Volatilität Qualitätsindex - Seite 50

 

ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist in diesem Beitrag.

Statements von Paaren und visuelle Aussagen sind zu diesem Beitrag beigefügt (in zip-Datei).

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 21. März:

AUDJPY: 39 Dollar

AUDNZD: 67

AUDUSD: -245

CHFJPY: -237

EURAUD: -416

EURCHF: -56

EURGBP: 94

EURJPY: 676

EURUSD: 57

GBPUSD: -461

USDCAD: -134

USDCHF: 111

USDJPY: -124

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 16 Dollar

AUDNZD: 12

AUDUSD: 8

CHFJPY: 3

EURAUD: 35

EURCHF: 62

EURGBP: 10

EURJPY: 12

EURUSD: 24

GBPUSD: 9

USDCAD: 1

USDCHF: 9

USDJPY: 1.

Bei den anderen Paaren wurden noch keine Trades getätigt.

=====================

Ich setze also den Handel/Forwardtest mit dem M5-Zeitrahmen fort.

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 21. März) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

EURJPY:

EURGBP:

AUDNZD:

USDCHF:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollars) - siehe zip-Datei im Anhang.

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

3 Paare sind seit dem 21. März profitabel und 2 Paare (USDCHF und EURUSD) sind jetzt profitabel geworden:

- EURJPY - dieses Paar ist unser Champion, der von Anfang an profitabel ist, ohne Verluste zu machen.

- AUDNZD.

- EURGBP - es ist ein neues Paar, das profitabel geworden ist: dieses Paar hat die Verluste aufgeholt.

- USDCHF und EURUSD - diese Paare erholten sich nach Verlusten.

Das sind alle Nachrichten

===================

- Erklärungen zu den ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist in diesem Beitrag.

- ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standard-Einstellungen ist auf diesen Beitrag - es gibt keinen Abschluss auf Trendwechsel auf dieser EA codiert eine Version mit ihm.

- VQ_ Ea_v3 EA ist in diesem Beitrag. Es ist eine verbesserte Version von VQ_ Ea_v3 ecn EA: eine Trendbestätigung hinzugefügt, mit 3 verschiedenen Zeitrahmen; auch eine Zeitrahmen-Steuerung für VQ-Indikator hinzugefügt; alle diese Zeitrahmen können vom Benutzer angepasst werden.

- Nicht-ATR 5 Pips Take Profit Einstellungen + Nicht-ATR 5 Pips Stop Loss Einstellungen: VQ_ Ea_v3 ecn EA ist auf diesem Beitrag - Es ist die Version mit regulärem Stop Loss und Take Profit standardmäßig auf 5 eingestellt.

- Anweisungen für M1 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 EA ecn mit ATR + 15 Pips Einstellungen ist auf diesem Beitrag.

- Anweisungen für M5 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA ecn mit ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen - mehr zu folgen.

 

ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist in diesem Beitrag.

Es ist die Idee darüber, wie diese EA Handel ist.

EURJPY:

EURGBP:

USDCHF:

===================

- Erklärungen zu den ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standard-Einstellungen ist auf diesen Beitrag - es gibt keinen Abschluss auf Trendwechsel auf dieser EA codiert eine Version mit ihm.

- VQ_ Ea_v3 EA ist in diesem Beitrag. Es ist eine verbesserte Version von VQ_ Ea_v3 ecn EA: eine Trendbestätigung hinzugefügt, mit 3 verschiedenen Zeitrahmen; auch eine Zeitrahmen-Steuerung für VQ-Indikator hinzugefügt; alle diese Zeitrahmen können vom Benutzer angepasst werden.

- Nicht-ATR 5 Pips Take Profit Einstellungen + Nicht-ATR 5 Pips Stop Loss Einstellungen: VQ_ Ea_v3 ecn EA ist auf diesem Beitrag - Es ist die Version mit regulärem Stop Loss und Take Profit standardmäßig auf 5 eingestellt.

- Anweisungen für M1 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 EA ecn mit ATR + 15 Pips Einstellungen ist auf diesem Beitrag.

- Anweisungen für M5 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA ecn mit ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen - mehr zu folgen.

 

TP / SL

Ich denke darüber nach, es auch für 1 Währungspaar zu verwenden

die Idee ist, LO oder OCO zu setzen, um in bestimmten Pips zu kaufen und zu verkaufen

sagen wir, TP ist +50 Pips, kein SL

------

dann nach meinem Nickerchen, LO, TP (damit ich es nicht beobachten muss)

wenn es einen Gewinn gibt - z.B. 50 USD, dann benutze ich es als SL für -50 und setze einen weiteren Kursanstieg (nicht sicher, ob ich dann kaufe oder verkaufe, zu diesem Zeitpunkt, aber immer noch SL -50, kann TP als +30 oder +70 setzen)

====== meine Frage hier ist --------

WIE KANN MAN MIT VERLUSTEN UMGEHEN?

? im Forex, d.h. 1 Lot oder wenige Lots noch OFFEN, wenn wir noch nicht ausgestiegen sind --

WIE KANN MAN MIT VERLUSTEN UMGEHEN?

?

Wenn wir die Essenz des Forex-Handels beantworten können, d.h. wie man mit Verlusten umgeht oder sie fast zum Break-even bringt

können wir sehr leicht mit Devisen handeln.

Wer hat eine Ahnung??? und wie man es macht (sagen wir, ich habe 3 Lots für -100 Gesamtverlust (nicht viel, 1 Lot nur durchschnittlich bei -30 bis -33)

Ich denke, dies ist eine GUTE FRAGE

 

ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist in diesem Beitrag.

Statements von Paaren und visuelle Aussagen sind zu diesem Beitrag beigefügt (in zip-Datei).

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 21. März:

AUDJPY: 57 Dollar

AUDNZD: 128

AUDUSD: -187

CHFJPY: -421

EURAUD: -399

EURCHF: -153

EURGBP: 94

EURJPY: 696

EURUSD: 88

GBPUSD: -443

USDCAD: -132

USDCHF: 120

USDJPY: -114

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 18 Dollar

AUDNZD: 60

AUDUSD: 57

CHFJPY: -184

EURAUD: 10

EURCHF: -97

EURGBP: 0

EURJPY: 20

EURUSD: 30

GBPUSD: 18

USDCAD: 1

USDCHF: 8

USDJPY: 9.

Bei den anderen Paaren wurden noch keine Geschäfte getätigt.

=====================

Ich setze also den Handel/Forwardtest mit dem M5-Zeitrahmen fort.

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 21. März) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

EURJPY:

EURGBP:

AUDNZD:

USDCHF:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollars) - siehe zip-Datei im Anhang.

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

3 Paare sind seit dem 21. März profitabel und 2 Paare (USDCHF und EURUSD) sind jetzt profitabel geworden:

- EURJPY - dieses Paar ist unser Champion, der von Anfang an profitabel ist, ohne Verluste zu machen.

- AUDNZD.

- EURGBP - es ist ein neues Paar, das profitabel geworden ist: dieses Paar hat die Verluste aufgeholt.

- USDCHF und EURUSD - diese Paare erholten sich nach Verlusten.

Das 6. Paar (AUDJPY) wurde profitabel.

Das sind alle Nachrichten

===================

- Erklärungen zu den ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist in diesem Beitrag.

- ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standard-Einstellungen ist auf diesen Beitrag - es gibt keinen Abschluss auf Trendwechsel auf dieser EA codiert eine Version mit ihm.

- VQ_ Ea_v3 EA ist in diesem Beitrag. Es ist eine verbesserte Version von VQ_ Ea_v3 ecn EA: eine Trendbestätigung hinzugefügt, mit 3 verschiedenen Zeitrahmen; auch eine Zeitrahmen-Steuerung für VQ-Indikator hinzugefügt; alle diese Zeitrahmen können vom Benutzer angepasst werden.

- Nicht-ATR 5 Pips Take Profit Einstellungen + Nicht-ATR 5 Pips Stop Loss Einstellungen: VQ_ Ea_v3 ecn EA ist auf diesem Beitrag - Es ist die Version mit regulärem Stop Loss und Take Profit standardmäßig auf 5 eingestellt.

- Anweisungen für M1 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 EA ecn mit ATR + 15 Pips Einstellungen ist auf diesem Beitrag.

- Anweisungen für M5 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA ecn mit ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen - mehr zu folgen.

 
newdigital:
....

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar seit Beginn des Handels am 21. März:

AUDJPY: 57 Dollar

AUDNZD: 128

AUDUSD: -187

CHFJPY: -421

EURAUD: -399

EURCHF: -153

EURGBP: 94

EURJPY: 696

EURUSD: 88

GBPUSD: -443

USDCAD: -132

USDCHF: 120

USDJPY: -114

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

3 Paare sind seit dem 21. März profitabel und 2 Paare (USDCHF und EURUSD) sind jetzt profitabel geworden:

- EURJPY - dieses Paar ist unser Champion, der von Anfang an profitabel ist, ohne Verluste zu machen.

- AUDNZD.

- EURGBP - es ist ein neues Paar, das profitabel geworden ist: dieses Paar hat die Verluste aufgeholt.

- USDCHF und EURUSD - diese Paare erholten sich nach Verlusten.

Das 6. Paar (AUDJPY) wurde profitabel.

Das sind alle Neuigkeiten

Unser Champion (EURJPY) hat jetzt etwa 150 Dollar verloren.

Aber es ist immer noch das profitabelste Paar für dieses System: mehr als 500 Dollar Gewinn mit sehr geringem Floating Drawdown bei kleiner Losgröße - seit dem 21. März - das ist schon nicht schlecht.

Dateien:
 

ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist in diesem Beitrag.

Statements von Paaren und visuelle Aussagen sind zu diesem Beitrag beigefügt (in zip-Datei).

===================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar vom Beginn des Handels seit dem 21. März:

AUDJPY: 65 Dollar

AUDNZD: 130

AUDUSD: -181

CHFJPY: -406

EURAUD: -387

EURCHF: -77

EURGBP: 119

EURJPY: 600

EURUSD: -48

GBPUSD: -441

USDCAD: -119

USDCHF: -22

USDJPY: -114

====================

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 7 Dollar

AUDNZD: 2

AUDUSD: 6

CHFJPY: 15

EURAUD: 11

EURCHF: 76

EURGBP: 25

EURJPY: -96

EURUSD: -137

GBPUSD: 1

USDCAD: 13

USDCHF: -142

USDJPY: 0.

Bei den anderen Paaren wurden noch keine Geschäfte getätigt.

=====================

Ich setze also den Handel/Forwardtest mit dem M5-Zeitrahmen fort.

Nur einige der visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 21. März) - alle visuellen Aussagen - siehe zip-Datei im Anhang zum Beitrag:

EURJPY:

EURGBP:

AUDNZD:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollars) - siehe beigefügte zip-Datei.

----------

Meine Kommentare für diese Woche:

- EURJPY - dieses Paar ist unser Champion, der von Anfang an profitabel ist. Es hat einige Dollar verloren, aber dieses Paar ist immer noch das beste.

- AUDNZD.

- EURGBP - dieses Paar hat die Verluste wieder aufgeholt.

- USDCHF und EURUSD - diese Paare erholten sich nach Verlusten und verloren danach noch einmal.

AUDJPY-Paar wird profitabel.

Das sind alle Nachrichten

===================

- Erklärungen zu den ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standard-Einstellungen ist auf diesen Beitrag - es gibt keinen Abschluss auf Trendwechsel auf dieser EA codiert eine Version mit ihm.

- VQ_ Ea_v3 EA ist in diesem Beitrag. Es ist eine verbesserte Version von VQ_ Ea_v3 ecn EA: eine Trendbestätigung hinzugefügt, mit 3 verschiedenen Zeitrahmen; auch eine Zeitrahmen-Steuerung für VQ-Indikator hinzugefügt; alle diese Zeitrahmen können vom Benutzer angepasst werden.

- Nicht-ATR 5 Pips Take Profit Einstellungen + Nicht-ATR 5 Pips Stop Loss Einstellungen: VQ_ Ea_v3 ecn EA ist auf diesem Beitrag - Es ist die Version mit regulärem Stop Loss und Take Profit standardmäßig auf 5 eingestellt.

- Anweisungen für M1 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 EA ecn mit ATR + 15 Pips Einstellungen ist in diesem Beitrag.

- Anweisungen für M5 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA ecn mit ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen - mehr zu folgen.

 

Es gibt 2 Bilder/2 Charts mit den heute Morgen eröffneten Trades.

Es wird einige Ideen darüber, wie diese EA funktioniert geben:

Dateien:
usdcad_2607.jpg  145 kb
eurusd_2607.jpg  144 kb
 
balista4:
Vielen Dank für all die harte Arbeit NewDigital....Ich war mehr in statischen Stop Loss und Take Profit suchen. Mit dynamischen Stop-Loss, manchmal der Verlust sind zu viel, wie in der Tabelle zu sehen.

Meine Strategie war sehr einfach, TakeProfit =5 Stop Loss=5 in 1 M Chart, es funktionierte gut, das ist, warum wollte mit EA gehen.

Wie auch immer, wenn dynamischer Stop Loss funktioniert. großartig...ich habe versucht, mit dynamischen Pips=false zu halten, wie von Mrtools früher vorgeschlagen...aber es war immer noch den Stop Loss dynamisch anpassen.

Ich stelle einen Coder ein, um meine Ideen zu implementieren... sobald es fertig ist, werde ich den EA hier posten... im Moment ist alles manueller Handel für mich

Hallo Balista,

Diese Version ohne atr stop oder atr takeprofit, jetzt ganz einfach mit regulärem stop loss und take profit beide standardmäßig auf 5 gesetzt!

Dateien:
 

Trendbestätigung

Hinzugefügt eine Trendbestätigung, mit 3 verschiedenen Zeitrahmen standardmäßig ist es mit offenen Preise von D1, H1, und M15 Zeitrahmen, wenn offene aktuelle größer ist als offene vorherige, dann kaufen und umgekehrt für den Verkauf, auch hinzugefügt eine Zeitrahmen-Steuerung für VQ-Indikator haben es standardmäßig auf M5 Zeitrahmen, alle diese Zeitrahmen können vom Benutzer angepasst werden.

Möglicherweise müssen die VQ-nrp-Einstellungen angepasst werden, um vielleicht ein wenig mehr oder etwas weniger, liberale Einstellung, um die Änderungen zu kompensieren, weiß nicht genau, für die Prüfung der Preis Glättung auf 5 geändert und seine so standardmäßig eingestellt, von der vorherigen Standardeinstellung von 35.

ps) Ea las den Trend korrekt, dieser Fehler wurde behoben, jetzt ist Version 3a die korrigierte Version!

Dateien:
vq__ea_v3a.mq4  21 kb
 

Letzte Anweisung für ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen

Der vorherige Beitrag war mein letztes Statement für ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen für diesen VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA.

Warum?

Es ist sehr vernünftig: 1 oder 2 Paare sind nur profitabel. Und es ist, weil Take Profit Ebene (15 Pips) ist sehr klein ein mit großen Stop-Loss vergleichen.

Es ist eine gute Einstellung, aber nur für 1 oder 2 Paare.

--------------

ATR Stop Loss + ATR Stop Take Profit Einstellungen haben gestern mit dem Handel begonnen.

Ich habe gestern (03. August) den Handel mit den nächsten Einstellungen begonnen:

ATR Stop Loss + ATR Stop Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a_1 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist in diesem Beitrag.

Weitere Informationen - siehe Links am Ende dieses Beitrags.

Ich werde die Statements und die Ergebnisse in gewohnter Weise hochladen, aber für die nächsten Einstellungen: ATR Stop Loss + ATR Stop Take Profit.

Ich hoffe, dass diese nächsten Einstellungen besser sind, weil Take Profit und Stop Loss automatisch auf Basis der ATR berechnet werden:

- ATR für Pips zwischen laufenden Aufträgen verwenden

- ATR für die Pips des TakeProfit verwenden

und

- ATR für die Pips des InitialStop verwenden

Lassen Sie den Markt über die Höhe von Stop Loss und Take Profit entscheiden.

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

- Erklärungen zu den ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standard-Einstellungen ist auf diesen Beitrag - es gibt keinen Abschluss auf Trendwechsel auf dieser EA codiert eine Version mit ihm. Die letzte Erklärung für diese Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR Stop Loss + ATR Stop Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a_1 EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- VQ_ Ea_v3 EA ist in diesem Beitrag. Es ist eine verbesserte Version von VQ_ Ea_v3 ecn EA: eine Trendbestätigung hinzugefügt, mit 3 verschiedenen Zeitrahmen; auch eine Zeitrahmen-Steuerung für VQ-Indikator hinzugefügt; alle diese Zeitrahmen können vom Benutzer angepasst werden.

- Nicht-ATR 5 Pips Take Profit Einstellungen + Nicht-ATR 5 Pips Stop Loss Einstellungen: VQ_ Ea_v3 ecn EA ist auf diesem Beitrag - Es ist die Version mit regulärem Stop Loss und Take Profit standardmäßig auf 5 eingestellt.

- Anweisungen für M1 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 EA ecn mit ATR + 15 Pips Einstellungen ist in diesem Beitrag.

- Anweisungen für M5 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA ecn mit ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen - mehr zu folgen.