Volatilität Qualitätsindex - Seite 26

 
omelette:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Raff sich bereits dazu geäußert hat - ich glaube, er hat gesagt, dass es auf genau dieselbe Weise berechnet wird, es gibt nur unterschiedliche Standardeinstellungen.

Ich weiß. Ich habe das nur scherzhaft gemeint. Deshalb habe ich den anderen Indikator dort platziert, damit er vergleichen und sehen kann, dass sie gleich sind. Trotzdem danke.

 

Ich habe eine kleine Frage, ich `ve gesehen, dass vq mit den gleichen Einstellungen in verschiedenen Brokern oder Version gibt unterschiedliche Signale, die Broker und Version empfehlen Sie zu verwenden?

 
cami:
Ich habe eine kleine Frage, ich `ve gesehen, dass vq mit den gleichen Einstellungen in verschiedenen Brokern oder Version gibt unterschiedliche Signale, welche Broker und Version empfehlen Sie zu verwenden?

Versuchen Sie FXDD und InterbankFX (für Charting-Ihre Wahl auf, die Sie mit Handel).

 

Welche Einstellungen sind Ihrer Meinung nach die besten für den 5-Minuten-Chart zu verwenden?, ich bin mit 5313 und 3313, aber immer noch viele falsche Signale erscheinen.

Ich habe eine kleine Frage über die vq, wenn wir eine vq von 60mins in einem 5mins Zeitrahmen tut es repaint oder nicht?, ist es wie ein mtf Indikator.

 

Könnte jemand zwei Einstellungen für 5min mit vq empfehlen, die zuverlässig sein könnten? die eine, die ich von 5,3,13, und 3,1,3,3 gibt eine Menge von falschen Signalen.

Vielen Dank

 

Vq

für 5 min chart....I verwenden..4,3,1,1,....und zweite kann sein...4,3,1,3.

eine weitere Frage..auf der Suche nach.. Ea VQ?

DANKE lukas

 

Es mag komisch klingen, aber probieren Sie die folgenden Werte aus.

Länge=7

Methode=7

Glättung=7

Filter=7

für den 15TF, insbesondere GBP/USD und USD/JPY

Beurteilen Sie es nicht, bevor Sie es ausprobiert haben.

Auf dem 30TF sieht es sogar noch besser aus

 

Vq

Kann jemand einen Chanel aus VQ erstellen?

Könnte ein sehr interessanter Indikator sein...und hilfreich

lukas

 
67-17454:
Ich freue mich darauf, mehr zu lernen und zu beobachten, wie sich dieser Indikator weiterentwickelt!

Ich habe gerade einige "Back of the Envelope"-Analyse, wenn dies ein EA war und ich ließ es autotrade auf GBPUSD und EURUSD und die Ergebnisse waren beeindruckend.

Für 1 Woche, +308 Pips auf GBPUSD (keine Verluste Trades) und +100 Pips auf EURUSD (zwei Verluste Trades). Ich weiß, die Ergebnisse können variieren.

Ich freue mich auf weitere Tests.

Gibt es eine Möglichkeit, bei einer Umkehrung einen Warnbildschirm mit Marktdetails zu diesem Zeitpunkt hinzuzufügen, um es ein wenig einfacher zu machen (anstatt nur eine Glocke zu läuten)?

Welche Ein- und Ausstiegsregeln haben Sie für Ihr manuelles Backtesting verwendet?

 

Etwas Interessantes....ich denke

Ich habe mit dem VQ-Indikator und dem modifizierten HMA-Indikator zusammen mit dem HA_Smoothed auf dem 1-Stunden-Chart gespielt. Beim Backtesting verschiedener Einstellungen für den VQ-Indikator ist mir etwas Interessantes aufgefallen.

Die VQ-Kauf-Verkaufs-Indikatoren reihten sich fast immer aneinander, wenn der HA-Indikator den HMA Modified kreuzte. Was noch interessanter ist, ist, dass, wenn HA kreuzt die HMA ist es eine große enter/exit Signal. Es ist, wenn die HA Kerze Körper Kreuzung HMA.

Hier sind meine Einstellungen, wenn Sie daran interessiert sind, dieses Phänomen zu beobachten:

TF 1 Hr (ich finde VQ nicht sehr gut unter 1 Hr)

VQ-Einstellungen

Zeitrahmen 60

Länge 7

Methode 3

Glättung 7

Filter 2

HMA modifiziert

HMA Zeitraum 48

HA geglättet (Heiken-Ashi geglättet)

0,1,3,2 (Voreinstellung)

Ich dachte nur, ich würde es teilen.