Volatilität Qualitätsindex - Seite 7

 
Andrew2:
Letzte Aktualisierung: 01.VIII.2006

Neue Version des VQ-Indikators mit Multitimeframe-Erweiterung...

In Arbeit: Handelssystem?...

Raff

Vielen Dank für Ihren großartigen Indikator.

Coyan

 
coyan:
Vielen Dank für Ihren großartigen Indikator. Coyan

A.... Yesssss

Es gibt eine neue Multitimefreme Version dieses Indikators...

https://www.mql5.com/en/forum/general

Wenn Sie gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, posten Sie bitte hier...

Raff

 
 
 
 
coyan:
In Strategybuilder, kein Problem mit dem Indikator.

Vielleicht müssen Sie kompilieren.

Coyan

Oder Ihr Programm neu installieren...

Raff

 

ZU IHRER INFORMATION.

In meinen Vorwärtstests seit dem 27.7.06, als ich den Indikator bekam und einfach auf ein Kaufsignal hin Long ging, hatte ich jeweils 2 Trades im EURUSD und GBPUSD mit 1H-Charts. Der Einstieg basiert auf dem Signal des VQ-Indikators zum Kauf. Die Ausstiege basieren auf der Aufwärtsbewegung von S/L (diskretionär) mit den Indikatoren MACD und ASC Trend.

EURUSD: + 79 Pips

GBPUSD: +101 Pips

Für Short (2 Trades):

EURUSD: +10

GBPUSD: +17

 

E-Mail-Warnung hinzufügen?

Raff,

Könntest du bitte eine E-Mail-Benachrichtigung zu diesem Thema hinzufügen? Danke! Ich teste noch, aber ich brauche eine E-Mail-Benachrichtigung, damit die Demo richtig funktioniert.

 
67-17454:
FYI.

Bei meinen Tests seit dem 27.7.06, als ich den Indikator erhielt und bei einem Kaufsignal einfach Long ging, habe ich jeweils 2 Trades mit EURUSD und GBPUSD auf 1H-Charts durchgeführt. Der Einstieg basiert auf dem Signal des VQ-Indikators zum Kauf. Die Ausstiege basieren auf der Aufwärtsbewegung von S/L (diskretionär) mit den Indikatoren MACD und ASC Trend.

EURUSD: + 79 Pips

GBPUSD: +101 Pips

Für Short (2 Trades):

EURUSD: +10

GBPUSD: +17

Wow, das ist gut. Und was ist Ihr Parameter?

 

Ich habe meine Daten bereinigt und sie in einer Tabelle gespeichert. Ich berechne, ob ich diesen Indikator einfach blind verwende (er gibt ein Kaufsignal, ich kaufe und warte mit dem Verkauf, bis ich ein Verkaufssignal erhalte), und ob ich mit "gesundem Menschenverstand" nachlaufende Stop-Losses (S/L) auf der Grundlage der Indikatoren MACD und ASC Trend verwende. Ich bin mir sicher, dass einige der anspruchsvolleren und erfahreneren Trader auf meinen Ansatz herabsehen und mich wahrscheinlich in Stücke schneiden könnten. Was ich weiß, ist, dass dies die Ergebnisse sind, die I in der realen Welt erzielt worden wären.

Mit 'Blindem Vertrauen' aktuelle Ergebnisse:

EURUSD: +14 Pips, 3 Trades (2 Short, 1 Long), offener Handel (Long) liegt derzeit bei +70

GBPUSD: -19 Pips, 3 Trades (2 Short, 1 Long), offener Trade (Long) liegt derzeit bei +70

Meine früheren Ergebnisse waren falsch, weil ich die Zahlen nicht richtig zusammengesetzt hatte, daher die Tabelle.

Bei Verwendung von Trailing Stop/Losses (S/L), der Methode, die ich in meinem anderen Handel verwende, die aktuellen Ergebnisse:

EURUSD: +122 Pips, 4 Trades (2 Short/2 Long). Dies unterscheidet sich von den obigen 3 Geschäften, da ich bei dem offenen Geschäft bereits ausgestoppt worden wäre.

GBPUSD: +124 Pips, dieselben Details wie bei EURUSD

Ich habe Schnappschüsse der von mir verwendeten Tabelle und Screenshots als Referenz beigefügt. Long-Positionen schneiden in dieser kurzen Zeit, in der ich den Handel getestet habe, viel besser ab als Short-Positionen.

Ich verwende 5-3-1-3 auf einem 1-Stunden-Chart. Ich habe 5-3-1-1 ausprobiert, fand aber zu viel Whipsawing. Dies ist auch mit einem FXDD Demo-Konto.

Ich liebe diesen Indikator.

MarkC.

Dateien:
pic_002_1.gif  23 kb
pic_003.gif  9 kb
pic_004.gif  23 kb
pic_005.gif  10 kb