ElliotWaves - Seite 17

 
EACAN:
Idee ist, diese 3. Welle Chart beigefügt zu fangen...

insgesamt 2 Lots short jetzt alle sl 1,4471 Ziele um 1,4200-1,4035

 

gbpusd240

ich verwende metatrader real time daten mit MT PREDICTOR.

kaufen gbp über 1,8946 stop unter 1,8867.

Dateien:
gbpusd240.jpg  93 kb
 
EACAN:
insgesamt 2 Lots short jetzt alle sl 1,4471 Ziele um 1,4200-1,4035

EURCAD -- Aktueller Kurs: 1.4384-1.4393 ( BID-ASK) 9 PIP SPREAD puh...!!!

Ich werde nicht zu bewegen, meine sl zu b.e auf diese ein untleast 100-120 pip im Gewinn..

Aktueller Plan mein eigenes Ziel ist um ..1.4099 obwohl ich einige Fib-Preise beobachten wollen würde

Update später mit Chart..

 
EACAN:
EURCAD -- Aktueller Kurs: 1.4384-1.4393 ( BID-ASK) 9 PIP SPREAD puh...!!!

Ich werde nicht meine sl zu b.e auf dieser untleast 100-120 pip im Gewinn zu bewegen...

Aktuelle Plan mein eigenes Ziel ist rund ..1.4099 obwohl ich einige fib Preise beobachten wollen würde

Update später mit Chart..

Ich habe vergessen einzugeben, dass mein Durchschnitt bei 1.4402 liegt, alle sl 1.4473, das ist es mit zwei Lots ...

 

EURCAD Chart Update

Chart zeigt, wenn die Dinge richtig gehen, was die Erwartung sein wird ... pls beachten.. tp2 sollte 1,4103-99 sagen

Schaubilder

Dateien:
eurcad_1.gif  16 kb
 

EURCAD -- 1.4289-87

es ging bis unten 1.4240's aber nicht in der Lage, die Unterstützung dort zu brechen und bewegte sich einfach zurück. .... meine selbst ich bin nicht etwas extra halten beide Lose auf sl breakeven ... Um Ihnen die Wahrheit zu sagen, ich war weg, wenn es happend ich weiß nicht, was hätte ich getan haben ...

EACAN

Ziele sind 1 = 1,4200 - 1,4090 irgendetwas,,,

 

Re-eurcad

Woche endete in der Nähe von 1,4300-1,4310-- Short-Positionen wurden bei 1,4402 avg eröffnet und jetzt bei breakeven sind meine Ziele noch 1,4200- und dann 1,4095.

Langfristig sieht es so aus, dass ich in der Lage sein könnte, unter 1.4095 zu kaufen -- zu diesem Zeitpunkt habe ich keine Charts, die ich posten könnte, und ich möchte auch mitteilen, dass ich angefangen habe, etwas über die Funktionsweise von WD GANN zu lernen, es scheint alles miteinander verbunden zu sein ... ( hat nichts mit dem eurcad-Handel zu tun ) . Ich bin zuversichtlich, dass ew funktioniert und es funktioniert sehr gut, ich denke, ich habe mir selbst bewiesen, dass ew funktioniert (wenn man sich die Charts und Calls anschaut, die ich gemacht habe), wenn man sich die Zeit nimmt, es zu studieren ... Es ist nicht einfach, aber es ist die Zeit und den Aufwand wert, aber auch wenn man bedenkt, dass es eine Theorie ist, auf der Systeme in Bezug auf die Programmierung entwickelt werden können, eine API, auf der Anwendungen entwickelt werden können ... Mein Büro fängt am Dienstag an und ich werde wieder ein Teilzeit-Trader werden für mich war es eine lohnende Reise, für die ich weiter studieren und studieren werde ---Märkte sind sehr interessante Dinge, die von Menschen geschaffen werden.

EURCAD werde ich mit diesem Thread weiter beobachten und nach diesem Handel werde ich posten, wenn ich Zeit habe oder die Märkte beobachte und einen Einstieg für den Handel habe, kann nicht sicher sein ... Eine Sache, die ich weiter zu arbeiten ist über sl's trailing stop und lesen mehr Bücher sowieso alles ist groß.

Viele Grüße

EACAN

 

ref trailing stop

hey Eacan ein möglicher Vorschlag für Trailing-Stops ist es, 8 Bars zurück zu bleiben (60 min) Ich habe ur Thema letzte Woche verfolgt und ich denke, ur macht einen guten Job halten, aber das hängt von ur timehorisont dh Risiko ur bereit zu nehmen. Ich setze Sie in diesem kleinen Link für ein handliches kleines Werkzeug :-)

http://www.fxstreet.com/forex-tools/risk-calculator/

Seemann

 

EURUSD für mögliches "B"

EURUSD für ein mögliches "B"?

eine schöne letzte Woche nach unten bewegen vielleicht Zeit für eine Korrektur????...

Dateien:
er.gif  32 kb
 
hada:
Hallo EACAN

würden Sie meine geben mein Diagramm Kommentare bitte

http://hadaweblog.blogspot.com/

Hallo ich habe mir Ihre Charts angeschaut .. ich habe die gleichen Zählungen auch sehr nah für audusd lassen Sie uns sehen, wo es geht, wir könnten die Korrektur auf Euro bis 1,2850-90 sehen, wenn das letzte Diagramm, das ich gepostet hat, funktioniert die aud auf täglich scheint nur nach unten unten nach unten wir werden sehen, wie es geht

Grüße

EACAN...