Großartiger EA im Backtest! - Seite 136

 
abrs70:
Haben Sie cyberia bereits getestet? Wie lange ist das her?

Ich habe vor etwa einer Woche begonnen, die 1,95 SR Variable SB zu testen. Ich habe noch keine Positionen eingenommen. Ich habe erst letzten Donnerstag mit dem Forward-Testing von 1.93b begonnen. Es wurde eine Position eingegangen und gewonnen. Seitdem sind die Märkte über das Wochenende und das neue Jahr geschlossen. Davor habe ich andere Versionen ausprobiert, als mein Broker noch ibfx war, aber ich denke, dass jetzt bei fxdd alles neu ist.

 
BrazilianTrader:
Ja, das ist eine gute Strategie... Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!!

Vielen Dank, ich wünsche Ihnen auch für das neue Jahr viel Erfolg. Es ist gut, mit anderen objektiven Anlegern/Händlern zusammenzuarbeiten.

 
abrs70:
statt Backtesting 7 Jahre, können Sie Backtesting Monat Mai bis Dezember einzeln???

Ich konnte das CT im Mai/Juli 2006 nie durchlaufen.

Es war eine sehr schlechte Zeit...

Es hatte auch schlechte Ergebnisse im Dezember.

Meine Sorgen über die Verwendung dieser EA auf einem realen Markt ist die schlechten Ergebnisse bekommt es einige Monate...

 

Ich hatte gehofft, dass er heute aktiver sein würde. Es hat keine Geschäfte seit dem einen es eingegeben 29. Dezember eingegeben. Ich werde einen anderen EA finden müssen, um zu studieren und zu entwickeln, während ich diesen hier laufen lasse, oder ich werde vor lauter Langeweile verkümmern. Hat jemand einen Vorschlag für einen anderen EA oder andere EAs, die es wert sind, entweder als Ergänzung oder als Alternative zu diesem EA erforscht zu werden?

 

Was geschah in diesen Monaten?

BrazilianTrader:
Ich konnte nie machen CT durch Mai-Juli 2006.

Es war eine sehr schlechte Zeit...

Auch der Dezember hatte schlechte Ergebnisse.

Meine Sorgen über die Verwendung dieser EA auf einem realen Markt ist die schlechten Ergebnisse, die es einige Monate bekommt...

Können Sie den schlechtesten Monat der letzten 5 Jahre aufzählen?

Irgendetwas sagt mir, dass wir irgendeine Art von grundlegendem Einfluss finden werden, der den CT beeinflusst.

Wie auch immer, ich bin neu in diesem Forum, und ich bin über zu starten vorwärts testen die 1.93b CT EA. Ich möchte nur meine Parameter strate bekommen, so dass ich keine dummen Fehler machen wird.

seine GBPqUSD, TF:1H, stoppen Sie es auf Nachrichten.

Was sind die defult TP, SL, Lot Größe?

sonst noch etwas?

danke in Erwartung,

CRE666.

 
cre666:
Können Sie den schlechtesten Monat der letzten 5 Jahre nennen?

Etwas sagt mir, dass wir irgendeine Art von grundlegenden Einfluss, die Wirkung der CT zu finden.

Wie auch immer, ich bin neu in diesem Forum, und ich bin über zu beginnen, vorwärts testen die 1.93b CT EA. Ich möchte nur meine Parameter strate bekommen, so dass ich keine dummen Fehler machen wird.

seine GBPqUSD, TF:1H, stoppen Sie es auf Nachrichten.

Was sind die defult TP, SL, Lot Größe?

sonst noch etwas?

danke in Erwartung,

CRE666.

CT funktioniert nicht gut auf andere Paare, aber EUR.USD...

Wir verwenden Standard-Parameter, mit Ausnahme des Risikos, das sich nach Ihren Wünschen richten wird.

 

1,93 Mrd. schlechteste Monate

BrazilianTrader:
CT funktioniert nicht gut auf andere Paare, aber EUR.USD... Wir verwenden Standard-Parameter, außer für das Risiko, die gehen, wie Sie wollen.

Sorry, ich meinte Eur/Usd. Tippfehler...

Wie ich schon einmal gefragt habe, können Sie den schlechtesten Monat der letzten 5 Jahre auflisten?

Irgendetwas sagt mir, dass wir eine Art fundamentalen Einfluss finden werden, der sich auf den CT auswirkt.

 
cre666:
Sorry, ich meinte Eur/Usd. Tippfehler...

Wie ich schon einmal gefragt habe, können Sie den schlechtesten Monat der letzten 5 Jahre nennen?

Irgendetwas sagt mir, dass wir irgendeine Art von fundamentalem Einfluss finden werden, der den CT beeinflusst.

Ich muss Monat für Monat prüfen.

 

Backtests 99% über GAIN Capital Datenfeed und Forward Tests

Hallo Leute...

Ich habe Tross kürzlich gebeten, CT 1.93b mit 99% Modellierungsqualität zu testen und die Ergebnisse waren CRAP: https://www.mql5.com/en/forum/175901/page2. Das Depot wurde gekündigt.

Ein anderer fragte dasselbe über CT 1_9 R2.2 und erhielt noch mehr CRAP:https://www.mql5.com/en/forum/175901/page2. Die Kaution wurde ebenfalls abgelehnt.

Beachten Sie, dass Tross 'datafeed ist nicht von jedem Broker, die MT4 verwenden, so dass die Zuverlässigkeit ist nicht sehr hoch, aber es war ein 99% Backtest sowieso. Ein 90%-Backtest ist theoretisch weniger zuverlässig als einer von denen mit 99%.

Trotzdem war Aragorn enttäuscht von den Ergebnissen seines Live-Tests bei IBFX. Anscheinend lief es dort wie bei CT im 99%-Backtest von Tross. Ich hatte auch ein schlechtes Ergebnis auf meinem Demokonto, während Aragorn sein schlechtes Ergebnis hatte. Aber ich habe CTs schlechte Leistung zum Jahresende dafür verantwortlich gemacht (und glaube immer noch daran).

Trotz alledem muss ein 99%iger Backtest, der uns konsistente Crap-Ergebnisse liefert, eine Warnung für uns sein. Vielleicht wäre ein 90% Backtest für CT überhaupt nicht zuverlässig.

Mein Demo-Test (nur Nov-Dez auf dem FXDD Server), Aragorns Live-Test (nur Nov-Dez auf dem IBFX Server** Ich könnte mich irren) und Tross' 99% Backtest (ganzes Jahr 2006 über die Daten des Gain Capital Servers) haben SO FAR eines gemeinsam: Schlechte Ergebnisse.

Vielleicht sind Aragorns und meine Ergebnisse nur ein Spiegelbild des schlechten EUR.USD-Musters für CT Logics und Tross' 99%-Backtest wäre für uns nicht zuverlässig, da er von einem anderen Datenfeed stammt. Aber das Zusammentreffen von "schlechten Ergebnissen" zwischen den beiden muss uns eine Warnung sein, wenn wir Schlussfolgerungen über 90%-Backtests ziehen.

 

Hallo!

ich bin nur neugierig...

wie ist die Leistung bis jetzt?

ich sehe nur schlechte Ergebnisse in den früheren Beiträgen...

Bitte fügen Sie auch die .htm-Datei bei.

danke =)