Großartiger EA im Backtest! - Seite 10

 

Wenn wir das als Gruppe machen wollen, sollten wir uns organisieren.

Bitte postet alle eure Methode der Vorwärtsprüfung.

Welche Zeiten - M1, M5, M15 usw.

Welche Einstellungen haben Sie gegenüber den Standardwerten geändert?

Habt ihr irgendwelche Änderungen am eigentlichen Code vorgenommen?

Sind weitere Informationen erforderlich?

Wenn wir uns nicht zusammentun, wird am Ende jeder das Gleiche testen. Wenn wir alle etwas anderes testen, können wir die Sache viel schneller erledigen.

Ist sonst noch jemand auf meiner Seite?

 

Vorwärts-Tests

6 Stunden in und mit den folgenden Ergebnissen aus der neuesten aktualisierten 1.6 Ausgabe mit den Voreinstellungen wie in der Zip. Mit einem $5000 Demo-Konto wie in meinem Beitrag vor 6 Stunden.

10.15PM Buy EUR/USD 0.39 units 1.2793 S/L 1.2784 Close 1.2784 -35.1

00.22AM Sell EUR/USD 0.39 units 1.2782 S/L 1.2792 Close 1.2799 +11.7

00.38AM Sell EUR/USD 0.39 units 1.2760 S/L 1.2769 Close 1.2769 -35.1

01.47AM Sell EUR/USD 0.39 units 1.2754 S/L 1.2763 Close 1.2763 - 35.1

USD/JPY wurde noch nicht gehandelt, obwohl es Berechnungen im Expertenbereich durchgeführt hat.

Johannes

 

Rückwärtstest und Vorwärtstest

Man spricht von Backtest und Forwardtest.

Grundsätzlich ist der Vorwärtstest zuverlässiger, aber es dauert sehr lange, bis man das Ergebnis erfährt. Es reicht nicht aus, den Test einen Monat lang durchzuführen. Manche Leute testen 3-6 Monate lang. Denn der Trend ändert sich ständig.

Backtesting könnte eine schnelle Antwort sein, aber um ein gutes Backtesting-Ergebnis zu erzielen, muss die "Modellierungsqualität" mehr als 90 % betragen.

Dieses Thema wurde in diesem Forum schon oft diskutiert.

Als erstes müssen Sie die historischen Daten aus dem Datenzentrum herunterladen. Wenn Sie F2 drücken und auf die Paare doppelklicken, wird das nicht helfen. Es sind nur ein paar Daten angegeben.

Sie müssen auf "Bankdaten" gehen, wie zum Beispiel:

http://www.alpari-idc.com/en/dc/pages/EURUSD

Sie müssen die M1-Qualitätsdaten herunterladen. Dann müssen Sie diese Daten in die größeren Zeiträume M5, M15, M30, H1, H4 und Daily umwandeln. Dann können Sie die Modellierungsqualität von 90% erhalten.

Wenn Sie den Strategy Tester verwenden, müssen Sie "Model: Every Tick (basierend auf allen verfügbaren Mindestzeitrahmen mit fraktaler Interpolation für jeden Tick)

Wenn Sie den Strategietester für H1 verwenden, erhalten Sie eine Modellierungsqualität von 90 %, da die Daten auf Minutenqualität heruntergebrochen sind.

Wenn Sie Strategie teseter für M1, dann wird es nicht heruntergebrochen werden können, um Sekunden oder mili Sekunde, weil die Daten nicht da ist.

Deshalb ist ein Backtest für M1 eigentlich nutzlos, weil er nicht die realen Bedingungen widerspiegelt.

Für dieses Cyberia ist es am besten, wenn wir einen Vorwärtstest machen, denn dafür braucht man M1 und M5.

Übrigens, ich habe die Namen des EA und den EA-Kommentar in den Dateien geändert, aber es löst keine Trades in North Finance aus. Ich vermute, sie sind wirklich blockieren den Auslöser, und die E-Mail. Als nächstes werde ich versuchen, ein neues Konto mit einer neuen E-Mail und neuen Daten zu erstellen, um zu sehen, wie es funktioniert.

 

Ergebnisse der Vorwärtsprüfung

Im Anhang finden Sie die Ergebnisse meiner Vorwärtstests. Einige von Ihnen scheinen zu denken, dass der EA im Forward-Trading nicht erfolgreich ist. Während andere negative Ergebnisse posten...der EA macht sich hier gut. IT IS ALL ABOUT THE SETTINGS ... wenn Sie nicht verstehen, wie es funktioniert und wenn Sie nicht tun Sie Ihren Anteil der Forschung auf sie ... Ich garantiere Ihnen, Sie fallen auf Ihr Gesicht schneller als ein Bleiballon. Nehmen Sie sich also Zeit, bemühen Sie sich um die richtigen Einstellungen und die Dinge werden zu Ihnen kommen. Denken Sie auch daran, dass jeder gute EA kann nach unten Tage haben... der Backtest wird Ihnen zeigen, zieht als gut. Behalten Sie das im Hinterkopf und erwarten Sie nicht, dass der EA jeden Tag das Haus bricht. Nur weil Sie sich dafür entscheiden, an einem bestimmten Tag einen Backtest durchzuführen, heißt das nicht, dass er Ihnen Geld einbringt. Wenn Sie Handelserfahrung haben, ist die erste Lektion, die Sie gelernt haben sollten...EXPECT LOSSES.

Dateien:
 
fxspeedster:
Angehängt sind meine Vorwärtstestergebnisse. Einige von Ihnen scheinen zu denken, dass die EA nicht machen es in Forward Trading. Während andere negative Ergebnisse posten..der EA macht sich hier gut. IT IS ALL ABOUT THE SETTINGS ... wenn Sie nicht verstehen, wie es funktioniert und wenn Sie nicht tun Sie Ihren Anteil der Forschung auf sie ... Ich garantiere Ihnen, Sie fallen auf Ihr Gesicht schneller als ein Bleiballon. Nehmen Sie sich also Zeit, bemühen Sie sich um die richtigen Einstellungen und die Dinge werden zu Ihnen kommen. Denken Sie auch daran, dass jeder gute EA kann nach unten Tage haben... der Backtest wird Ihnen zeigen, zieht als gut. Behalten Sie das im Hinterkopf und erwarten Sie nicht, dass der EA jeden Tag das Haus bricht. Nur weil Sie sich dafür entscheiden, an einem bestimmten Tag einen Backtest durchzuführen, heißt das nicht, dass er Ihnen Geld einbringt. Wenn Sie Handelserfahrung haben, ist die erste Lektion, die Sie gelernt haben sollten...EXPECT LOSSES.

Welche Version haben Sie dafür verwendet?

Und würden Sie bitte auch die Voreinstellung für diese posten?

Ich bin derzeit fwd-test auf EURUSD 1M.

Danke, Mann.

 

Testen

Seit meinem ersten Beitrag sind 12 Stunden vergangen, mit den folgenden Ergebnissen auf 1-Minuten-Charts. Unter Verwendung von 1.6 und den empfohlenen Voreinstellungen mit einem $5000 Demokonto.

10.15PM Buy EUR/USD 0.39 units 1.2793 S/L 1.2784 Close 1.2784-35.1

00.22AM Sell EUR/USD 0.39 units 1.2782 S/L 1.2792 Close 1.2799+11.7

00.38AM Sell EUR/USD 0.39 units 1.2760 S/L 1.2769 Close 1.2769-35.1

01.47AM Sell EUR/USD 0.39 units 1.2754 S/L 1.2763 Close 1.2763-35.1

06.54 Uhr Kauf EUR/USD 0,38 Einheiten 1,2765 S/L 1,2756 Schlusskurs 1,2769+15,2

08.01 Uhr Kauf EUR/USD 0,39 Einheiten 1,2768 S/L 1,2759 Schluss 1,2759-35,1

09.33AM Buy USD/JPY 0.49 units 115.13 S/L 115.04 Close115.04-38.33

09.53AM Sell EUR/USD 0.38 units 1.2755 S/L 1.2764 Close 1.2752+11.4

10.02 Uhr Kauf EUR/USD 0,38 Einheiten 1,2758 S/L 1,2749 Schluss 1,2761+11,4

12 Stunden tatsächliche Trades. 4 Gewinne und 5 Verluste. Minus $129,03 bei Verwendung von 1-Minuten-Charts.

Wäre es sinnvoll, meine Ergebnisse weiterhin zu veröffentlichen? Wenn ja, werde ich in 12 Stunden fortfahren.

Johannes

 
slam:
Ich glaube, er hat seine Voreinstellungen gepostet. Haben Sie meine Ergebnisse über Nacht gesehen? Es ist alles über die Einstellungen. Du musst es im russischen Mq4-Forum nachlesen und lernen: https://www.mql5.com/ru/code/8397/page1

Glauben Sie mir, ich erinnere mich nicht an das letzte Mal, als Kuchen vom Himmel auf meinen Schoß fiel...Sie müssen hart arbeiten und entschlüsseln es dann hier beitragen, damit wir alle profitieren können.

Für alle russischen Mitglieder hier..können Sie einige dieser Beiträge übersetzen und posten einige nützliche Informationen hier..es würde helfen, etwas Licht auf die Verwirrung mit diesem EA zu vergießen. danke

Antwort mit Zitat

-----------------------------

fxspeedster,

Aber laut GP2X (der angeblich "700k beginnend mit 10k in 20 Stunden" gemacht hat), benutzte er Standardeinstellungen mit zwei Paaren EURUSD & USDJPY. So gehen Figur.

kann jemand übersetzen? alles was wir brauchen ist da

 

Testergebnisse weiterleiten

Hallo an alle

und vielen Dank an alle Mitwirkenden und besonders an OPENSTORM ( natürlich ), SENTACO, und FXSpeedster...

Hier auch mein kleiner Beitrag für heute :

Konto : us$10000

Makler : FXDD

Eurusd

Zeitrahmen : 1 M

Cyberia 1.60

Voreinstellungen = die von Fxspeedster mit der 1.60 Version gegebenen.

aber ich habe folgendes geändert :

EnableReverceDetector= True anstelle von False

Risiko=0.25 statt 0.10000000

Der EA hat 14 Stunden lang funktioniert...

Ziemlich schlechte Ergebnisse.....

Was den ReverseDetector angeht, weiß ich nicht GENAU, was er tun soll, ich vermute, er versucht Trendumkehrungen und Umkehrtrades zu erkennen, aber wie macht er das?

Wie auch immer, schauen Sie sich das Statement an....

Auf Wiedersehen

DV

 
dellan:
kann jemand übersetzen? alles, was wir brauchen, ist da

Es ist viel zu übersetzen.

Es ist die folgende geschrieben(nicht Wort für Wort, da es eine Menge zu übersetzen).

"Professioneller EA für 1 Zeitrahmen. Besonders gut in flachen Markt mit Spread 2 Pips. Tis EA kann von 100 bis 300% pro Tag mit Standardeinstellungen durchführen. Es war kommerzielle EA und wir waren es zu verkaufen, aber wir beschlossen, es für frei jetzt, weil einige Algorithmus und Ideen in diesem EA codiert kann nützlich sein für viele Menschen. Bitte beachten Sie: Verwenden Sie es nicht mit echtem Geld, oder verwenden Sie es mit flachen Markt nur auf Ihr eigenes Risiko."

 

Zwei Vorwärtstests mit unterschiedlichen Zeitfenstern

Ich teste seit gestern EUR/USD M5 und USD/JPY M5 und verliere ständig mit einigen wenigen Gewinnen.

Im Gegenteil, ein anderer Forward mit den gleichen Paaren, aber M15, hat eine W/L von etwa 10/1, Gewinn ist etwa Break-even.

Vielleicht ist M15 besser für diesen EA? Beide Tests mit der 1.5 übersetzt, um englische Version getan.

Mit freundlichen Grüßen