Warnung über Interbankfx - Seite 2

 

MT4 Broker

In Anbetracht all dessen möchte ich fragen, ob irgendjemand hier mit einem MT4-Broker ohne Probleme handelt, denn ich kaufe oder schreibe meine eigenen Eas und würde gerne mit einem MT4-Broker handeln, also lassen Sie mich bitte wissen

Danke!

 
 
 

Haben Sie versucht, sie im Chat zu fragen? Darf ich Ihnen eine sehr indiskrete Frage stellen? Wenn Sie sagen, dass Sie nur 4h-Charts verwenden, haben Sie in letzter Zeit viel Geld mit InterbankFX verdient? Nur weil dies ein Hinweis darauf sein könnte, dass etwas Seltsames vor sich geht.

 
 
Dateien:
dellf.gif  40 kb
 
ibadah:
Hallo Fast_cris,

Ich hatte vor ein paar Tagen die gleiche Erfahrung mit meinen 15-Minuten-Charts. Alle anderen Zeitrahmen in meinen Live- und/oder Demo-Konten waren in Ordnung. Es muss sich um eine beschädigte M15-Chartdatei handeln. Aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht, danach zu suchen. Also habe ich MT4 neu installiert, und jetzt läuft es perfekt.

Stellen Sie vor der Neuinstallation sicher, dass Sie alle Ihre benutzerdefinierten Indikatoren und Vorlagen gesichert haben. Ich hoffe, das hilft.

Rgds - Ben

Vielen Dank, mein Freund,

ich habe das gemacht, was Sie sagen, und die 4h-Charts funktionieren jetzt einwandfrei.

Dankeschön

Fast_cris

 

Wie beim Eight Ball - jedes Problem hat 2 Seiten!

Der Chat funktioniert bei mir einwandfrei. Interbankfx funktioniert bei mir einwandfrei.

Viele dieser Beschwerden können das Ergebnis unserer eigenen Computer sein, die nicht richtig funktionieren - Kommunikationsprobleme, zu hoch eingestellte Firewalls, Viren usw. Im Fall der angeblichen technischen Beschwerde über den großen Geldverlust kann es sich möglicherweise, wie es im Antwortschreiben von Interbankfx heißt, darum handeln, dass Ihr Geld von einem Kontoverwalter verwaltet wird, der Ihre Investition durch Fehlinvestitionen zunichte macht. Es gibt immer 2 Seiten zu jeder Geschichte. Ich bin traurig für die Person, die ihr Geld verloren hat, es ist nicht einfach, den Verlust seiner hart verdienten Ersparnisse zu verkraften.

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei Interbankfx.com und hatte nur minimale Probleme mit ihnen.
Dave <
 

Ich nenne BS

Ich habe einige ernsthafte Probleme mit Ihrem Beitrag, efextrader. Zunächst einmal haben Sie nicht das Recht, die Meinung des Administrators der Website zu äußern. Wenn der Site-Administrator seine Meinung/Erfahrungen hören möchte, wird er sie selbst posten. Ihr Verhalten an sich zeigt mir, dass Sie versuchen, dieses Unternehmen zu verleumden.

Zweitens glaube ich nicht, dass Sie die ganze Geschichte kennen. Wie können Sie solche Beweise anführen, ohne auch Beweise zu nennen? Woher wissen Sie, dass die Verluste nicht auf einen ehrgeizigen und schießwütigen Broker/Händler zurückzuführen sind? Natürlich wird ein Makler, der eine schlechte Entscheidung trifft, die Schuld auf seine Forex-Firma schieben, weil er die Schuld nicht auf sich nehmen und schlecht dastehen will. Jeder macht das. Wann haben Sie das letzte Mal gesehen, dass ein Broker die Verantwortung für seinen eigenen Fehler übernommen hat? Doch wenn ein Forex-Unternehmen einen Fehler macht, veröffentlicht es diesen Fehler selbst und macht ihn wieder gut. Das war schon IMMER der Fall.

Drittens: Wo ist der Beweis für diese Klage? Ich glaube, Sie bluffen, es gibt kein Gerichtsverfahren. Nennen Sie uns das Aktenzeichen und den Ort, an dem die Klage eingereicht wurde, wenn es wahr ist, und lassen Sie uns selbst nachforschen.

Sie scheinen den Ruf dieses Unternehmens so sehr schädigen zu wollen, dass ich Ihre Beweggründe in Frage stellen muss. Wenn Sie mit dem Finger auf andere zeigen, müssen Sie auch bereit sein, Beweise vorzulegen. Ohne diese Beweise sind Sie einfach ein Lügner. Beweisen Sie es, oder verschwinden Sie.

Vielen Dank!

[EDIT: Tippfehler korrigiert]

 

Broker-Suche

FX ist ein knallhartes Finanzspiel und sicher gibt es ehrliche Broker und Broker, die nicht ehrlich sind. Aber ich habe sehr viel nachgedacht und mich bemüht. Viele Leute lieben MT, mich eingeschlossen, aber das ist nur eine Plattform. Ich habe in Kontakt mit einem Profi-Händler aus Irland und er Handel verwalteten Konten, aber ich fragte ihn, ob er versucht haben mt4 er sagte ja, aber antwortete, er würde neuere Handel mit mt4 Makler jetzt, es sei denn, große Unternehmen beginnt, die Plattform zu bieten. So gibt es eine Menge von Meinungen überall.

Alles Gute an alle1

Seemann