Ich brauche 50 Pip am Tag - Seite 3

 

Einfach

50 Pips sind einfach, wenn Sie hedgen. Natürlich werden Sie Drawdown haben. Meine Avalanche System macht Geld im Laufe der Zeit, können Sie es über auf SBFX Forschung.

 

Ihre 50 Pip

http://www.4x4u.net/review/35/35.html nur ein Beweis

50 pip nicht einfach, aber nicht unmöglich.

 

Ja 50 Pips sind nicht viel schwer zu bekommen. mit niedrigen Los können wir unsere Take-Profit auf bevorzugte Pips setzen, Nach einer guten Marktanalyse ist es einfach, dieses Ziel zu bekommen. Am Anfang kann dieser Versuch mit echtem Handel gefährlich sein. Versuchen Sie, jeden Tag kleine Pips zu sammeln.

 

Ich brauche ein paar $ pro Tag. Pips wird nicht machen mich ein Leben. Und sobald die Leute anfangen, live zu handeln, merken sie plötzlich, dass das keine Pips sind, die sie verlieren, und dann geht die Hölle los. Bereiten Sie sich darauf vor, dass es keine Pips gibt und dass Sie keine Pips riskieren - nur Geld.

 

ganz einfach

niedrig kaufen hoch verkaufen

Haben Sie einfach Spaß und seien Sie nicht zu gierig.

 

Sie können EUR/CAD jetzt leerverkaufen und eine gute Menge an Pips für sich selbst verdienen (natürlich nicht täglich). Ziel -. 1.40770

 

50 Pips an einem Tag auch genug für mich. Denn wenn wir konsequent für 1 Monat machen können, wird es 1000 Pips sein. Aber sicher, wir müssen in der Lage sein, zu wissen und zu verstehen, wo der Markt bewegen wird. Trader können versuchen, Demo-Konto zu maximieren, um die Charakteristik des Marktes Forex zu verstehen. Ich versuche auch, meinen Gewinn in freshforex mehr konsistent sein hier zu machen.

 

Die "nur 50 Pips pro Tag" ist ein Anfängerfehler. Sie handeln keine Pips. Sie handeln die Märkte (und was sie Ihnen erlauben)

 

Es ist seltsam, dass ich nicht finden, eine einzige kostenlose Website, wo ich sehen kann, Währungs-Scanner lässt sagen, grundlegende candlestick-Muster. nicht eine einzige online-Website, wenn Sie das gleiche tun für Aktien, erhalten Sie Tonnen von Website für Aktien-Screener, aber offensichtlich für andere Dinge, die Sie mehr für Forex erhalten. Ich weiß nicht, wie Leute ohne Screener handeln, kleben sie den ganzen Tag an Charts?

 

In meinem Handelsleben brauche ich 50 Pips, um Gewinn zu machen. Daher verwende ich immer einen hohen Hebel, um die Pips zu machen, die ich von meiner ECN-Handelsplattform MXTrade bekomme. Diese Handelsplattform bietet mir eine Hebelwirkung von 1:400. So kann ich trotz eines geringen Guthabens mit einem hohen Lot handeln. So ist es mir möglich, mit dieser Strategie in kurzer Zeit Gewinne zu erzielen.