Volatilität Qualitätsindex - Seite 44

 

Hallo Licht-Stuhl,

Diese Version mit diesen Einstellungen hat einen Stop Loss für jeden Handel. Und diese dynamische Stop-Loss-Wert ist sehr klein manchmal - es kann 20 Pips, oder 30 Pips sein. Es ist also eine sichere Situation.

Ich stimme zu, dass es nicht perfekt ist, aber wir werden sehen.

Zumindest - alles geht gut für jetzt mit fast allen Paaren (nur 1 Verlust für AUDNZD für 10 Dollar).

Was ich hier mag, ist, dass Martingale Trades sind nicht halten für viele Tage oder Wochen geöffnet und es ist schnell mit neuen Martingale Zyklus begonnen mit Losgröße 0,01 zu schließen. Und ATR + 15 Pips Einstellungen ist mehr sicher mit dieser Situation, aber ich bin den Handel ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen, wie es ist mehr profitabel (M5 Zeitrahmen).

Und ich möchte daran erinnern, dass EA wurde ursprünglich für H1 Zeitrahmen erstellt ...

Wie auch immer - wir werden sehen. Ich werde weiterhin vorwärts testen und werde die Aussagen fast täglich posten.

 

mrtools

In diesem EA: "Volatility Quality EA 302martingle", haben wir:

"SL ausblenden" und "HideTP"

was bedeutet, jeder, ich meine Hide Stop Loss und Take Profit Hide, wie sie berechnet werden (nur eine Idee über die Programmierung, um es besser zu verstehen)?

PS: Könnte man sie auf der Grafik des Preises sichtbar machen?

Vielen Dank! Grüße

 

Es war 2 martingale Zyklus mit Verlusten auf dem Weg, wie Licht-Stuhl erklärt:

1 Verlust für GBPUSD gestern und 1 Verlust für USDJPY heute.

Im Allgemeinen - EA ist die Durchführung gut mit diesen Einstellungen.

Ich werde die Aussagen morgen posten (denn es gibt noch einige offenen Handel jetzt für EURJPY.

 

Entschuldigung

newdigital...(Volatilitätsqualität EA martingle 302)

--------------------------------------------------------------------------------

Könnten Sie sie ("Hide SL" und "HideTP") auf der Grafik des Preises sichtbar machen?

Danke

 

Hallo bebeshel,

Die Bedeutung dieser Einstellungen (Hide SL und HideTP) - verstecken Stop Loss und Take Profit vom Broker (und auch von Ihrem Chart).

Es ist gut, aber sobald Ihr Computer geschlossen wird, oder Strom ausgeschaltet wird, oder Metatrader wird mit dem Broker getrennt werden, so dass Sie nicht über diese Stop-Loss und Take-Profit. Weil Hide SL und HideTP - es ist Stop Loss und Take Profit nur innerhalb EA codiert.

Also, besser zu unhide

Lesen Sie diese Threads für weitere Informationen:

https://www.mql5.com/en/forum/general

https://www.mql5.com/en/forum/178636

 

Ich werde am Sonntag aktualisierte Aussagen posten (weil ich sehen möchte, wie dieser EA während der NFP-Nachrichten funktionieren wird).

Hallo Licht-Stuhl,

Dein Vorschlag ist sehr interessant https://www.mql5.com/en/forum/general und ein Coder ist daran interessiert, also wenn es erfolgreich sein wird, wird eine aktualisierte Version in diesem Thread gepostet. Aber es ist nicht so einfach zu programmieren, vor allem für amerikanische Broker ohne Hedge-Situation. Was mich betrifft, so bin ich dabei, es mit FXCM (ECN mit Hedge erlaubt) zu testen.

 

Das sind die Berufe für heute:

 

Vielen Dank für all die harte Arbeit NewDigital....Ich habe mich mehr mit statischem Stop Loss und Take Profit beschäftigt. Mit dynamischen Stop Loss, manchmal der Verlust sind zu viel, wie in der Tabelle zu sehen.

Meine Strategie war sehr einfach, TakeProfit =5 Stop Loss=5 in 1 M Chart, es funktionierte gut, das ist, warum wollte mit EA zu gehen.

Wie auch immer, wenn dynamischer Stop Loss funktioniert. großartig...ich habe versucht, mit dynamischen Pips=false zu halten, wie von Mrtools früher vorgeschlagen...aber es war immer noch die Anpassung der Stop Loss dynamisch.

Ich stelle einen Coder ein, um meine Ideen zu implementieren... sobald es fertig ist, werde ich den EA hier posten... im Moment ist alles manueller Handel für mich

 

Hallo balista4,

Wenn ich einige andere/zusätzliche Einstellungen testen muss, dann poste deine Voreinstellungsdatei oder deine Einstellungen für diese Version VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general und ich werde deine Einstellungen ebenfalls testen und die Ergebnisse posten.

Ich habe nicht versucht, tp 5 und sl 5, aber in diesem Fall - DynamicSL und DynamicTP sollte auf false gesetzt werden. Also, setzen Sie DynamicSL auf false.

 

ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standardeinstellungen ist in diesem Beitrag.

Statements von Paaren und visuelle Aussagen sind zu diesem Beitrag beigefügt (in zip-Datei).

Einige Gewinne/Verluste in Dollar für diese Woche (in Dollar):

AUDJPY: 45 Dollar

AUDNZD: 5

AUDUSD: 3

EURAUD: 13

EURCHF: 3

EURJPY: 115

EURUSD: 18

GBPUSD: 33

USDCAD: -164

USDCHF: 32

USDJPY: 36

Bei den anderen Paaren gab es in dieser Woche noch keine Trades.

Ich setze also den Handel/Forwardtest mit dem M5-Zeitrahmen fort.

Nur ein Beispiel für die visuellen Aussagen (vom Beginn des Handels seit dem 24. März):

EURUSD:

EURJPY:

Dies ist AUDNZD und Sie können sehen, wie dieses Paar den Verlust wieder aufgeholt hat:

Alle Angaben (einschließlich der Metatrader-Angaben nach Paaren, nach Pips und nach Dollar) - siehe beigefügte Zip-Datei.

Das sind alle Neuigkeiten.

===================

- Eine Erklärung der ATR-Einstellungen finden Sie in diesem Beitrag.

- ATR + 15 Pips Einstellungen: VQ_ Ea_v2 EA für normale und ECN/stp Metatrader's Broker mit Standardeinstellungen ist auf diesem Beitrag.

- ATR Stop Loss + Non-ATR 15 pips Take Profit Einstellungen: VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA für normale und ECN/stp Metatrader-Broker mit Standard-Einstellungen ist auf diesen Beitrag - es gibt keinen Abschluss auf Trendwechsel auf dieser EA eine Version mit ihm codiert.

- Nicht-ATR 5 Pips Take Profit Einstellungen + Nicht-ATR 5 Pips Stop Loss Einstellungen: VQ_ Ea_v3 ecn EA ist auf diesem Beitrag - Es ist die Version mit regulärem Stop Loss und Take Profit standardmäßig auf 5 gesetzt.

- Anweisungen für M1 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 EA ecn mit ATR + 15 Pips Einstellungen ist in diesem Beitrag.

- Anweisungen für M5 Zeitrahmen für VQ_ Ea_v2 ecn-1a EA ecn mit ATR Stop Loss + Non-ATR 15 Pips Take Profit Einstellungen - mehr zu folgen.