Großartiger EA im Backtest! - Seite 106

 

nur ein aktueller Backtest....

 
Aaragorn:
nur ein aktueller Backtest....

versuchen, diese Modellierung Qualität besser zu machen... das Beste ist, mehr wie der reale Markt ist es...

dieser Link hilft, die Qualität zu verbessern...

http://www.metatrader.info/node/67

Hoffe ich konnte helfen...

 

.........................

 
BrazilianTrader:
Ich versuche, die Modellierqualität zu verbessern... das Beste, was es gibt, mehr wie der echte Markt...

dieser Link hilft, die Qualität zu verbessern...

http://www.metatrader.info/node/67

ich hoffe, ich konnte helfen...

ich habe das alles gemacht. das ist es, was es ist. für das, was ich jetzt mache, ist es ausreichend für meine Bedürfnisse.

 

Cyberia

Derselbe Test mit 90% Modellierungsqualität.

mrtools

 
mrtools:
Gleicher Test mit 90% Modellierqualität. mrtools

Mann, das sieht aus wie ein Raketenschiff, das abhebt....danke für die Testergebnisse

 

Cyberia

Ja, auf jeden Fall, und es war mir ein Vergnügen.

mrtools

 
mrtools:
Derselbe Test mit 90% Modellierqualität. mrtools

fantastisch...

muss aber mindestens einen Monat lang auf einer Demo getestet werden...

 

Meine Unterstützung und Widerstand Entwicklung kommt gut...Ich habe einige Verbesserungen auf der Oberseite des EA ich gepostet. Unterm Strich KANN ich jetzt horizontale Unterstützungs-/Widerstandsniveaus generieren, die auch die relative Stärke dieser Linien anzeigen... Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich einen Filter mit diesen Informationen erstellen kann....

Außerdem... Notiz an mich selbst... dem dynamischen Trailing-Stop von Cyberia Aufmerksamkeit schenken, damit er verwendet werden kann, um manuell eingegebene Trades zu verwalten UND sie in Ruhe zu lassen.

 

Ich weiß nicht, aber 64-Bit-CPUs mit größerem L2-Cache laufen beim Backtesting besser als andere 32-Bit-CPUs mit kleinerem L2-Cache, und zwar bei den Backtests, die ich durchgeführt habe...

Ich habe Vergleiche angestellt und es gab solche Ergebnisse: (in der Reihenfolge der besseren Ergebnisse)

Duron > Athlon (barton) > Turion 64 (1mb L2 cache)

Beobachtet..: Die "besseren Ergebnisse" beziehen sich auf die Drawdown- und Gewinnergebnisse im Backtest...

Auf dieser Grundlage frage ich mich, ob bessere CPUs noch bessere Ergebnisse liefern könnten, d. h., ob die Kapazität der Informationsverarbeitung ausreichend zu besseren Handelsergebnissen führt (mehr Gewinn und weniger Drawdown)?