Großartiger EA im Backtest! - Seite 110

 

Deaktivieren Sie einfach die Option "Live-Handel aktivieren" im Einstellungsfenster. Es werden weiterhin Berechnungen durchgeführt, aber der Auftrag wird nicht an den Broker weitergeleitet. Lassen Sie ihn 2 Wochen laufen und erlauben Sie ihm dann den Handel.

 
xxDavidxSxx:
Deaktivieren Sie einfach die Option "Live-Handel aktivieren" im Einstellungsfenster. Es werden immer noch Berechnungen durchgeführt, aber der Auftrag wird nicht an den Broker weitergeleitet. Lassen Sie es 2 Wochen laufen und lassen Sie es dann handeln.

verzeihen Sie mir meine Dummheit

 

2.1 Die Version mit einem Handel pro Takt

Nun, Sportfans. Ein weiterer Pluspunkt für die Cyberia. Ich habe es gebaut und sie sind nicht gekommen.

Ich hatte keine Ahnung, dass die einfache Eliminierung von Mehrfachaufträgen auf demselben Balken solch verheerende Auswirkungen auf den EA haben würde, aber das hat sie.

Ich gebe Ihnen dies nur, damit Sie damit spielen und aus den Erfahrungen lernen können, nicht um damit zu handeln.

Wir werden andere Muster identifizieren müssen, die wir filtern können, denn dies gibt uns nicht, was wir wollen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich als nächstes versuchen soll?

btw, es ist toll, bewundert zu werden, wirklich. Wenn ich jetzt nur auch noch profitabel sein könnte.

Ich finde es interessant, dass, egal wann ich diesen Backtest beginne, ich praktisch die gleiche Linie sehe... die ersten 14 Trades sind scheiße, dann fängt der Wind seine Flügel und der Rest ist zum Ruhm bestimmt.

Ich denke, wenn ich die Geduld und die Disziplin hätte, diesen Backtest zwei Wochen lang auf meinem Konto mit Risiko=.01 laufen zu lassen und ihn nicht zu berühren, ohne dass mein Konto abstürzt oder der Strom ausfällt oder der Computer neu gestartet werden muss oder was auch immer...wenn es könnte nur sitzen dort in einer gepolsterten Zelle und laufen durch einige Wunder ohne meine Berührung es wäre alles gut... Ich bezweifle, dass das passieren wird. gut NEIN eigentlich würde es nicht brauchen, um für zwei Wochen nur lange genug, um es zu machen, die ersten 14-20 Trades laufen... wie lange ist, dass ich es allein lassen? eine Woche? Woche und eine Hälfte?

 

Aaragorn,

Ich kann nicht glauben, dass du immer noch an diesem Mann hängst. Du, mein Freund, bist wie ein Drogensüchtiger auf der Suche nach dem nächsten Schuss, du wirst nicht aufhören, bis du ihn hast! Hey Mann, tu dir selbst einen Gefallen und geh übers Wochenende vom Computer weg, und hab ein schönes Wochenende. Wenn du so bist wie ich, dann kleben deine Hände tagein, tagaus an diesem verdammten Ding! Allen cyberia-Anhängern wünsche ich also ein schönes Wochenende!

Oh, und tolle Arbeit bis jetzt, wie läuft es mit der Unterstützung/Widerstandssache?

 
YupYup:
Aaragorn,

Ich kann nicht glauben, dass du immer noch an diesem Mann hängst. Du, mein Freund, bist wie ein Drogensüchtiger auf der Suche nach dem nächsten Schuss, du wirst nicht aufhören, bis du ihn hast! Hey Mann, tu dir selbst einen Gefallen und geh übers Wochenende vom Computer weg, und hab ein schönes Wochenende. Wenn du so bist wie ich, dann kleben deine Hände tagein, tagaus an diesem verdammten Ding! Allen cyberia-Anhängern wünsche ich ein schönes Wochenende!

Oh, und tolle Arbeit bis jetzt, wie läuft es mit der Unterstützung/Widerstandssache?

Ihr habt meine Nummer, ich bin süchtig nach cyberia. Nun, sagen wir einfach, ich bin zielorientiert. ok ok ok zwanghaft zielorientiert.

Ich schätze, es kann nicht schaden, das hier ins Forum zu stellen, macht daraus, was ihr wollt, aber schließt mich bitte in die Gewinne ein, wenn es irgendwie hilft, ok? es ist noch nicht fertig.

/de/users/daraknor hat sich bereit erklärt, mich dabei zu unterstützen. Ich bin zuversichtlich, dass es mit seinen Bemühungen nützlicher werden wird.

Dateien:
 

Kann mir das jemand erklären? Ich habe einige Kommentare hinzugefügt

BuyPossibilitiesMid wird als Variable deklariert, erhält aber nie einen Wert, bis

if(BuyPossibilityCount != 0 ) den Wert Null ergibt, und das passiert nie, solange wir mehr als 0 Bars modellieren

dann wird BuyPossibilitiesMid der Wert Null zugewiesen

diese Variable und die entsprechenden Variablen für Verkauf und Unbekannte werden in der gesamten Cyberia-Logik als Vergleichsfaktoren verwendet, aber ich sehe nie, dass irgendetwas auf diese Variable einwirkt, außer dass sie gleich Null ist... was ist damit los?...

// We calculate the average probabilities of the events

// Probabilities of the purchase

BuyPossibilityMid *= BuyPossibilityCount; //starts @ 0,0

BuyPossibilityCount ++; //adds 1 for each modeling period

BuyPossibilityMid += BuyPossibility; //adds 0 to BP returns market activity unchanged

if(BuyPossibilityCount != 0 ) //condition is always positive as long as modeling 1 != 0

BuyPossibilityMid /= BuyPossibilityCount; //divisor = number of modeling passes // 0 / passes always returns 0

else //repeats above logic for sell

BuyPossibilityMid = 0;

Ich fordere jeden auf, diese "BuyPossibilityMid" in die Suche zu geben, indem er auf die Registerkarte "Metaeditor bearbeiten" klickt und dann "find...." auswählt und im sich öffnenden Fenster auf "find next" klickt, wodurch die Vorkommen dieser Variable im Code.... durchlaufen werden.

Ich meine, sie ist als Variable angelegt, aber nichts wirkt auf sie ein, um sie zu variieren????? wo ist das Symbol, das zeigt, wie mein Kopf explodiert?

 
Aaragorn:
ok, die letzten zwei Tage waren total beschissen für den Euro. Hatte sonst noch jemand eine solche Pechsträhne wie ich in letzter Zeit? Ich muss den Support-Resistance-Filter in Gang bringen.

Seit ich mit dem Euro auf IBFX mini begonnen habe, habe ich 10 Verluste in Folge gemacht -87 Pips. Die Demo, die auf FXDD läuft, bringt einige Gewinne. Ich probiere jetzt aus, den gegenteiligen Handel zu setzen, der stattdessen Gewinne bringen sollte.

USDJPY mit den Einstellungen von Dave 25 Gewinn, 11 Verlust, -25 Pips.

Bislang beschissen.

 

Ich habe hier eine Idee....

mehr Drawdowns auftreten, wenn die Trades im selben Takt verlieren...

aber... mehrere Gewinne treten auch im selben Balken auf....

Aber wann kommt es zu einem Mehrfachverlust, der nicht mit dem ersten Verlust beginnt?

Wann kommt es zu einem mehrfachen Gewinn, der nicht mit dem ersten Gewinn beginnt?

Verstehen Sie, was ich meine?

Die Frage, ob der erste Handel in einem Balken ein Gewinn oder ein Verlust ist, könnte dazu verwendet werden, um zu bestimmen, ob in demselben Balken weitere Handelsgeschäfte erlaubt sind... anstatt nur zu sagen, dass nur ein Handel pro Balken erlaubt ist, sagen wir...

nur einen Handel pro Balken zulassen, wenn der erste Handel in diesem Balken verloren hat.

Die Sache ist die, dass diese Art von Dingen passiert, wenn es die s/l trifft. und wieder öffnet

Werden die Gewinne im selben Balken am S/L oder am T/P geschlossen?

Antwort: Weder noch, sie schließen nur, was bedeutet, dass der EA sie auf der Grundlage seiner Wahrscheinlichkeitsanalyse schließt.

Was sagt mir das? Das sagt mir, dass ich den S/L-Schluss als Indikator verwenden kann, um weitere Trades im selben Bar zu verbieten... mal sehen, was das bringt.

Nein, das bringt nichts, denn oft verliert er den ersten und gewinnt den zweiten.

 

Ich denke wirklich, der Schlüssel zu diesem EA ist zu lernen, wie man diese Turm-Muster zu gewinnen.

Dies ist der aktuelle Schwerpunkt meines Spiels mit der ATR in dieser Version...

etwas ist nicht mit ihm noch arbeiten. Ergebnisse nicht mit Einstellungen übereinstimmen..hum

btw, ich habe den Pipsator nur für den Eurusd aus dem Programm genommen.

Sie wissen, ich glaube wirklich, dass die Informationen ist DORT in der EA zu entwirren diese Problem Stunden, wenn wir nur bekommen können es aus ihm heraus und machen Sinn, was identifiziert sie, wie sie bilden, so dass wir Korrektur Aktion machen können.

Ich denke, es wird ein gutes Wochenende werden. Ich bin zuversichtlich.

Schaut euch um, ihr Cyberia-Tester. Untersucht eure eigenen Berichte und Ergebnisse und sagt mir...

Gibt es ein Ereignis, bei dem ihr mit diesem EA wirklich in Schwierigkeiten geraten seid, aus denen ihr nicht relativ schnell ausgestiegen seid, und das nicht mit einem dieser Turmmuster verbunden war?

Wenn nicht, haben wir dann nicht den vielleicht größten Übeltäter isoliert? Das ist schon mal die halbe Miete.

 

Notiz an mich selbst: Zeitverzögerung, bevor die nächste Bestellung nach Börsenschluss zugelassen wird.