Ich brauche 50 Pip am Tag - Seite 7

 

50 Pips pro Tag, genau wie jemand sagte, konzentrieren Sie sich auf Ihren Handel nicht auf ein tägliches Ziel.

 
fxstrategist:
50 Pips pro Tag, wie jemand sagte, konzentrieren Sie sich auf Ihren Handel, nicht auf ein Tagesziel.

Das Wichtigste, worauf wir achten und was wir verstehen müssen, ist, dass wir auf täglicher Basis möglicherweise nicht in der Lage sind, diese Ziele zu erreichen.

Aber wenn wir uns ein wöchentliches Handelsziel setzen, dann können wir es ganz leicht erreichen

 

Hallo Leute,

Ich habe seit 1975 mit der einen oder anderen Sache gehandelt.

Ich benutzte die BBC EOD Zahlen für den FTSE 100 im World Service, und zeichnete meine eigenen Charts auf Millimeterpapier.

Als bessere Daten verfügbar wurden und "Computer" aufkamen, stieg ich auf einen Sinclair ZX 88 um, den ich immer noch besitze!

Jetzt benutze ich Metatrader, und ich glaube wirklich, dass es das Beste ist, was es gibt: .... & es ist kostenlos.

Aber erst vor kurzem habe ich begonnen, ECHTE Gewinne zu machen... das Geheimnis, ich ging weg von der Pip-Zählung, und wechselte zu einem 1 min TF, mit einem Barwert als mein TP. Völlig gegen die große Mehrheit der Meinung in diesem Spiel.

Ich handele jetzt mit £2 pro Pop, was mir £20 pro Pip Gewinn/Verlust einbringt. Ich habe ein Ziel von 5 Pips (100 £), und heute hatte ich sieben Gewinne und keine Verlierer.

Ich handle NUR mit Pull-Backs.

Probieren Sie es aus und vielleicht ändert sich Ihr Leben.

 

Häufig sind wir Händler damit vertraut, dass Forex ein Online-Geschäft von unten ist und 24 Stunden geöffnet ist, daher denke ich, dass es möglich ist, dieses Geschäft als Student zu betreiben.

 

Ohne Lernen in dieser Phase des Handels, kann Ihr Zustand als wie ein Schiff im Meer ohne Radar zu betrachten.

 

In meiner Handelskarriere bin ich zum Forex gekommen, weil sich mir viele lebensverändernde Möglichkeiten boten. Eigentlich ist es eine Geschäftsplattform, wo es möglich ist, großes Geld zu machen, die Sie wollen.

 

Warum glauben die Leute, dass sie mit Pips handeln? Psychologischer Trick (auf diese Weise ist der Druck weg)?

 
morro:
Warum glauben die Leute, dass sie mit Pips handeln? Psychologischer Trick (damit der Druck weg ist)?

Nun, die wirkliche Tatsache ist, dass wir als Devisenhändler daran denken müssen, ein gutes Einkommen durch unseren Handel zu erzielen.

 

Warum brauchen Sie 50 Pips? Wie hoch ist der tägliche Take, den Sie benötigen, und warum verwenden Sie keinen Cash-Take? Es ist viel einfacher, sich auf Cash statt auf Pips zu konzentrieren.

 
Ray Cooper:
Als regelmäßiger Trader bin ich in der Lage, täglich 50 Pips mit Hilfe der Handelspolitik Scalping zu verdienen. Da ich sehr schnell bin, habe ich diese kurzfristige Handelsstrategie von meinem ersten Handelstag an verwendet. Praktischerweise kann diese Handelsstrategie nicht auf einer regulierten Handelsplattform verwendet werden, da sie zahlreiche Beschränkungen aufweist.

Warum kann es "nicht in einer regulierten Handelsplattform verwendet werden, weil es viele Arten von Einschränkungen hat."?