Großartiger EA im Backtest! - Seite 73

 
DudeWorks:
David Ich habe meine auf 23 immer noch, was wirklichen Unterschied haben Sie durch die Einstellung auf 7 bemerkt? es scheint, dass dies den Zeitraum für die Simulationen zu dauern oder über die Simulationen setzt... Ich frage mich, ob länger ist besser, oder durch die Verringerung, wie viele Simulationen es tut, hat es in mehr Trades setzen, aber zu welchem Gewinn zu Verlust Erfolg...

meine Ergebnisse sind auf $jpy und die Einstellung 23 bis 7 gepostet.(einer der letzten 2-3 Seiten) verwandelte 500 in 35k in einem Jahr mit 63% gewinnt. Ich habe 20-30 zurück Tests auf dem $jpy von diesem Wochenende. Ich ging von peroid 5-23 1 von 1. dann verändert den Reverse-Index von .5 ein paar Mal zu optimieren. 3,82 war immer noch am besten für mich. Dann mit dem s/l ein wenig durcheinander gebracht. 11 war immer noch am besten (für mich).

Ich dachte mir, dass 23 der Peroid der Analyse ist. Und wie viele Balken bei der Analyse berücksichtigt werden. Irgendwie wie die Änderung der Peroid auf einem indacater von 23 bis 7.

$jpy ist das einzige Paar, bei dem ich mit dieser Einstellung gute Ergebnisse erzielt habe. Bei einer Einstellung von 23 erhalte ich schlechte Ergebnisse für $jpy.

 

Habe gute gbp$ Ergebnisse mit 7 peroid.

Ich musste statische s/l auf "0"..... setzen, da autos/lindex auf true gesetzt ist. So platziert er selbständig einen s/l, wenn er es für nötig hält. Dann wird es ziemlich schnell nachgezogen.

Ich habe 71% Gewinne, aber nur 287 Trades. 27% Drawdown.

Ich werde erst zufrieden sein, wenn ich zwischen 450-500 Trades und immer noch gute Gewinnquoten erreiche.

Bleiben Sie dran....

 

wie kommen in Backtesting bekomme ich 15 Trades pro Tag auf h1 aber ive läuft es seit 4 Tagen auf h1 und seine nur ausgeführt 2 Trades? alle Einstellungen, die ich verpasst? im mit der Version von Post #1

 
xxDavidxSxx:
Läuft es auf jpy? mit beiden 23 peroids auf 7 peroid geändert?

immer noch nicht gehandelt?

Meiner machte einen anderen auf real, und so tat eine, die ich auf einem anderen Makler Demo läuft.

Heute: 4 Trades, 1 Verlust

Ich habe das Hauptproblem gefunden - Lots = -3.61

Hmm, ich schaue mir besser an, was es macht.

Ich kann mich nicht erinnern, woher die Einstellungen stammen. Ich werde sie alle neu machen müssen.

 
DudeWorks:
Was ich für heute habe... man beachte, dass der hervorgehobene Handel auf der Rückseite gefangen wurde, ich denke, um die Zeit der Korea-Atom-Nachrichten... wäre das nicht gewesen, wäre es ein besserer Tag gewesen

Wie kommen Sie zu den Mehrfachabschlüssen? Ich arbeite nur mit gbp/usd und ich neige dazu, ein oder zwei Trades pro Tag zu bekommen.

Gibt es etwas, das ich ändern muss? Welchen Zeitrahmen verwenden Sie?

Fx Diva

 
DudeWorks:
Ich sehe nicht zu viel Probleme herunterfahren Woche zu Woche, oder sogar Tag zu Tag vielleicht... es scheint nur zurück einige # der Serie... meine heruntergefahren, wenn Makler heruntergefahren... jeden Sonntag ist ein Neustart... jetzt mit einer neuronalen Datenbank, die nicht der Fall sein würde, die EA wäre in der Lage, nur bis zu verbinden, wo es aufgehört hat, und das kann der wirkliche Wert in immer an Bord mit der kommerziellen Version sein, wenn sie das geschehen lassen.

Ich bin nicht sicher, seine Minuten, Stunden usw.. aber es scheint definitiv besser zu handeln, wie es eine Handelsaufzeichnung akkumuliert... Ich habe auch bemerkt, dass je besser es beginnt, desto besser tut es. mit anderen Worten, wenn es mit einer Reihe von schlechten Trades beginnt, scheint es nie wirklich den ganzen Weg aus es zu klettern, aber es, wenn es einen besseren Start bekommt es scheint in diese Richtung des Erfolgs zu tragen.

Ich sage Stick mit 185f, ich bin nicht reich von ihm noch, aber es scheint in eine positive Richtung im Moment gehen, ich hatte eine Woche nach unten, eine flache Woche und eine Woche nach oben, wenn diese Woche geht positiv beginnen, um ein wenig aufgeregt ... seine besser geworden, da ich aufhören, basteln mit ihm ... und ich würde nicht halten, den Handel es live, wenn ich nicht denke, es war wirklich auf etwas Gutes ...

Dieser EA öffnet keine Dateien und legt keine Informationen in einer Datei ab. Wenn der Computer ein- und ausgeschaltet wird, startet er alles neu. Alle EA(s) haben globale Variablen, die am Anfang des Programms deklariert werden, und ich sehe keine "Datenbank" der Neurologie. Es ist kein Array definiert.

Dieser EA sucht auch nie nach historischen Handelsdaten. Er berücksichtigt nur Marktdaten.

Einige Woche Dieser EA funktioniert nicht gut, und einige Woche tut es. Aber wenn es für mehrere Wochen dumm läuft, nehme ich an, Sie haben das Upgrade auf 197 gemacht.

 
xxDavidxSxx:
meine Ergebnisse sind auf $jpy und die Einstellung 23 bis 7 gepostet. (einer der letzten 2-3 Seiten) verwandelte 500 in 35k in einem Jahr mit 63% gewinnt. Ich habe 20-30 zurück Tests auf dem $jpy von diesem Wochenende. Ich ging von peroid 5-23 1 von 1. dann verändert den Reverse-Index von .5 ein paar Mal zu optimieren. 3,82 war immer noch am besten für mich. Dann mit dem s/l ein wenig durcheinander gebracht. 11 war immer noch am besten (für mich)

Ich dachte mir, dass 23 der Zeitraum für die Analyse ist. Und wie viele Takte bei der Analyse berücksichtigt werden. In etwa so, als würde man den Peroid bei einem Indacater von 23 auf 7 ändern.

$jpy ist das einzige Paar, bei dem ich mit dieser Einstellung gute Ergebnisse erzielt habe. Bei einer Einstellung von 23 erhalte ich miserable Ergebnisse für $jpy.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Einstellung die Parameter für die Simulation festlegt... es ist eine Vermutung... ich habe keine Möglichkeit, sie wirklich zu überprüfen....

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber war die Version 1.85g nicht eine Verbesserung der Version 1.85f? ist sie also auch fertiggestellt, aber dann um eine neue Funktion erweitert worden? Bei meinen Tests mit denselben Einstellungen schlägt Version 1.85g Version 1.85f

 
fikko:
Dieser EA öffnet keine Dateien und legt keine Informationen in einer Datei ab. Wenn der Computer ein- und ausgeschaltet wird, startet er alles neu. Alle EA(s) haben globale Variablen, die am Anfang des Programms deklariert werden, und ich sehe keine "Datenbank" von neurologic. Es ist kein Array definiert.

Dieser EA sucht sogar nie nach historischen Handelsdaten. Er berücksichtigt nur Marktdaten.

Einige Woche funktioniert dieser EA nicht gut, und einige Woche tut er es. Aber wenn es geht dumm für mehrere Wochen, ich denke, Sie haben das Upgrade auf 197 getan.

Was bewirken ValuesPeriodCount und ValuesPeriodCountMax?

 
Aaragorn:
Ich bin bei dieser Einstellung zu dem Schluss gekommen, dass sie die Parameter für die Simulation festlegt... es ist eine Vermutung... ich habe keine Möglichkeit, das wirklich zu überprüfen.... korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber war die Version 1.85g nicht eine Verbesserung der Version 1.85f? also ist sie eigentlich auch fertig, aber dann mit einer neuen Funktion erweitert? In meinen Tests mit denselben Einstellungen schlägt Version 1.85g Version 1.85f

Hey, cool, ich muss nur wissen, worauf ich mich konzentrieren soll. Ich bin dabei, um zu gewinnen!

Wie handelst du mit mehr als einem Paar zur gleichen Zeit?

Fx Diva

 
Aaragorn:
Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber war die Version 1.85g nicht eine Verbesserung der Version 1.85f?

Version g vs. f - Nachlaufstoppfunktion in g korrigiert. 1.85g beigefügt

Dateien: