online gibt. 90% Backtests sind dazu gedacht, die Logik von EAs zu überprüfen... nicht um verlässliche Ergebnisse der Balance zu liefern. Je kleiner das Ziel eines EAs ist, desto unzuverlässiger sind die Ergebnisse, selbst bei 90%.

Cyberia ist nur bei 90% Backtests gut. Das ist alles.

 
bolt:
Jedes Paar hat sehr unterschiedliche Eigenschaften. Sie sollten keine Version verwenden, bevor Sie nicht stundenlang Backtests durchgeführt und praktisch jede Einstellung auf der Grundlage von Daten aus mindestens 6 Monaten, besser 1 Jahr, optimiert haben. Nutzen Sie den Gentic Backtester, um die besten Einstellungen zu finden und stellen Sie immer sicher, dass Sie einen vollständigen Satz von Tick-Daten haben. Das System funktioniert am besten auf Majors Euro, usd/jpy Kabel, da es hohe Volumen hohe Umkehr Ticks haben muss. Dünn trending Paare nicht gut. Speziell exotische Kreuze ist ein Killer. Dieses System einmal perfekt eingerichtet ist ein langsamer plodder. Es wird viele Tage haben, an denen es verliert, und viele weitere Tage, an denen es einfach gewinnt. Sie müssen es nur Zeit geben, aber wieder kann ich nicht betonen, wie wichtig es ist, Ihre eigenen umfangreichen Backtesting zu tun und nicht davon ausgehen, dass jede Version hier funktionieren wird.

es ist nur ein Testkonto, also gibt es nichts zu befürchten

Bearbeiten : 3. Tag des Tests = 53400$

 

Welches CT benutzen Sie?

Melpheos:
es ist jetzt nur ein Testkonto, also gibt es nichts zu befürchten Edit : 3. Tag des Tests = 53400$

Netter Vorwärtstest, btw welche Version von CT benutzt du und welche Einstellung verwendest du? kannst du sie mir schicken?....vielen Dank

 
amri87:
Netter Vorwärtstest, btw welche Version von CT benutzt du und welche Einstellung verwendest du? kannst du sie mir schicken??...thnx a lot

es ist das auf der russischen Website verfügbare ATM und ich verwende Standardeinstellungen außer dem statischen Stop-Loss, der entsprechend dem Spread auf das richtige Niveau gesetzt wird

zum Beispiel auf 11 für EURCHF, aber auf 12 für EURJPY

Sie müssen diese Einstellungen ändern, da Sie sonst den Fehler 130 erhalten, weil der Stop Loss nicht höher als 10 Pips vom aktuellen Kurs gesetzt wurde.

Es ist Standard-Einstellungen, so natürlich, die sind definitiv nicht die besten, aber ich bin nur einen Versuch hier...

Auch ich ließ ich lief die ganze Nacht und das Ergebnis war nicht gut...

Finaly, auch wenn Sie mehr als ein Paar suchen, wird es nicht starten mehr als ein Handel zu einer Zeit.

Statement il verfügbar hier http://melpheos1er.free.fr/forex/statement.htm

Hmmmm zurück zu meinem Haus sehe ich, dass mein Testkonto wieder auf 50k ist :-/

Ich brauche hier etwas Feintuning ^^

 

Umkehrung von Kauf für Verkauf und Verkauf für Kauf

Hallo

Ich habe vorwärts Testen dieser EA für 3 Wochen, es Verluste ruffly über 1000,00 $ pro Tag, jetzt mein Denken ist, wenn jemand umgekehrt die Käufe, Verkäufe, Haltestellen und Grenzen, sondern hielt die gleiche Logik würde diese EA profitabel werden? Ich habe begonnen, dies zu tun, aber ich bin kein Programmierer, ich bekomme 5 Fehler, wenn ich das Skript kompilieren, wenn jemand es beenden würde, könnten wir diese Theorie testen. Oder macht es keinen Sinn?

 
ramy:
Hallo, ich habe diesen EA 3 Wochen lang getestet, er verliert ca. 1000,00 $ pro Tag, jetzt denke ich, wenn jemand die Käufe, Verkäufe, Stops und Limits umkehrt, aber die gleiche Logik beibehält, würde dieser EA profitabel werden? Ich habe begonnen, dies zu tun, aber ich bin kein Programmierer, ich bekomme 5 Fehler, wenn ich das Skript kompilieren, wenn jemand es beenden würde, könnten wir diese Theorie testen. Oder macht es keinen Sinn?

Du solltest wirklich diesen ganzen Thread lesen. Ich und Aaragorn, und Brazillian Trader haben wahrscheinlich alles versucht, was Sie jetzt denken, und 1000 verschiedene Dinge, die Sie noch zu kommen mit.

Umgekehrtes Signal ist hier irgendwo drin, aber es funktioniert nicht.

1.85g oder 1.85f sind die Versionen, mit denen Sie beginnen möchten. Schauen Sie auch nach meinen geposteten Versionen für $jpy.

Die cyberiatrader Seite ist schon seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar. Sieht aus, als hätten sie die Entwicklung aufgegeben.

Dave

 

Hallo zusammen,

Ist es möglich, für diese EA Handel bis zu 2.000 bis 3.000 Positionen pro Tag auf einzelne Paar?

Coz Ich habe irgendwo in diesem Forum gefunden..jemand zeigt GBP/USD-Anweisung mit 2040 Trades.. es scheinen Cyberia EAs Handel zu sein...

 

Wenn Sie diesen EA in Ihrem Live-Konto verwenden möchten:

Finden Sie die RICHTIGE Version dieses EAs! 1.85/87/91/R1/R2 überhaupt nicht gut!!!

Finden Sie das RICHTIGE (und nur EIN) Paar zum Handeln!!!

Finden Sie die RICHTIGE Einstellung (Optimierung)!!! Sie müssen den besten Computer dafür haben. Ein Tag Optimieren mit allen möglichen Einstellungen dauert 250 Stunden. Für EINEN Tag! Das ist der einzige Weg! )

Finden Sie den RICHTIGEN Broker! (Dieser EA ist bereits für nur 3 Broker optimiert (2 davon in Russland), aber ich finde noch 3 weitere! )

Finden Sie die RICHTIGE Zeit, um diesen EA zu aktivieren!

Finden Sie den RICHTIGEN Zeitraum für den Handel! (M1 ist überhaupt nicht gut!!!)

Und finden Sie, warum niemand die Pro-Version bekam? Lies einfach den Code des EA!!! Es ist ganz einfach! Versuchen Sie, Ihr Gehirn zu benutzen!