Volatilität Qualitätsindex - Seite 23

 

VQ-Aktualisierung

Ich bin nicht zufrieden mit der Art und Weise, wie dieses Update implementiert wird. Ich störe mich an den sich ständig wiederholenden Alarmen, außerdem konnte ich den aktualisierten Indikator nicht finden, so dass ich ihn aus meinen Charts ganz gelöscht habe. Diese Herangehensweise hat mein Vorwärts-Testen nur gestört - danke

 
Traderking:
Ich bin mit der Art und Weise, wie dieses Update implementiert wird, nicht zufrieden. Ich störe mich an den sich ständig wiederholenden Alarmen, außerdem konnte ich den aktualisierten Indikator nicht finden, so dass ich ihn ganz aus meinen Charts gelöscht habe - es bedarf also besserer Informationen darüber, woher ich die neue Datei bekomme. Diese Herangehensweise hat mein Vorwärts-Testen nur gestört - danke

Siehe Beitrag #1.

Raff

 

Zwang zur Verwendung der neuen Version

Kann ich bitte bitte bitte eine funktionierende Version der letzten Version haben. Danke

 
Traderking:
Ich bin nicht glücklich mit der Art und Weise, wie dieses Update implementiert wurde. Ich störe mich an den sich ständig wiederholenden Alarmen, außerdem konnte ich den aktualisierten Indikator nicht finden, so dass ich ihn aus meinen Charts gelöscht habe - man braucht also bessere Informationen darüber, woher man die neue Datei bekommt. Diese Herangehensweise hat mein Vorwärts-Testen nur gestört - danke

lol. Entspann dich Mann. Es ist ja nicht so, dass Raff dafür Geld verlangt. Ich denke, das mit dem Update war ein Fehler. Viel Glück mit eurem Handel!

 

Ich bin auch nicht zufrieden mit der Art und Weise, wie ein Indikator aktualisiert wird. Der ständige Alarm, den ich nicht kontrollieren kann, macht mich misstrauisch: Alles, was ich habe, ist die .ex-Form des Indikators, und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was da drin ist. Ich sehe nur, dass meine Handelsplattform durch diesen Indikator von außen und gegen meinen Willen erreicht werden kann... Ich glaube nicht, dass das eine gute Sache ist, also lösche ich es und möchte mich nicht mehr mit dieser Art von Programm beschäftigen.

Auf Wiedersehen!

 

Auf Wiedersehen!

Auf Wiedersehen, Lietuve! Es war schön, Sie hier zu haben! . Lasst uns Raff für seine großartige und großzügige Arbeit danken!

lietuve:
Ich bin auch nicht glücklich über die Art und Weise, wie ein Indikator aktualisiert wird. Der ständige Alarm, den ich nicht kontrollieren kann, macht mich misstrauisch: alles, was ich habe, ist die .ex-Form des Indikators und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was da drin ist. Ich sehe nur, dass meine Handelsplattform durch diesen Indikator von außen und gegen meinen Willen erreicht werden kann... Ich glaube nicht, dass das eine gute Sache ist, also lösche ich es und möchte mich nicht mehr mit dieser Art von Programm beschäftigen. Auf Wiedersehen!
 
lietuve:
Ich bin auch nicht glücklich über die Art und Weise, wie ein Indikator aktualisiert wird. Der ständige Alarm, den ich nicht kontrollieren kann, macht mich misstrauisch: Alles, was ich habe, ist die .ex-Form des Indikators, und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was da drin ist. Ich sehe nur, dass meine Handelsplattform durch diesen Indikator von außen und gegen meinen Willen erreicht werden kann... Ich glaube nicht, dass das eine gute Sache ist, also lösche ich es und möchte mich nicht mehr mit dieser Art von Programm beschäftigen. Auf Wiedersehen!

Sie können es einfach nicht benutzen! Bitte lösche es und lerne gleichzeitig ein paar Manieren. Raff programmiert diese Dinge und stellt sie der Community kostenlos zur Verfügung, das Mindeste, was Sie tun können, ist respektvoll zu sein.

 

Ich benutze diesen Indikator seit vielen Monaten. Zuerst habe ich diesen Indikator in ex4 Datei verwendet. Dann Raff hochgeladen mql4 Version, so dass ich bin mit dem neuen auf den Beitrag #1 dieses Threads.

Ich sehe, dass dieser Indikator auf der offenen Bar alarmierend ist. Aber es ist nicht ein Problem.

 

Hallo an alle,

Gibt es einen Experten für diesen Indikator, (Volatility Quality Index)?

Ich meine VQ EA,

Vielen Dank,

 

Ja, dieser Indikator ist sehr nützlich

Großer Dank an die Autoren und Programmierer