Ich brauche 50 Pip am Tag - Seite 2

 

Oh, Entschuldigung

Ich brauche 10-40 Pip pro Tag einfaches System

thx

 

Ich habe eine bessere Lösung - gehen Sie 8 Stunden pro Tag arbeiten, Sie werden mindestens 50$ pro Tag verdienen

 
jsw2006:
Oh, Entschuldigung

Ich brauche 10-40 Pip pro Tag einfaches System

thx

Ich würde diesen Thread gerne weiterführen. Ihre Suche ist in der Tat nicht so schwer. Besorgen Sie sich ein Demo-Konto. Probieren Sie das System cat50k aus. Aber die wirkliche Sache, die jeden Händler töten kann, ist wir müssen geduldig sein und Disziplin. Das ist mein Rat, ich wurde schon zu oft vom Markt ausgetrickst.

 

Nur 10 - 40 Pips, sollten Sie versuchen, mart-hart's System es funktioniert für mich die ganze Zeit.

 

Hier ist ein Programm, das es auch für Sie besorgen wird

 
Foreverold:
Nur 10 - 40 Pips, sollten Sie versuchen, mart-hart's System es funktioniert für mich die ganze Zeit.

Was ist das System von Mart-Hart?

 
Foreverold:
Hier ist ein Programm, das es auch für Sie besorgen wird

Es macht Spaß, aber die Leute könnten mit dieser Geld verlieren, also seien Sie bitte vorsichtig mit "Phantom-Abweichungen". Das Wort "Phantom" ist nicht umsonst da.

 
niva:
Das eigentliche Problem, das jeden Trader umbringen kann, ist, dass wir geduldig und diszipliniert sein müssen. Das ist mein Ratschlag, denn ich wurde schon zu oft vom Markt ausgetrickst.

Ich stimme dem zu... In der Tat eine gute Anzahl von grundlegenden Handelssystemen tun Arbeit. Es ist alles über Disziplin, Geduld und Geld-Management. Leider stürzen sich die meisten Menschen in den Devisenhandel oder in andere Handelsbereiche, um schnell reich zu werden.

 
fx-programmer:
Warum sich die Mühe machen?

Hier ist ein besserer Weg:

Dies sind die Daten meiner Kreditkarte: 1234 5678 9101 1213

Viel Spaß, Kumpel.

Fx-Programmierer,

Können Sie bitte den Namen und die Adresse des Kontoinhabers sowie das Ablaufdatum der Karte angeben?

Vielen Dank!

Mangala

 
mangman:
Fx-Programmierer,

Können Sie bitte den Namen und die Adresse des Kontoinhabers sowie das Ablaufdatum der Karte angeben?

Danke,

Mangala

Und den 3-stelligen Autorisierungscode für den Warenkorb bitte auch