Großartiger EA im Backtest! - Seite 97

 

TP funktioniert nicht richtig.

Ich habe eine Frage.

Warum bekomme ich diese Fehler beim Backtesting mit einer voreingestellten TP-Einstellung?

2006.10.23 12:09:26 2006.04.17 14:31 cyberiatrader1_185f USDJPY,H1: ErrorValues:Symbol=USDJPY,Lots=0.1,Bid=117.65,Ask=117.68,SlipPage=1StopLoss=117.53,TakeProfit=15

USDJPY,H1: Fehler beim Long Entry: 130

Hat jemand eine Lösung? Ich denke, es liegt daran, dass der EA seine eigene Logik bei der Definition eines TP-Levels verwendet. Wenn ja, wozu haben wir dann die "TP"-Einstellung zur Verfügung?

an Dave

Ich habe festgestellt, dass Ihre Änderung der CCI-Parameter die Anzahl der Trades um die Hälfte oder 2/3 reduziert. Obwohl es den Drawdown reduziert (hauptsächlich für EUR in meinen Backtests, für JPY würde ich die Verwendung der CCI-Parameter der Entwickler vorschlagen /geringerer Drawdown % in meinen Backtests/), reduziert es auch den Gewinnfaktor und den Gesamtgewinn. Meine Frage ist, was wir zuerst brauchen, um eine langfristige Rentabilität zu erreichen: eine hohe Anzahl von Trades (da wir uns darauf verlassen, dass der EA das TP-Level auswählt) oder 1/3 der möglichen Trades mit dem niedrigeren Drawdown % und viel weniger Gewinn?

Vielen Dank für Ihre Entwicklungsbemühungen!

Mit freundlichen Grüßen, ASpirit.

 
ASpirit:

Warum erhalte ich diese Fehler beim Backtesting mit einer voreingestellten TP-Einstellung?

Ich sollte auch hinzufügen, dass der EA nicht nur Long-Orders annimmt. Alles ist in Ordnung mit den Short-Orders.

ASpirit.

 

Seit 2 Tagen kein Handel mit USDJPY. Ist das im Einklang mit dem, was jemand anderes ist immer oder habe ich etwas falsch?

 
tururo:
Seit 2 Tagen kein Handel mit USDJPY. Ist das im Einklang mit dem, was jemand anderes ist immer oder habe ich etwas falsch?

posten Sie, was Sie verwenden, ich werde es mir ansehen

 
xxDavidxSxx:
Posten Sie, was Sie verwenden, ich werde es mir ansehen.

Hier sind meine Einstellungen. Ich verwende 1.85h, das weiter modifiziert wurde, um Autolots zu berechnen, so dass es die Trades von anderen Experten nicht mitzählt. Die Lots lagen bei etwa 0,25. Ich habe jetzt wieder zu statischen Lots gewechselt, um zu sehen, ob das einen Unterschied macht, aber das sollte es nicht.

Dateien:
 
tururo:
Seit 2 Tagen kein Handel mehr mit USDJPY. Stimmt das mit dem überein, was andere erhalten, oder habe ich etwas falsch?

Ich benutze die eine david gepostet, und ich hatte einen Handel heute, es war ein verlieren, aber es machte noch einen Handel...

 
YupYup:
Ich benutze das von David gepostete, und ich hatte heute einen Handel, es war ein Verlust, aber es hat trotzdem einen Handel gemacht...

Ich hatte heute schon 3 Trades, 1 Verlust und 2 Gewinne.

 

Ich habe auch seit zwei Tagen keine JPY-Geschäfte mehr getätigt. Derzeit verwende ich für den JPY fast die Einstellungen von David.

ASpirit.

 

Ich benutze Neiumex als meinen Broker und es ist ein Demo-Konto

 

Der heutige (Montag) $JPY-Handel...

FXDD Demo: 1 Handel (CCI und Pivot-Filter eingeschaltet)

FXDD Demo: 2 Trades (Filter deaktiviert)

IBFX Live: 0 Trades (Filter deaktiviert)

AZBOfin