Großartiger EA im Backtest! - Seite 84

 
fxspeedster:
Hallo an alle,

Ich habe einige Erweiterungen von CT getestet, aber die Version 185f bietet immer noch die besten Handels- und Gewinnmöglichkeiten. Einfacher ist in diesem Fall besser.

fxspeedster:
Verwenden Sie die neueste 185f..188 ist ein Spin-off. Für mich funktioniert 1.85f großartig beim Handel mit Demo- und Live-Geld. Ich benutze 185f auf M5. Viel Glück!

Hier sind 2 Zitate von Fxspeedster, die empfehlen, welche Version zu verwenden.

Wenn Sie sehen wollen, dass 1.88 fehlerhaft ist, versuchen Sie, keine Nachrichtenzeiten einzustellen. Sobald es den Handel für die No-News-Zeiten stoppt, wird es nicht wieder anfangen zu handeln.

Ich habe vergessen, was da noch war.

Da fxspeedster einer der Entwickler ist, werde ich mich auf sein Wort verlassen.

Dave

 
kalamari:
Ich frage mich, warum 1.88 immer noch die offizielle Version auf der Cyberia Decisions Seite ist.

Ich habe auf der Website gelesen, dass diejenigen, die 1.88 OS verwenden, schlechte Ergebnisse haben.

Ich bin sicher, dass die Pro-Version, die dort verwendet wird, gut ist. Es gibt einige auf der Seite, die sagen, dass sie CTpro mit Live-Geld verwenden und gute Ergebnisse erzielen.

 
 
alexq:
Der MT-Tester ist für CT nicht geeignet, nur der reale Handel kann ein klares Bild vermitteln.

Wenn Sie sich zum Beispiel Ihren Backtest ansehen, werden Sie feststellen, dass der Tester mehr als 20 gewinnbringende Trades in ein und derselben Minute eröffnet hat - 2006.09.19 09:40.

Obwohl es großartig sein könnte, eine solche Gewinn-Performance im realen Handel zu erzielen, vermute ich, dass es ein wenig schwierig ist.

Das liegt daran, dass er die Zeiten ohne Nachrichten nicht nutzt und von den großen Nachrichten eingeholt wird. Wir alle wissen, dass ein Handel bei der Art von Nachrichten requotiert wird, die die Art von Preisbewegung ermöglichen würde, um 20 Geschäfte in weniger als einer Minute zu öffnen und zu schließen. Diese 20 Abschlüsse können ignoriert werden. Es könnte vielleicht ein paar geben, aber ich bezweifle es. Das muss eine verrückte Preisbewegung sein.

Ich habe dafür gesorgt, dass meine "No News Trade"-Zeiten den Handel mit den großen Nachrichten am ersten Freitag eines jeden Monats ausschließen.

Ich habe es so eingestellt, dass es an diesem Freitag beginnt... dann habe ich Tests durchgeführt, bis es den Handel mit dieser Nachrichtenkerze eingestellt hat. Dann habe ich diese Nachrichtenzeit verwendet, um die restlichen Nachrichtenzeiten zu berechnen.

Einstellung alpari Daten..gmt=10 und kein Handel Zeit 04 sollte derjenige sein, der aus dieser Freitagsnachrichten zu bekommen.

 
xxDavidxSxx:
Haben Sie CT unter seinem richtigen Namen laufen lassen? Ich nehme an, das haben Sie. Meines wurde nie unter dem richtigen Namen auf meinem fxdd-Konto ausgeführt. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Es läuft großartig. Ich würde Crown Forex anrufen und verlangen, dass sie Ihnen erlauben, Ihren EA auszuführen. Wenn sie nicht wollen, dann gehen Sie. Sie sind in der Schweiz ansässig und ich sehe nicht, dass sie für ihre Plattform und den automatisierten Handel werben. Außerdem haben sie einen Dealing Desk, was sie zu einem Eimerladen macht. Dave

Ja - ich habe einen echten CT-Namen verwendet - das könnte das Problem sein. Ich habe die Microsoft-Updates überprüft - sie sind ausgeschaltet. MT wurde nach dem Neustart aktualisiert - das war wahrscheinlich das Problem.

Vielen Dank

 
Georgiy:
Ja - ich habe einen echten CT-Namen verwendet - das könnte das Problem sein. Ich habe die Microsoft-Updates überprüft - sie sind ausgeschaltet. MT wurde nach dem Neustart aktualisiert - das war wahrscheinlich das Problem. Vielen Dank, dass Sie

Auf der cyberiatrader-Website gibt es auch Probleme mit dem Versuch, das Programm auf der Krone laufen zu lassen.

#property copyright "Copyright c 2006, Cyberia Decisions"

#property link "http://cyberia.org.ru"

string SystemName = "CyberiaTrader-OS";

double version = 1.85;

finden Sie diese im Code und geben Sie einen harmlos klingenden Namen in das " " ein

wie "my first ea" oder geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein.

Lassen Sie es so klingen, als hätten Sie es selbst gemacht oder so.

"Daves true range trend trader"

das sollte helfen.

 
xxDavidxSxx:
Auf der cyberiatrader Seite haben sie auch Probleme mit dem Versuch, es auf Crown laufen zu lassen.

#property copyright "Copyright c 2006, Cyberia Decisions"

#property link "http://cyberia.org.ru"

string SystemName = "CyberiaTrader-OS";

double version = 1.85;

finden Sie diese im Code und geben Sie einen harmlos klingenden Namen in das " " ein

wie "my first ea" oder geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen an.

Lassen Sie es so klingen, als hätten Sie es selbst gemacht oder so.

"Daves true range trend trader"

Das sollte helfen.

Danke David - ich werde diese Option ausprobieren.

 

weitere Testergebnisse. Ich habe 2 weitere %-Gewinne. 1,91 Rückwärts-Index

mit 5k begonnen, um beeindruckendere Zahlen zu erhalten

 
xxDavidxSxx:
Ich beschloss, einen weiteren Backtest mit dem $jpy durchzuführen. Diesmal habe ich CCI=false und Pivot=false eingestellt. Die Gewinnquote blieb gleich, aber es wurden viel mehr Trades durchgeführt.

Ich habe dies immer und immer wieder durchgeführt, beginnend mit neuen Installationen und frischem Daten-Download. Kann jemand erklären, warum meine Ergebnisse so unterschiedlich sind?

Dateien:
 
tururo:
Ich habe dies immer und immer wieder durchgeführt, beginnend mit frischen Installationen und frischem Daten-Download. Kann jemand erklären, warum meine Ergebnisse so unterschiedlich sind?

Ich habe einige weitere testin mit mt195 und die Ergebnisse sieht aus wie Yours. zuvor gepostet Berichte - mt198.