CatFx50 5-Minuten-Test - Seite 5

 

5n

Alter Thread, aber ich werde es mal versuchen. ---- Ich handele die 5 mn mit dem30 mn oder 1-Stunden-Trend, d.h. 1/4 des Bildschirms unterhalb/oberhalb der 200er-Linie auf der 1-Stunde mit und/oder EW-Prognose mit einigen div und/oder einem großen Trendlinienbruch. Ich handele nur bei einem 200-EMA-Kreuz; in der Regel erhalte ich einen Voicemail-Alarm. Nicht zu ausgefallen.

Stop 5 Pips unterhalb der EMA-Linie. ---2 Positionen. Wenn sich der Markt bewegt, machen Sie eine Menge Pips und steigen bei einem Re-Cross aus; wenn nicht, dann nehmen Sie einen Whipsaw auf das Konto. Insgesamt, nicht schlecht.

Bleiben Sie einfach +- 20 Pips von der 200er-Linie auf die Stunde entfernt und Sie werden gut überleben.

 

Sehr interessant, Ajk. Ich arbeite derzeit an einer ähnlichen Strategie.

 

Huch, ein weiterer Handelstag!!!1

 
ajk:
Alter Thread, aber ich werde es mal versuchen. ---- Ich handele die 5 Mio. mit den 30 Mio. oder dem 1-Stunden-Trend, d.h. 1/4 des Bildschirms unter/über der 200er-Linie auf der 1-Stunden-Linie mit und/oder EW-Prognose mit etwas Div und/oder einem großen Trendlinienbruch. Ich handele nur bei einem 200-EMA-Kreuz; in der Regel erhalte ich einen Voicemail-Alarm. Nicht zu ausgefallen.

Stopp 5 Pips unterhalb der EMA-Linie. ---2 Positionen. Wenn sich der Markt bewegt, machen Sie eine Menge Pips und steigen bei einem Re-Cross aus; wenn nicht, dann nehmen Sie einen Whipsaw auf das Konto. Insgesamt nicht schlecht.

Bleiben Sie einfach +- 20 Pips von der 200er Linie auf der Stunde entfernt und Sie werden gut überleben.

Möchten Sie einen Screnshot anhängen? ich bin ein visueller Lerner...