Warnung über Interbankfx - Seite 3

 

Ich habe noch keine größeren Probleme mit IB gehabt. Ich habe ein Live-Konto mit ihnen für ein paar Monate jetzt gehandelt und ich habe ausgezeichneten Kundenservice erhalten, wann immer ich sie kontaktiert habe. Ich habe sie sogar in mein Handy einprogrammiert und zögere nicht, sie anzurufen, wenn ich eine Frage zu meinem Konto oder den technischen Aspekten der Plattform habe. Sie sind immer hilfsbereit.

 

Ich arbeite mit interbankfx und mein 4-Stunden-Chart funktioniert. Ich musste meinen gesamten Verlauf im Verlaufsordner löschen und dann funktionierte es wieder. Versuchen Sie das. Sie können auch den 24-Stunden-Live-Kundensupport auf der Webseite nutzen. Damit bekomme ich sofort Antworten.

 

zu lustig

Ich habe ziemlich viel Geld von denen abgehoben und hatte nicht ein einziges Mal ein Problem. Schauen Sie, wie der Kerl war der Handel 600pip Hedges er das Geld verloren und war wütend, weil er seine Marge angezapft und verlor es all....Id nehmen eine Wette und sagen, die die Geschäfte, die er versuchte zu machen und konnte nicht, weil er keine Marge hatte, waren wahrscheinlich Gewinner Chat funktioniert immer innerhalb von 1Minute oder zwei

 

IBFX ist nach Angaben der CFTC.gov bei der NFA registriert und wird von ihr reguliert. Alle Streitigkeiten und Ansprüche werden von ihnen geregelt.

http://www.nfa.futures.org/

 
Es handelt sich um einen kleinen Makler, der nicht gegen Kunden handelt.

Sie haben einen Handelsschalter, von dem sie behaupten, dass sie keinen haben.

Was wirklich passiert, wenn wir auf "Kaufen" oder "Verkaufen" klicken, ist, dass der Handel sofort an einen externen Handelsschalter weitergeleitet wird. ( Forex Liquidity, NFA id 0362216, Robert Gray Pres., ) Alle Kundenbetreuer wissen jetzt von dem Dealing Desk, dürfen aber nichts dazu sagen. Ich kenne Robert ziemlich gut, wusste aber nicht, dass er die Clearingstelle für Interbankfx ist. Als ich dort arbeitete, wurde uns nur gesagt, dass er eine "Beteiligung" an dem Unternehmen hat. Wie auch immer, Interbankfx ist ein hauseigener Market Maker, der Markt befindet sich nur in Südkalifornien. Ich möchte die Händler wissen lassen, dass es sich keineswegs um einen Pass-Through handelt. Ich habe in den letzten 5 Jahren 9 Makler und 14 Alert-Dienste genutzt. Ich dachte, ich hätte endlich einen Broker gefunden, dem ich vertrauen und mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdienen könnte. (Ich Dummkopf)
 
 

Interbank fx ist ein Betrug

Ich handle mit Alpari und meine Handelspartner nutzen Interbank fx.

Woche für Woche, wenn mein Roboter einen Gewinn macht, verliert genau derselbe Roboter Geld bei interbank fx. Die Server frieren auf mysteriöse Weise zu den Hauptmarktzeiten ein. Ihr Vertrag mql Programmierung ist reiner Müll.

Bleiben Sie weg von interbank fx. Sie sind die dunkle Seite.

 

Fairerweise muss man sagen, dass Ihr Roboter wahrscheinlich Geld verliert, weil der Pip-Spread von InterbankFX höher ist als bei den meisten anderen Brokern. Ich habe Verbindungsabbrüche, aber nicht so viel wie es vor etwa einem Monat war. Es ist lustig, dass SBFX's pip spread für sagen wir GBPJPY ist 3 Pips und für InterbankFX's es ist 9 Pips. Das ist ein großer Unterschied.

 

WOW! Das ist ein Riesenunterschied! Nicht der richtige Ort für kleine Trader.

moneyline

 

Es erstaunt mich, wie Menschen so naiv und dumm sein können.Kein Wunder, dass die Welt ist, wie sie heute ist.Wenn jemand teilt seine Erfahrungen über Fehlverhalten von einem großen Unternehmen.Sie sagen, "Danke für die Warnung".Nicht willkürlich zu verteidigen, weil es im Moment geht gut für Sie.Glauben Sie mir, Ihre Zeit wird kommen, und dann wünschen Sie, Sie hätten darauf geachtet.Wir sind die kleinen Jungs in diesem Spiel des Handels daran erinnern, dass Menschen.