Warnung über Interbankfx - Seite 7

 
sailor:
1 Sache zu prüfen, durch die Wahl Broker finden 1 u Vertrauen 1, die nicht trennen Kunden auch nur für kleine Zeit der Periode (störende EAs) und 1, wo u fühlen würde comftable Handel ohne Haltestellen. dieser Cash-Markt ist voll von unhonnest Makler derzeit habe ich übersprungen MT4 gibt es nur etwas, das ich nicht wie mit den meisten theese mt4 Makler.

alles Gute für mt4-Nutzer

Seemann

Aber man kann auf MT4 im Hintergrund arbeiten und sehen, wann Trades gemacht werden und die Trades auf der anderen Plattform auotmieren. Es erfordert ein wenig Programmierkenntnisse, aber es ist möglich.

Zumindest ist es das, womit ich mich beschäftige.

Gibt es außerdem eine Seite, die Broker bewertet, die MT4 EAs unterstützen?

Danke

 

ps . Ich habe nicht gehandelt EAs, aber ich habe eine Plattform trennen zu viel während 1 Handelstag, wie ich begann zu bekommen suspicius ich heruntergeladen anderen Versionen als auch keine Probleme gibt. die Unterbrechung war zeitlich ziemlich gut (nur um die Zeiten, wo diferent sesions öffnet)

Seemann

 
fx-programmer:
Hallo Eric,

1) Sie werden dies zugeben, sprechen Sie einfach mit ihnen.

2) Lesen Sie einfach die NFA-Regeln.

3) Die Makler zahlen ihrer Bank 1 Pip und berechnen 2 Pips von uns. So win win für sie.

4) Wenn die meisten sind lang - sie gehen lange am Punkt x - und Punkt x = NFA Anforderung - und am Punkt x die Makler sind alle gegen diejenigen, die in die entgegengesetzte Richtung - und das ist der Handel gegen uns !!!!!!

5) Frag sie einfach noch einmal - sie werden es zugeben - sie sind gesetzlich dazu verpflichtet.

Hallo

Ich stimme dem zu, aber ich sehe darin nichts Schlechtes. Ein Broker muss sich auf diese Weise absichern. Ich meine, ich sehe einfach keinen anderen Weg. Ein Broker, der sich nicht absichert, ist ein großes Problem, denn dann ist der Broker Ihre Gegenpartei und wenn die Kunden erfolgreich sind, ist der Broker bankrott und das ist ein großer Interessenkonflikt.

Ideal wäre ein Broker, der jede Position an den echten Markt weitergibt, aber ich sehe nicht, wie das möglich sein soll. Denn die Positionsgrößen im Einzelhandel sind dafür wahrscheinlich viel zu klein.

 

Was ist mit einem Broker, der das meiste Interesse daran hat, am Spread zu verdienen, viele werden gierig wie viele andere Unternehmen. Denken Sie auch darüber nach, wer und wo u setzen Sie Ihr Geld Ich habe eine Bank aus meinem eigenen Land genommen, wie die Regeln für mich ist gerade auf dem Fairway bietet mir gutes Vertrauen zu ihnen und ich weiß, wenn sie in Konkurs gehen mein Geld auf einem separaten Konto ist. Ich habe gestern mit der Interbank geplaudert und sie nach dem Problem mit dem Zwangs-Upgrade gefragt. Und fragte sie, wer ist auf Befehl metaquotes oder der Makler seine einfach nicht richtig, dass metaquotes plötzlich entscheiden, nicht zulassen, dass ältere Versionen auf Makler-Terminal, und sagte ihnen, dass, wie viel es saugt. sie nicht ply mich klar, aber es ist wirklich saugt dieses Problem

Seemann

 

Die Integrität eines Maklers erkennen Sie daran, wie er Sie bei Ihrem Ausstieg behandelt. Ich habe sie gebeten, mir mein Geld auszuzahlen und mir einen Scheck zu schicken. Obwohl sie mein Geld ausgezahlt haben, haben sie mir noch keine E-Mail zur Bestätigung geschickt. Das ist jetzt etwa 3 Tage her.

 
FCUK THE INTERBANKFX!!! FCUK THEM!!!

Ich habe einige Konten über einige der beliebten Broker. Unter ihnen alle, ich hasse die meisten und Kraft, nicht zu schließen Konto ist InterbankFX. Natürlich ist das niedrigste Gleichgewicht Konto InterbankFX auch. Es bereits durch ein paar Mal von Margin Call gegangen. Jetzt bin ich einige manuelle Trades auf sie ausführen, versuchen, es zurück zu einem anständigen Gleichgewicht zu heilen, um EAs weiter zu testen. Überprüfen Sie das Bild unten angehängt, werden Sie verstehen, wtf bin ich zu sagen versucht. Ich chatte mit dem Support, sie sagten, aufgrund der vorherigen NFP, Spread wurde ausgeweitet. Meine Position brauchte den Bid-Preis, um die Position zu schließen. Raten Sie mal, was, PipSpread für USDJPY ist 3pip, wenn Sie Trades ausführen, erhalten Sie oft 1 Tick Schlupf (die ich bezweifelte, der Markt wirklich bewegen JEDES Mal, wenn ich eine Bestellung). Und jetzt hat meine Order ihren TP erreicht, aber der ASK-Preis ist woanders hingegangen?!

Mit freundlichen Grüßen

David

 

David, freitags passiert viel - nimm's gelassen.

Ja - IBFX ist scheiße.

 

Makler: Broco ist ein Betrug

UNGLAUBLICH.

Leute, können Sie sich vorstellen, Sie waren requoted für jeden einzelnen Handel?

Und hier kommt ein technischer Support-Typ, der Ihnen sagt, "opps! es ist Slippages".

Was für eine Ausrede ist das. Wenn Sie mir einen Spread von 8 Pips geben wollen, sagen Sie es mir. Wenn Sie mir meine $$ abnehmen wollen, SAGEN SIE MIR.

Broco hat den schlechtesten Kundenservice, den ein Broker bieten kann. Talk abt Betrug, sie müssen zuerst kommen.

Was ich unten habe, wird euch schockieren und schütteln Sie Jungs abit. Für Leute, die immer noch mit Broco und NICHT erleben diese, ich habe 1 Beratung. WECHSELN SIE JETZT DEN BROKER.

Ehrlich gesagt, ich habe kein Problem mit ihnen, wenn mein Konto war 5k. Als es ein 10k-Konto war. Die "ständigen Ausrutscher" treten auf. Mein Freund, der mit Broco hatte ein 10k-Konto und erzählte mir, dass. Ich habe nicht geglaubt, bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe.

Werfen Sie einen Blick auf diesen Screenshot.

Dateien:
cb.jpg  42 kb
 

Ich handle derzeit nicht mit diesem Broker, aber ich habe darüber nachgedacht. Danke, dass Sie diese Informationen geteilt haben. Jetzt werde ich definitiv nicht dorthin gehen!!!!!!!!!!!!!

 

die INTERBANKFX hat Ihr Geld gestohlen...

die INTERBANKFX hat Ihr Geld gestohlen...

https://sites.google.com/site/bettereaclone/home/the-interbankfx-stole-your-money