ElliotWaves - Seite 9

 

Positionen

Alle drei Positionen sind aktiv und die Stops an den entsprechenden Stellen werden den gbpusd und usdchf vom eurusd unterscheiden.

 

Ende der Diagonale auf EURO?

Ende Diagonale erschien auf EURUSD .. ich habe gerade gefunden, vegas System 1hr scheint gut, nur die Prüfung mit EW...

Dateien:
vgew.jpg  154 kb
 

Ich bin beim usdchf ausgestoppt und sehr wahrscheinlich auch beim eurusd und gbpusd und werde die Positionen nach dem Schließen der Trendlinie umkehren

 
EACAN:
Ich bin beim usdchf ausgestoppt und sehr wahrscheinlich auch beim eurusd und gbpusd und werde die Positionen nach dem Schließen der Trendlinie umkehren

Noch nicht ausgestoppt auf beide Positionen euro um 1 pip gbp um 1 pip jetzt, was ich tat, ist sl bei 1,2795 setzen ich wirklich nicht wissen, ob dies klug ist (wirklich professionelle expierence hier erforderlich ... eines Tages vielleicht .. )

 
EACAN:
Immer noch nicht ausgestoppt auf beide Positionen euro um 1 pip gbp um 1 pip jetzt, was ich getan habe, ist sl bei 1,2795 setzen ich weiß wirklich nicht, ob dies klug ist (wirklich professionelle expierence hier erforderlich ... eines Tages vielleicht .. )

1,2795 bis jetzt in der Tat zeigte mir, war eine gute Entscheidung keine Änderungen und halten erste Ziel um 1,2555 und dann 1,2200

 
EACAN:
1,2795 bis jetzt in der Tat zeigte mir, war eine gute Entscheidung keine Änderungen und halten erste Ziel um 1,2555 und dann 1,2200

Ausgestoppt .............................................................

Ich habe wieder bei 1,2806 geshortet, Sl 1,2825

Ich schaue auf OSMA Divergenz auf 4Hr ich möchte nicht mehr von diesem Handel mein ursprünglicher Plan war es, gehen lange von Trendlinie brechen nicht folgen, dass, wenn diese stoppt ich Schritt zurück überdenken und entsprechend tun.

 
EACAN:
Ausgestoppt .............................................................

Ich habe wieder bei 1.2806 sl 1.2825 geshortet

Ich schaue auf OSMA Divergenz auf 4Hr Ich möchte nicht mehr von diesem Handel mein ursprünglicher Plan war es, gehen lange von Trendlinie brechen nicht folgen, dass, wenn diese stoppt, ich werde Schritt zurück rethink und entsprechend tun.

ich wurde gestoppt wieder eine sehr schlechte Woche für mich sowieso bin ich longing usdjpy mit sehr geringem Risiko auf diese 114,36 sl 114,17 das ist alles.

 

usdjpy

Die Charts zeigen den Grund für eine Long-Position und ob die untere Trendlinie das erwartete Ziel halten kann... Wenn wieder scheitert Nacharbeit

Dateien:
usdjpy_8.jpg  42 kb
 
EACAN:
Charts zeigt den Grund zu gehen lang und wenn die untere Trendlinie könnte das erwartete Ziel zu halten ... Wenn scheitert wieder überarbeiten

Ich nahm eine Menge Gewinn bei 114.75 und setzen eine andere bei Breakeven ... [ hatte eine schlechte expierence in dieser Woche nicht zu bewegen, meine Haltestellen]...

 
EACAN:
Ich habe eine Menge Gewinn bei 114,75 genommen und eine weitere bei Breakeven gesetzt ... [ hatte eine schlechte expierence in dieser Woche nicht zu bewegen meine Haltestellen].

wurde bei breakeven ausgestoppt.. ich bin longing usdchf 1.2276 sl 1.2250 [ eine weitere kleine sl Handel]