Ich brauche 50 Pip am Tag - Seite 8

 
PascalD:
Warum kann es "nicht auf einer regulierten Handelsplattform verwendet werden, da es viele verschiedene Einschränkungen gibt"?

Er versucht wahrscheinlich Scalping und der Broker erlaubt es nicht

 
nbtrading:
Er versucht wahrscheinlich Scalping und der Broker lässt es nicht zu

Für Scalping-Trades sollten wir am besten ECN-Handelskonten verwenden, da diese keine Einschränkungen für unsere Trades haben.

 
Isabelle Watson:
Für den Scalping-Handel sollten wir am besten ECN-Handelskonten verwenden, da diese keine Beschränkungen für unsere Geschäfte haben

Oder nicht?

Versuchen Sie es

 

Wenn Sie alle Provisionen zusammenzählen, ist der Betrag nicht selten größer als die Spanne.

 

Schön zu sehen, dass die Spammer immer noch auf einer Mission sind

 

Unweigerlich suchen alle Händler nach einem System, das ihnen 50-100 Pips pro Tag bringt. Sie neigen jedoch dazu, die Grundlagen des Handels zu vergessen. Kaufen Sie nahe der Unterstützung und verkaufen Sie nahe dem Widerstand. Ein Neuling sollte besser auf Scalping verzichten, das sehr präzise Einstiege erfordert. Wählen Sie einen 1H-Zeitrahmen. Markieren Sie die wichtigsten Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Als Händler sollten Sie damit keine Probleme haben. Andernfalls ist es besser, sich die Grundkenntnisse anzueignen, bevor Sie mit einem Live-Konto handeln. Steigen Sie erst ein, wenn der Kurs von einer Unterstützung oder einem Widerstand abprallt. Setzen Sie einen Stop-Loss-Auftrag (etwa 20 Pips von der Hauptunterstützung oder dem Widerstand entfernt). Es kann sein, dass Sie ein paar Mal erwischt werden, aber ein einziger großer Kursanstieg würde Ihre Verluste ausgleichen und Ihnen bequem die angestrebten 50 Pips einbringen. Die meisten Händler sind frustriert, wenn ihre Stop-Loss-Niveaus zwei- oder dreimal getroffen werden. Dann suchen sie nach besseren Systemen, die sich jedoch als schlechter erweisen können als die, die sie zuvor verwendet haben. Halten Sie sich an diese einfache Strategie. Mit der Zeit werden Sie ohne Probleme die 200 Pips pro Woche erreichen.

 

Ich bezweifle, dass es ein solches System gibt, denn selbst für Veteranen ist es nicht leicht, es jeden Tag zu bekommen.

 

sorry ich habe nur 500 Pips am Tag, nicht 50....


tut mir so leid



XD

 
Jean Francois Le Bas:

sorry ich habe nur 500 Pips am Tag, nicht 50....


tut mir so leid



XD

Warum ein 3 Jahre altes Thema nur für eine unsinnige Antwort hochholen?

 
Lustig, oder?