Volatilität Qualitätsindex - Seite 34

 

Hallo rizdwan74kl,

Es existiert bereits:

Volatilität Qualität EA - MQL4 Code Base

 

Ich habe bereits getestet. die ea doesnt schließen den bestehenden Handel, wenn das neue Signal kaufen/verkaufen erscheinen. was ich brauche, ein einfaches.

wenn der aktuelle handel ist verkaufen..wenn das neue signal kaufen kam..die ea schließt automatisch die position verkaufen.

dasselbe wie kaufen.. wenn der aktuelle handel ist kaufen.. und das neue signal verkaufen kam aus. es wird automatisch schließen, die kaufen position, ob Gewinn oder Verlust.

Kann jemand helfen?

 

Überlagern

Gibt es eine Möglichkeit, den vq-Indikator über den Preis zu legen? Vq im Hauptdiagrammfenster?

Jede Hilfe wäre sehr hilfreich. Jatki24300

 

Frage zum höheren Zeitrahmen

Hallo, ich bin ein bisschen neu auf dem Forex-Markt. Ich habe diesen ganzen Thread zweimal durchgelesen und den VQ-Indikator auf meine Plattform geladen. Meine Frage, die ich nicht abholen auf aus dem Thread ist ... kann dieser Indikator halten Änderung das Signal hin und her, bis die tatsächliche bar / Kerze schließt, es sei denn, Sie ändern die Real Time zu falsch? So dass Sie das Signal nur nehmen, wenn der Balken/die Kerze schließt?

Und wie handeln Sie eigentlich den höheren Zeitrahmen auf einem Chart mit niedrigerem Zeitrahmen? Sagen wir, der 1-Stunden-Chart mit dem Indikator im Standardmodus (1 Stunde) und dann auch ein 4-Stunden-Fenster. Ich hoffe, dass einige von Ihnen, die es für eine Weile verwendet haben, haben die Methode inzwischen fein abgestimmt oder vielleicht hat es nicht gut funktioniert, da ich sehen, dass dieser Thread nach unten gestorben ist. Für jede Information zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar. Mir ist klar, dass dies nur ein weiteres Werkzeug im Arsenal für den Handel ist, aber ich möchte das beste Verständnis dafür haben. Danke!!!

 
fttrader:
Hallo, ich bin ein bisschen neu auf dem Forex-Markt. Ich habe diesen ganzen Thread zweimal durchgelesen und habe den VQ-Indikator auf meiner Plattform geladen. Meine Frage, die ich nicht abholen auf aus dem Thread ist ... kann dieser Indikator halten ändern das Signal hin und her, bis die tatsächliche bar / Kerze schließt, es sei denn, Sie ändern die Real Time zu falsch? So dass Sie nur das Signal nehmen, wenn der Balken / Kerze schließt?

Jeder Indikator, egal wie er heißt, aber mit Berechnung auf dem aktuellen Preis (Tick), wird das tun. Mit Ausnahme der Codes mit BAR CLOSE.

Das heißt, die indi wird für die neue Bar warten, um die Berechnung auf der Grundlage der vorherigen zu tun.

 

Was ist falsch mit meinem vq Indikator

es funktioniert sehr gut auf der fxpro mt4, aber wenn ich es auf die interbank mt4, es gibt mir eine völlig andere Ansicht.

Könnten Sie mir bitte helfen, es herauszufinden. durch die Art und Weise, ich benutze es mit der gleichen Einstellung und dem gleichen timefram.

Grüße

Dateien:
vq1.jpg  20 kb
vq2.jpg  20 kb
 

Vq ea funktioniert nicht

funyoo:
Für die Händler, die an diesem Indikator interessiert sind, ist der einzige Expert Advisor, der darauf basiert und gut funktioniert, hier verfügbar:

Volatilität Qualität EA - MQL4 Code Base

Sie können über den EA diskutieren und geben Sie Ihre besten Parameter hier:

https://www.mql5.com/en/forum/178678

Hallo,

Kann jemand einen VQ EA posten, der funktioniert oder mir sagen, welche Einstellungen ich für diesen EA vornehmen muss. Es wird nicht in den Tester zu arbeiten. Danke

Marlow

 

Warum müssen Sie für diesen "Elite"-Bereich bezahlen?

Das ist die "Elite"-Sektion? Komisch, dass keine Antwort auf meinen Beitrag kam. Ich bin immer noch auf Probe so werde ich sicherstellen, dass zu kündigen. Außerdem habe ich unzählige Stunden damit verbracht, alle EAs, die ich in die Finger bekommen konnte, herunterzuladen undzu testen, und wissen Sie was? Es gibt KEINE, die funktionieren oder effizient sind. Ich bin schockiert, dass es Trader gibt, die das EA-Spiel überhaupt spielen. Wacht auf, sie funktionieren nicht!!! Ich versuche auch nicht, über Nacht eine Million Dollar zu verdienen. Ich habe nach einem EA gesucht, der ein wenig Gewinn abwirft. Was für eine Enttäuschung das war. Mein Rat für alle Neulinge: Haltet euch fern von EAs, sie werden eure ganze Zeit damit vergeuden, sie zu testen. Ich hasse es, negativ zu sein, aber das ist die Wahrheit. Wenn jemand so freundlich ist, mir einen echten EA zu zeigen, der das widerlegt, was ich sage, wäre das großartig. Bis dahin ALLES GUTE

 

Es ist der öffentliche Thread. Und es gibt keine VQ EA im Elite-Bereich. Ich habe nie einen VQ EA getestet.

Vielleicht muss ich einen testen, um die Einstellungen zu finden ...

Aber Sie können es auch mit kein Problem zu finden.

 
marlow2007:
Hallo,

Kann jemand einen VQ EA posten, der funktioniert, oder mir sagen, welche Einstellungen ich für diesen EA vornehmen muss. Es wird nicht in den Tester zu arbeiten. Danke

Marlow

Hallo,

Hier ist ein weiterer Expert Advisor, der auf diesem Indikator basiert:

Volatility Quality Expert Advisor - Handelssystem Forex

Ich hoffe, dass er bei Ihnen funktioniert.