ElliotWaves - Seite 24

 

Aktualisierung

EURO 1,3023

-

Es gab einen Dip bis 1,3005-06, die für jetzt zur Verfügung gestellt Unterstützung, aber es ist immer noch schwebt innerhalb der Spitze der Welle (i), wenn Sie jetzt gehen Sie zurück zu einigen 5-10 Post zurück, wo ich gepostet, das erste Mal, wenn ich dieses Muster lange Handel werden Sie feststellen, dass die erwartete 4. Welle war bei 1,3050 etwas ...

weil, während unter 1.3050-55 kann es immer noch als eine 4. Welle, obwohl in Forex wegen der Liquidität Wellen gehen manchmal mehr innerhalb der Welle (i), aber wir wollen nicht, dass das passiert, und ich möchte betonen, dies als eine Regel für die Eingabe

ich möchte, dass der Kurs hier aufhört, damit ich ihn als Welle ( iv ) -c betrachten kann

Verkaufsstopp bei 1.2989 sl 1.3046 aktueller Höchststand des Brokers

wenn engagiert ich werde aktualisieren oder nach jeder neuen Entwicklung.

 
EACAN:
EURO 1,3023

-

Es war ein dip bis 1,3005-06, die für jetzt zur Verfügung gestellt Unterstützung, aber es ist immer noch schwebt innerhalb der Spitze der Welle (i), wenn Sie jetzt gehen Sie zurück zu einigen 5-10 post zurück, wo ich das erste Mal gepostet ich Handel dieses Muster lang werden Sie feststellen, dass die erwartete 4.

weil, während unter 1.3050-55 kann es immer noch als eine 4. Welle, obwohl in Forex wegen der Liquidität Wellen gehen manchmal mehr innerhalb der Welle (i), aber wir wollen nicht, dass das passiert, und ich möchte betonen, dies als eine Regel für die Eingabe

ich möchte, dass der Kurs hier aufhört, damit ich ihn als Welle ( iv ) -c betrachten kann

Verkaufsstopp bei 1.2989 sl 1.3046 aktueller Höchststand des Brokers

wenn beschäftigt werde ich aktualisieren oder nach jeder neuen Entwicklung.

Euro 1,3029-30

--------------

Lassen Sie mich in der obigen Definition genauer sein, um die Händler nicht zu verwirren, was ich mit der strengen Regel meinte, ist, dass

Die Regel lautet >

Kein Vier-Stunden-Balken sollte oberhalb der roten Linie bei 1,3055 schließen.

nichts zu aktualisieren noch in Charts ist dies immer noch gültig Welle c ich bin daran interessiert, wenn es zurück zu 1,2989 geht. sl wird auf dem letzten hoch in der Nähe der roten Linie gesetzt werden.

EACAN

 

hey eacan ;-)

die Charts sind relativ verwirrend, aber was den Euro betrifft, so bin ich bei 1,2960 mit einem Ziel von 1,3150 wieder eingestiegen. Der Grund dafür sind die Tages-/Wochencharts, die jetzt kurzfristig an Dynamik gewinnen, und auch ein bullisches 5-0-Muster, das einer meiner Lieblinge beim Handel ist :-) jetzt soll der Euro uns die Wellen zeigen

Seemann

 
sailor:
Hallo EACAN ;-)

die Charts sind relativ verwirrend, aber was den Euro betrifft, bin ich hier bei 1,2960 mit einem Ziel von 1,3150 wieder eingestiegen. Der Grund dafür sind die Tages-/Wochencharts, die jetzt kurzfristig an Schwung gewinnen, sowie ein bullisches 5-0-Muster, das einer meiner Lieblinge beim Handel ist :-) jetzt soll der Euro uns die Wellen zeigen

Seemann

Hallo Seemann ...

ich glaube nicht, dass die Charts verwirrend sind, wenn man die Trendlinie vom Tief bei 1.2864 bis jetzt markiert, hat der Euro die Trendlinie, die den ersten Widerstand bei 1.2995 markiert, noch nicht gebrochen. Ich werde versuchen, Longs zu kaufen, nachdem dieser Widerstand gebrochen ist...so kann man zwei Richtungen haben, falls die fünfte Welle scheitert.

Grüße

EACAN

 

Welle (v) Ziele und Welle (iv)

Ich habe ein Diagramm gestern gepostet ich für Welle ( v ) Ziele .

Lassen Sie mich auch sagen, dass ich nicht mehr über die Welle (iv) sprechen, es ist weg, es ist bei 1,3046 beendet, es wird nicht mehr Welle (c) von ihm und Welle (v) begann bei 1,2989 jetzt entweder das geht zu gehen, es ist Ziele oder wird die fünfte Welle Scheitern am Ende würde ich gerne sehen, Preis-Reaktion in der Nähe von 1,2995-1,3000 ... aber wieder das alles wird Teil der Welle (v) sein.

---------------------------

EACAN

Dateien:
eurw5.jpg  140 kb
 

Usd/Gbp

Das ist das kostbare britische Pfund -

Es hat Probleme !.......................

-------------------------------------------------------------

DasEnde einer "C"-Welle könnte bevorstehen !

Dateien:
 

Gbpusd

auch dies könnte sich jetzt auflösen, während das Hoch vom Freitag hält.

Grüße

EACAN

Dateien:
gbp1.jpg  131 kb
 

GBP/USD

Hier sind die Vorher- und Nachher-Charts

-----------------------------------------------------

Dateien:
 
marketwavez:
Usd/Gbp

Das ist das kostbare britische Pfund -

Es hat Probleme !.......................

-------------------------------------------------------------

DasEnde einer "C"-Welle könnte gekommen sein !

---------------------------------------------------------

{Hier sind die Ergebnisse}

Genau wie erwartet !

Dateien:
 

Eurusd 1,3029

diesen Beitrag bearbeitet..