Ich brauche 50 Pip am Tag - Seite 4

 

1:400 Hebelwirkung?

Versuchen Sie, damit zu handeln, bevor Sie das Forum mit Unsinn vollstopfen.

 

50 Pips durch Scalping? Aha ....

 

Obwohl, es ist sehr schwierig, 50 Pips täglich zu verdienen, aber mit der Unterstützung meiner Handelsplattform bin ich in der Lage, diese Handels Pips täglich zu verdienen. Weil, ich bin immer sehr engsten Handelsspanne von diesem EU-regulierten Broker, die sehr viel unterstützt, um Gewinn zu machen, indem Sie alle Arten von Handelsstrategie. Mein Handelsleben ist also sehr profitabel.

 

Hallo

Nur Kopfhaut

Dateien:
1_1.jpg  441 kb
 

Praktisch kann es nicht möglich sein, überhaupt zu verdienen 50 Pips täglich leicht. Aber, in meiner Handelskarriere, ich kann leicht verdienen diese Handel Pips mit Unterstützung. diese Handelsplattform zu allen Zeiten sicherstellen, beste Handelsumgebung für die Verwendung von jeder Art von Handelspolitik durch die Bereitstellung von nur einem Pip Handelsspanne. so, leicht, ich bin in der Lage, 50 Pips täglich mit Hilfe dieser engsten Handelsspanne zu verdienen.

 

Auf diesem Handelsplatz müssen sich die Trader auf ihre Handelsstrategie verlassen, um zu überleben. Weil, niemand hat die Fähigkeit, die reale Fraktion dieses Marktes mit Sicherheit zu berechnen. in meinem Handel Leben, von meinem ersten Tag des Handels aufgrund mit kleinen Gleichgewicht, ich habe mit Preis-Aktion-Strategie, die als eine brauchbare und profitable Handelspolitik für alle Klassen von Händlern betrachtet wird. Für die Anwendung dieser Handelspolitik in einer angemessenen Weise,

 
Rupali Din:
Auf diesem Handelsplatz müssen sich die Händler auf ihre Handelsstrategie verlassen, um überleben zu können. Weil, niemand hat die Fähigkeit, die reale Fraktion dieses Marktes mit Sicherheit zu berechnen. in meinem Handel Leben, von meinem ersten Tag des Handels aufgrund mit kleinen Gleichgewicht, habe ich mit Preis-Aktion-Strategie, die als eine brauchbare und profitable Handelspolitik für alle Klassen von Händlern betrachtet wird. Für die Anwendung dieser Handelspolitik in einer angemessenen Weise,

Was hat Ihr Beitrag mit diesem Thema zu tun?

 
nbtrading:
Was hat Ihr Beitrag mit diesem Thema zu tun?

Er will 50 Pips :):)

 
techmac:
Er will 50 Pips :):)

Dann sollten wir es ihm geben

 

Sinnvoll, trotz der mächtigsten Analyse Handel Wissen, ist es nicht möglich, den Erfolg von dieser Handelsplattform zu bekommen, wenn Sie nicht eine zuverlässige Unterstützung von einer Handelsplattform haben. Ich habe das große Glück, eine Handelsplattform zu wählen, die mir jederzeit viele exklusive Handelsmöglichkeiten bietet, obwohl ich Muslime bin. Obwohl es sehr schwierig ist, ein islamisches Konto bei einem regulierten Handelsmakler zu eröffnen. Aber von hier aus habe ich mein Swap-Konto innerhalb kurzer Zeit eröffnet, ohne mit irgendwelchen Beschränkungen konfrontiert zu werden, so dass mein Handelsleben sehr komfortabel und flexibel ist.