Warnung über Interbankfx - Seite 5

 
Aaragorn:
Bitte warten Sie auf die Antwort eines Website-Betreibers.

Sie sind jetzt im Chat mit 'Kundendienst'.

Kundenbetreuung: Hallo, mein Name ist Jen, wie kann ich Ihnen helfen?

Sie: Mein Handel in meinem Demokonto lässt sich nicht ändern???

Sie: Es wird 'Handel deaktiviert' angezeigt, wenn ich den Änderungsauftrag abschicke.

Kundenbetreuung: Heute ist ein US-Feiertag, der Markt ist geschlossen. Wir sind von 8:00AM - 8:PM EST geschlossen. Wir werden heute Abend um 8:00PM wieder öffnen.

Sie: Hmmm, ich kann sehen, dass sich der Markt bewegt

Sie: Trotz des US-Feiertags scheint der Markt für mich offen zu sein.

Sie: Sind Sie ein Bot?

Kundenbetreuung: Es ist ein US-Feiertag, wir haben unseren Sitz außerhalb der USA.

Sie: Sind Sie ein Live-Mitarbeiter?

Sie: Wenn Sie kein automatisches Antwortsystem sind, antworten Sie bitte

Kundenbetreuung: Ja

Sie: Ok

Sie: Wenn ich also einen Auftrag in meinem Live-Konto laufen hätte, könnte ich ihn auch nicht ändern, weil es ein US-Feiertag ist und Sie geschlossen sind?

Kundenbetreuung: Das ist korrekt.

Sie: Ich finde das beunruhigend, vielen Dank für die Information

Sie: Haben Sie eine Liste der Tage, an denen Sie geschlossen sind, die Sie mir mailen könnten?

Kundenbetreuung: Ja, sie sind alle auf unserer Website veröffentlicht.

Sie: Haben Sie den Link?

Sie: Beinhaltet dies auch automatische Stop-Loss-Aufträge für Positionen, sind diese an "geschlossenen Tagen" ebenfalls deaktiviert?

Kundenbetreuung: Ja, an US-Feiertagen.

Sie: Betrachtet Interbank dies als ein Problem und hat Pläne, dies zu beheben?

Sie: Oder ist dies für die Interbank eine akzeptable Geschäftspolitik?

Kundenbetreuung: Es ist eine akzeptable Politik, dass wir an US-Feiertagen geschlossen sind, unsere Banken sind ebenfalls geschlossen.

Sie: Wenn mein Handel heute mein Take-Profit-Ziel erreicht, wird er dann geschlossen?

Kundenbetreuung: Nein, wir haben geschlossen.

Sie: Vielen Dank

Kundenbetreuung: Gerne, Sie können uns jederzeit kontaktieren.

Sie ziehen Ihre eigenen Schlüsse daraus... Ich persönlich kaufe wieder bei einem Broker ein. Ich denke, Interbank sollte einfach ein Schild aufhängen, auf dem steht: "Geschlossen wegen Gewinnmitnahme" - im Kleingedruckten...natürlich auf Ihre Kosten.

Jemand anderes fragte nach MIG früher....Was ist der Stand der Dinge bei MIG? wo können wir sonst mt4 EA's laufen lassen?

 

Ich habe gerade Ihre Abschrift über die Feiertage gelesen. Sind Sie auf einem Demo oder Live-Konto? Ich habe die Interbankfx-Software geöffnet und sehe, dass sich der Markt bewegt. Ich habe keine offenen Aufträge, aber ich habe vor etwa 6 Stunden, aber das wäre vor der Zeit von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends, über die sie gesprochen haben. Sie sagen, sie befinden sich in Salt Lake City, Utah. Glauben Sie, dass das eine Lüge ist?

 

Ich habe irgendwo hier im Forum einen Link mit allen Brokern gesehen, die mt4 unterstützen... ich habe vergessen, wo dieser Link war... es gab viele Broker, die mt4 unterstützen, aber wie bekommt man die Insider-Informationen über sie? als ich mich mit Interbank einrichtete, waren alle Informationen, die ich zu der Zeit hatte, ok...

Ich habe den Eindruck, dass kein Broker ein Freund seiner Kunden sein kann. Es ist nur fast eine Frage, welcher Makler am besten gezwungen werden kann, ein gewisses Maß an ethischem Verhalten einzuhalten.

Ich bin nicht unbedingt ein Befürworter der Regulierung, aber ich denke, dass wir in den guten alten USA den Devisenmarkt kaum kennen und nichts haben, was die Broker auf diesem Markt regelt. Makler können ihre Kunden im Grunde genommen mit Füßen treten, und was kann ein Kunde tun? Welche Möglichkeiten hat der kleine Mann?

Ich kann nur sagen: Wenn niemand die Frage gestellt hat, warum sein Makler meint, er könne Urlaub nehmen, wenn der Markt geöffnet ist, und seinen Kunden sagen, der Markt sei nicht geöffnet, obwohl er tatsächlich geöffnet ist, dann muss das laut und deutlich gesagt werden. Vielleicht werde ich nicht darunter leiden, dass ich meine Demokonto-Bestellung während der 12 Stunden, in denen die IBank geschlossen ist, nicht ändern kann... aber wenn ein Broker nicht integer genug ist, um zu sagen, wie es ist...., warum vertraue ich ihm dann mein Geld an?

 

Ich glaube, sie sind in Salt Lake City. Zumindest glaube ich, dass sie ein Büro in SLC unterhalten. Glücklicherweise bin ich im Moment nicht live dabei, sondern teste nur vorwärts. Ich finde es auch interessant, dass in diesem Thread ....der Brief des IBank-Beamten besagt, dass Strategien ohne Stop-Loss profitabel sein können... Ich teste gerade eine Strategie, die einen Stop-Loss von 267 hat. Das ist im Grunde genommen so gut wie gar kein Stop-Loss. Und die historischen Daten aus zwei Monaten, die ich bekommen kann, zeigen, dass sie profitabel ist, aber wer weiß, wann sie zurückschlagen wird, denn bei einem so kurzen Bewertungszeitraum fühle ich mich nicht wirklich wohl.

Dateien:
 
Morpheus:
Ich habe gerade Ihre Niederschrift über die Feiertage gelesen. Haben Sie ein Demo- oder ein Live-Konto? Ich habe die Interbankfx-Software geöffnet und sehe, dass sich der Markt bewegt. Ich habe keine offenen Aufträge, aber ich habe vor etwa 6 Stunden, aber das wäre vor der Zeit von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends, über die sie gesprochen haben. Sie sagen, sie befinden sich in Salt Lake City, Utah. Glauben Sie, dass das eine Lüge ist?

Ich habe sowohl ein Demo- als auch ein Live-Konto. Ich habe nur noch kein Live-Konto, weil ich noch an der Entwicklung von Strategien arbeite... Glück gehabt, was? Wenn es ein staatlicher Feiertag war und der US-Markt geöffnet war, sollte mein Broker besser verdammt gut arbeiten!

Die Sache ist die, dass ich sie über den Betrieb des Live-Kontos gefragt habe und sie sagten, es sei auch deaktiviert, wenn sie geschlossen sind.

 
Aaragorn:
Ich glaube, sie sind in Salt Lake City. Zumindest glaube ich, dass sie ein Büro in SLC unterhalten. Glücklicherweise bin ich im Moment nicht live dabei, sondern teste nur vorwärts. Ich finde es auch interessant, dass in diesem Thread ....der Brief des IBank-Beamten besagt, dass Strategien ohne Stop-Loss profitabel sein können... Ich teste gerade eine Strategie mit einem Stop-Loss von 267. Das ist im Grunde genommen so gut wie gar kein Stop-Loss. Und die historischen Daten aus zwei Monaten, die ich bekommen kann, zeigen, dass sie profitabel ist, aber wer weiß, wann sie zurückschlagen wird, denn bei einem so kurzen Bewertungszeitraum fühle ich mich nicht wirklich wohl.

Wenn Sie einen Stopp von 267 Pips verwenden, sind Sie auf Katastrophen vorbereitet... das heißt, Ihr System war wirklich falsch. Das ist eine kluge Entscheidung und viel besser als der Handel ohne Stopps. Wenn Sie richtiges Risikomanagement betreiben, werden Sie gut abschneiden.

 

In meinem Land müssen sich alle Unternehmen registrieren lassen, und man kann in diesem Register nachsehen, wie groß das Kapital ist, mit dem sie gegründet wurden, wer die Verantwortung trägt und so weiter. Das kann man online machen.

Vielleicht kann man das auch in den USA machen.

Und dann gibt es noch die NFA, ich glaube, jeder seriöse Broker ist dort registriert, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Die haben etwas namens BASIC, das ist eine Suchmaschine, da kann man sich über seinen Broker informieren, ob es vorher Probleme mit ihm gab. Und auch Kunden, die sich in irgendeiner Weise "verletzt" fühlen, können sich dort beschweren, glaube ich.

Der Devisenmarkt ist immer offen, weil es sich nicht um einen zentralisierten Markt handelt. Wann immer jemand irgendwo auf der Welt Währungen tauscht, ist der Markt geöffnet. Er ist auch an Wochenenden geöffnet, aber bei den meisten Brokern kann man dann nicht handeln. Ich würde also sagen, dass es wirklich darauf ankommt. Wenn Sie heute auch bei anderen Brokern in den USA nicht handeln können, dann können Sie IBFX nicht wirklich die Schuld geben.

Vielleicht ist dies der Thread, den Sie gesucht haben

https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/65-mt4-brokers-metatrader-brokers

 

Hier gibt es etwas über MIG, aber leider nur auf französisch

http://rc.ne.ch/extrcomp.asp?nodos=01937%2F2003&insrad=1

Übrigens, ich habe mich vorher geirrt, der Türke ist jetzt raus, wie man dort sehen kann.

 

Oh mein Gott, Sie haben Recht. Sie haben alle ihre Währungen eingefroren. Sie haben den Preis eingefroren. GBPUSD auf SBFX und Interbankfx sind jetzt 20 Pips in der Differenz. Wahnsinn.

Die Zeit bewegt sich auch nicht auf Interbankfx. Also, wenn Interbankfx morgen neu startet, wird es eine große Lücke in den Daten sein.

 

Was wirklich schlecht und eigentlich geradezu betrügerisch ist, ist, dass, wenn GBPUSD fällt 200 Pips und Sie haben wie 10 Lose auf sie, wenn Interbankfx startet den Server, ich vermute, Sie könnten Ihre gesamte Kontostand zu verlieren.