Heiken Ashi Idee - Seite 11

 

hor und vert shift(nice 2 compare diff param)

(v.shift in Pips )

 

hat Sidebar-Overlay

ps. templete (jstincase)

 
ServerUang:
danke fxbs, ist ihr Heiken_Ashi_Smoothed in bar? Wie HeikenAshi_SW oder HeikenAshiOverlay ? Ich möchte es.

wie wahat? 1tf sidebar(overlay)? eine Zeile?

btw. wenn ma Periode in Heiken_Ashi_Smoothed auf 1 gesetzt -keine Glättung, einfache Heiken Ashi

 
raff1410:
Hallo...

Heiken Ashi Ma... Sie können einfache, expotentielle, geglättete und linear gewichtete Ma...

Raff

Hallo Ham

Wie kann ich diese in MT4 einfügen?

 

Hallo könnte jemand etwas zu diesem EA ändern?

Das Problem ist, dass er alle offenen Trades schließt, wenn ein neues Signal kommt.

Ich brauche es nicht zu tun, dass ....

Ich denke, es ist eine schnelle Lösung, aber dann wieder ich weiß nichts über die Codierung EAs...

danke im voraus .

p.s. wird die Idee und die Einstellung zu teilen, warum ich brauche dies getan, wer kann es tun ... und ich denke, ich werde sehr lukrativ sein ...

Dateien:
 

Fragen für 1 Stunde Handel einrichten

Danke fürs Klicken! Ich bin ein neuer Trader, wie Sie wahrscheinlich aus meinem Handle erraten können. Ich bin nicht auf der Suche nach einer FOREX heiligen Gral oder etwas... Ich weiß, dass nicht jeder Handel wird profitabel sein... und verdammt... die meisten sind wahrscheinlich nicht. Ich habe nur Fragen für Sie Senior-Mitglieder, wenn Sie ein paar Minuten erübrigen können, um mich zu erleuchten. Die Einrichtung, die ich beschlossen habe, mit (auf einem Demo-Konto auf den ersten) ist dies:

1-Stunden-Chart, mit Heinkin Ashi und Alligator. Alligator fungiert als Filter. Ich denke, das ist so einfach, dass ich kein Bild posten muss, aber falls doch, lassen Sie es mich einfach wissen. Ich werde ausschließlich EUR/USD verwenden, da ich die Theorie vertrete, dass Händler, die ein bestimmtes Währungspaar "kennenlernen", im Laufe der Zeit besser abschneiden.

Meine Frage ist: Ich sehe alle möglichen Optionen für Stop-Loss- und Take-Profit-Punkte, habe aber keine Ahnung, welche davon profitabel sind. Zuerst dachte ich an einen Stop-Loss von 20 und einen Take-Profit von 25, aber das scheint mir angesichts der Volatilität in dieser Woche viel zu eng. Kann mir jemand helfen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses einfache Set-up profitabel sein kann, ich muss nur die optimalen SL- und TP-Parameter kennen.

Ich habe in Betracht gezogen, den Heinkin Ashi als Stop-Loss zu verwenden, aber ich weiß nicht, ob das praktikabel ist oder nicht. Was ich meine, ist ... wenn der Alligator im Kaufmodus ist und ein Kaufsignal auf dem HA auftaucht, dann kaufe ich ... und ich schließe, wenn das HA-Signal bis zum Ende der Stunde wieder auf Verkaufen umschaltet. Das Problem dabei ist, dass ich auf diese Weise möglicherweise 100 Pips verlieren könnte...aber ich könnte auch 100 Pips gewinnen..also bin ich sooooo verwirrt.

Kann mir jemand helfen? Lassen Sie uns eine gute Diskussion hier gestartet...Ich bin sicher, jemand anderes ist im gleichen Boot.

 

Gleiche Sache

Ich habe einen EA, der ungefähr das Gleiche tut. Ich schließe Positionen jedes Mal die Farbe ändert. Ich würde mich freuen, wenn jemand dieses Problem lösen kann.

SteveSouders:
Hallo an alle, ich habe nicht in eine Weile gepostet, aber ich liebe diese Forex Sache. Ich habe einen EA, der auf dem Heiken Ashi Smoothed Indicator basiert. Ich habe Nick Bilack dafür bezahlt, für mich zu schreiben, und er hat mir die vollen Rechte an dem Programm gegeben. Das einzige Problem ist, dass er immer noch nicht genau so handelt, wie ich es gerne hätte, und er ist jetzt zu sehr mit seiner eigenen EA-Suche beschäftigt, um mir bei der Weiterentwicklung dieses Programms zu helfen, aber ich glaube, dass es eine Menge Potenzial hat. Hoffentlich einer von euch Experten Coder da draußen könnte helfen, auf diese zu verbessern und machen es zu einem Heiligen Gral EA Es funktioniert, dass es öffnet Trades auf der Grundlage der Farbe ändern oder auf der Linie Kreuz (Ihre Wahl), Es gibt ein besseres Ergebnis Handel auf der Grundlage der Farbe ändern. Also hier ist das Problem: da HAS repaints wird es einen Handel auf der Farbänderung zu öffnen und es ist bereit, den Trend zu reiten, aber dann die Farbe kann unmittelbar nach oder irgendwann später für diese Angelegenheit ändern und es wird nicht IMMER sofort schließen, dass um und wieder öffnen einen neuen Handel in die entgegengesetzte Richtung und somit wird mit einem Verlust Handel in die falsche Richtung, bis es die Stoploss trifft. Kann einer von euch Experten dies beheben???? Andere haben mir vorgeschlagen, die Order auf dem zweiten Balken zu platzieren, um Whipsaw zu verhindern, aber das Problem bleibt bestehen, wenn es dann wieder neu gezeichnet wird, habe ich immer noch das gleiche Problem und stecke in einem Verlustgeschäft fest. Hoffentlich kann jemand kommen mit einem Weg, um die EA kontinuierlich halten das Signal alle so viele Minuten zu überprüfen, vielleicht mit einer Einstellung, die Sie einstellen können, wie viele Minuten Sie wollen, dass es warten, bevor Sie das Signal erneut überprüfen, so dass es je nach dem Zeitrahmen Ihr Handel variiert werden könnte. Das könnte funktionieren, oder vorzugsweise möchte ich es auf jedem Tick zu überprüfen, aber es funktioniert einfach nicht die Art, wie es ist, weil, wenn es nicht auf die Farbe ändern Ihre stecken in einem Handel zu verlieren, ich würde eher schließen Sie den Auftrag mit einem kleinen Verlust und umgekehrt mit der Farbe ändern. Mein Ziel ist es, die EA auf langfristige Trades mit großen PIP Gains wie Hourly, 4Hour oder Daily Chart laufen, um Whipsaw zu verhindern und holen Sie diese großen Gewinne. Also lassen Sie diese Arbeit und ich hiermit teilen diese EA mit allen meinen Forex Freunde.

Ich habe den EA auf H1 mit den folgenden Einstellungen verwendet:

TakeProfit=1000;

StopLoss=1000;

TrailingStop = 1000;

Lots = 0.1;

MaMetod = 3;

MaPeriod = 8;

MaMetod2 = 1;

MaPeriod2 = 1;

TradeOnColor=true

Mit der hohen TP SL und TS ist es im Grunde schaltet sie aus, so dass es nur Trades auf der Grundlage der Farbe Handel, die HAS-Einstellungen glättet es nur ein Haar noch hält es genau, und die True Trades auf die Farbe ändern, anstatt der Linie Kreuz der HAS-Indikator und der Preis. Also da gehen wir, ich glaube wirklich, dass dies funktionieren kann, und ich bin gespannt zu sehen, ob jemand kann mir helfen, mit diesem, aber wie ich sagte, es braucht die fix, die ich oben erklärt.
 

Mehrere Zeitrahmen Heiken-Ashi

JohanB,

Diese Seite

Alle Timeframes auf einem einzigen Chart in Ihrer MetaTrader Plattform (MT4)

bietet 4 kostenlose Indikatoren und 2 kostenlose Vorlagen, die HA am unteren Rand der Vorlage anzeigen. Eine Vorlage zeigt 4 Timeframes und die andere Vorlage zeigt 8 Timeframes.

Ich hoffe, Sie (und andere hier) finden das nützlich.

 

Heiken Ashi Indikator Suche

Hallo, weiß jemand, wo ich den Heiken Ashi-Indikator für Metatrader 4 bekommen kann, der UNTER und SEPARAT vom Hauptchart platziert werden kann, so wie zum Beispiel jeder Oszillator-Indikator positioniert ist?

Hilfe wäre sehr willkommen!

 

Suche nach Heiken Ashi Indikator

Hallo, ich versuche den Heiken Ashi Indikator für metatrader4 zu finden, aber wo der Indikator UNTER dem Hauptchart platziert wird, so wie zum Beispiel ein Oszillatorindikator auf dem Chart positioniert wird.

Ich habe den HA-Indikator, wo es konvertiert die Haupt-Chart, um die HA-Setup, aber das funktioniert nicht für mich. Ich muss den HA-Indikator vom Hauptchart getrennt halten.

Weiß jemand, wo ich ein solches Skript/eine solche Datei bekommen kann?