Großartiger EA im Backtest! - Seite 62

 

Ist es das, wonach Sie fragen?

Es ist ein Broker-Problem, sagen sie... es sind die verschiedenen Feeds.

Antwort auf Ihre Frage oder nicht? lassen Sie es mich wissen

 

Danke YupYup für Deine Hilfe,

Daten von alpari heruntergeladen. den gleichen Testzeitraum, die gleichen Daten-Feed, verschiedene Broker nur. so ist es nicht eine Frage der verschiedenen Daten-Feeds, Broker vielleicht, aber es ist schwer zu glauben.

 

Wahre Geschichte

Kalamari

Freut mich, dass ich helfen konnte... Es liegt an den Brokern und daran, wie sehr sie ihre Pip-Spreads während des Handels ausweiten. Ich habe IBFX einmal benutzt und der Spread von 2 Pips für den Eurusd ist auf 4 Pips gestiegen. Als ich sie darauf ansprach, sagten sie, sie hätten keine Kontrolle darüber. Nun, sie haben ihre Meinung wohl geändert... denn später sagten sie uns, wir sollten die Live-Hilfe fragen, und sie würden das Problem beheben. Das ist meine einzige Vermutung. Ist die Makler und wie viele Pips sie wirklich von Ihnen bekommen

Nur meine 2 Cents,

B

Bitte posten Sie Ihre Ergebnisse, wenn Sie fertig sind, ich freue mich auf sie

 

Unterschiedliche Ergebnisse

Wir müssen uns darüber im Klaren sein.

Betrachten wir die Unterschiede zwischen unseren Tests:

1. Broker-Plattform.

IBFX hat andere Bezeichnungen für Mini-Lots (EURUSDm, 1.0)

FXDD Mini-Lot ist 0,1

2. Berichte.

Kalamari: 16418 Takte

kat: 14219 Balken

Kalamari: 1534666 Ticks modelliert

kat: 2980208 Ticks modelliert

Kann dies die Ergebnisse beeinflussen?

Die Daten, die wir verwendet haben, sind dieselben, aber im engeren Sinne müssen wir die GMT-Verschiebung anpassen. Die Alpari-Daten sind MEZ, was jetzt GMT + 2 ist.

Irgendeine Idee zur Klärung?

Ich werde auch noch einmal testen.

Dateien:
tester.jpg  160 kb
 

dieselben Ergebnisse für meine Tests. nur dieses Mal 0,1 Lot verwendet.

Dateien:
 
kat:

2. Berichte.

Kalamari: 16418 Balken

kat: 14219 Balken

Kalamari: 1534666 Ticks modelliert

kat: 2980208 Ticks modelliert

Kann dies die Ergebnisse beeinflussen?

Ich denke schon. Die Frage ist, warum Ihr Backtester weniger Balken innerhalb desselben Zeitraums und desselben Datenfeeds verwendet hat. und was sind modellierte Ticks.

Wenn die Zeitsteuerung deaktiviert ist, ist der GMT-Offset nicht wichtig.

 

Welche TF?

B

 
YupYup:
Welche TF?

1H

.........

 

Ich habe es mit dem IBFX-Konto versucht, aber es wurden KEINE ERGEBNISSE angezeigt... das ist seltsam......

 

Hier ist ein Artikel, der erklärt, was die Zahlen im Backtesting-Bericht sind:

https://www.mql5.com/en/articles/1486

Das Feld "Bars in test" zeigt die Tiefe der Historie an, auf der die Modellierung basiert.

so verstehe ich, wenn wir beide die gleichen Daten von alpari haben, und der gleiche Zeitraum getestet wird, wir sholud haben mindestens die gleiche Anzahl von Bars. so, warum wir unterschiedlich haben? ich bin müde.