Volatilität Qualitätsindex - Seite 35

 

Brauche Hilfe bei der Reparatur des Indikators!

Hallo,

Ich brauche Hilfe von einem freundlichen Programmierer, der bereit wäre, ein Problem mit dem VQ.mq4 zu beheben oder mich in die richtige Richtung zu leiten.

Wenn ich TimeFrame auf 60 (und andere MTF-Einstellungen) setze, scheint CountBars in bestimmten Fällen auf eine niedrigere Zahl zu wechseln.

Wenn ich CountBars auf 1485 einstelle, ist es in Ordnung, aber wenn ich eine höhere Zahl einstelle, zeigt der VQ-Indikator die Daten für kürzere Zeiträume an, als er sollte.

Zum Beispiel im M5-Diagramm:

Wenn CountBars=1485, zeigt er Daten für etwa 5 Tage an, was in Ordnung ist

aber wenn CountBars=14850, zeigt er Daten für etwa 10 Tage an (etwa 3000 Balken), was nicht in Ordnung ist.

Und selbst wenn CountBars=148500 ist, werden nur Daten für 10 Tage angezeigt.

Dieses Problem tritt nur auf, wenn ich TimeFrame auf einen anderen Wert als 0 setze. Daraus habe ich geschlossen, dass dieser Teil des Codes das Problem verursacht:

if (TimeFrame>Period())

{

datetime TimeArray1[];

ArrayCopySeries(TimeArray1,MODE_TIME,Symbol(),TimeFrame);

int limit=CountBars+TimeFrame/Period();

for(i=0, int y=0;i<limit;i++) {if (Time<TimeArray1[y]) y++; SumVQ=SumVQ_MTF[y];}

}

Ändert dieser Code den eingestellten Wert von CountBars irgendwie auf eine niedrigere Zahl?

Ich habe gerade begonnen, MQL4 wie gestern zu lernen, so dass es viel zu schwierig für mich ist.

Ich hoffe, dass jemand einen guten Blick auf den Code werfen und ihn korrigieren kann.

Mit besten Grüßen,

spartanisch

P.S..

Wenn ich die TimeFrame-Einstellung auf 240 (H4) setze, erhalte ich im M5-Diagramm etwa 3 Tage mehr an Daten als bei TF=60 (13~14 Tage insgesamt, bis zu 4000 M5-Balken).

Im H1-Diagramm erhalte ich Daten im Wert von etwa 8-9 Monaten (wiederum etwa 4000 H1-Balken). Hmmm...warum ist das so?

 

Spartanisch,

Überprüfen Sie diese zuerst:

Entweder sind das alle Balken in Ihrem Diagramm,

oder Sie müssen die Einstellungen für die maximalen Balken erhöhen: Tools \ Options \ Chart tab.

Lesen Sie meine Beiträge in diesem Thread, wenn Sie diesen Indikator ernsthaft ausprobieren wollen. Er hat echtes Potenzial.

Großer Be

 
Big Be:
Spartan,

Überprüfen Sie diese zuerst:

Entweder sind das alle Balken in Ihrem Diagramm,

oder Sie müssen die Einstellungen für die maximalen Balken erhöhen: Tools \ Options \ Chart tab.

Lesen Sie meine Beiträge in diesem Thread, wenn Sie diesen Indikator ernsthaft ausprobieren möchten. Er hat echtes Potenzial.

Groß sein

Big Be,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich erkenne Sie als denjenigen, der einen der VQ EAs programmiert hat, und ich bin froh, dass Sie noch da sind!

Die Anzahl der Balken, die ich erhalte, ist bei mir auch nicht der Fall (ich habe die Einstellungen tatsächlich geändert und MT4 neu gestartet, aber es ist immer noch dasselbe).

Wenn ich den VQ-Indikator nicht auf MTF einstelle, erhalte ich viel mehr Balken...ich erhalte wesentlich weniger Balken, nur wenn ich ihn auf MTF eingestellt habe.

Können Sie mir einen Gefallen tun und die TimeFrame-Einstellung Ihres VQ-Indikators auf 60 setzen und auf einem 5-Minuten-Chart sehen, wie viele Tage an Daten Sie ungefähr im VQ-Indikator erhalten?

Ich benutze Vista, und auf Alpari Daten... aber ich glaube nicht, dass weder das eine noch das andere das Problem verursacht, obwohl ich nicht ganz sicher bin, was den Vista Teil angeht, haha.

Ich habe alle Beiträge in diesem Thread gelesen, auch Ihren. Ich bin wirklich an diesem Indikator interessiert. Ich wünschte, ich wäre schon aktiv gewesen, als dieser Thread noch aktiv war.

Ich war auf der Suche nach optimalen Einstellungen für VQ für mein Trading und habe dieses Problem.

spartanisch

P.S. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich allen, die zu diesem Indikator und diesem Thread beigetragen haben, sehr dankbar bin.

 

Ist dieser VQ Indikator REPAINT ? Irgendjemand ? und welche Einstellungen sind gut für

M15 -->

M30 -->

H1 -->

H4 -->

Bitte um Hilfe

 

Ich teste den VQ-Indikator noch, aber es scheint, dass:

wenn realtime=true und TimeFrame=0, kann er bis zur Schließung der aktuellen Kerze neu gezeichnet werden, und

wenn realtime=true und TimeFrame=non-zero, dann kann er bis zur Schließung der Kerze des TimeFrame neu gezeichnet werden.

Wenn realtime=false, meine Vermutung ist, dass es nicht neu malen würde, aber ich hatte den Eindruck, dass es nicht richtig zu aktualisieren mit manuell durch Öffnen und Schließen Eigenschaft Fenster zu aktualisieren.

Nebenbei bemerkt, scheint der Indikator einen Fehler zu haben. Hier ist, was ich sehe:

Wenn 2 Signale in einer Reihe durch ungünstige Preisbewegungen aufgehoben werden, wird der SignalPrice-Text (der "Pfeil" mit dem Preisniveau) nicht angezeigt, und das Signal wird auch nicht gemeldet.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edit: Der obige Fall ist für RealTime=true.

 

Volatilitätsqualitäts-Indikator

Kann jemand den VQ-Indikator posten, der im Fenster als "Volitility Quality" anstelle von "VQ" geschrieben wird? ich füge unten ein Bild bei, das zeigt, wovon ich spreche

Dankeschön

Dateien:
1.gif  21 kb
 
damjano:
Kann jemand den VQ-Indikator posten, der im Fenster als "Volitility Quality" anstelle von "VQ" geschrieben wird? Ich füge unten ein Bild an, das zeigt, wovon ich spreche.

In den VQ-Thread verschoben.

 
funyoo:
Hallo,

Hier ist ein weiterer Expert Advisor, der auf diesem Indikator basiert:

Volatility Quality Expert Advisor - Handelssystem Forex

Ich hoffe, dass es für Sie funktionieren wird.

VQ repaint, nicht zuverlässig für den Aufbau eines EA, als auch für seinen Alarm.

 
damjano:
Kann jemand den VQ-Indikator posten, der im Fenster als "Volitility Quality" anstelle von "VQ" geschrieben wird? ich füge unten ein Bild bei, das zeigt, wovon ich spreche Danke

Ich bin auch auf der Suche nach dieser Version... ich glaube, es ist die erste Version von VQ

Die Signale sind sehr unterschiedlich... Hat sie jemand?

Danke!

 
raff1410:
Ha... Ich meine Hallo...

Sehen Sie sich das Bild an ...

Raff

wenn ein Indikator, nicht gut aussieht, nachdem Sie für die Eingabe-Parameter für 30 Minuten Mühe

finden Sie eine andere, und verwenden Sie eine andere, ich denke, ich sollte 80% der Indikatoren, die ich gefunden, aber nicht nehmen, die zu verwenden, wenn für LIVE REAL Handel