CatFx50 5-Minuten-Test - Seite 4

 

gut hallo kalenzo eine weitere große Antwort von Ihnen, die sagt, ich habe zu einem Millionär kann man nicht machen 20 pro Tag? scheint Sie machen schöne Indikatoren sicherlich können Sie 20, auch wenn es 2 Trades von 10 jeder nimmt

 
harold4x:
Nun hallo kalenzo eine weitere große Antwort von Ihnen, die sagt, ich habe zu einem Millionär kann man nicht machen 20 pro Tag? scheint Sie machen schöne Indikatoren sicherlich können Sie 20 machen, auch wenn es 2 Trades von 10 jeder nimmt

Sicher, aber es ist nicht einfach. Ich wollte nur zu hook u up lol

 

HaroldFX' Methode.........

Ohne Ninas brillante Arbeit am 30-M-Chart zu schmälern, möchte ich vorschlagen, dass Sie HaroldFx' Methode des Handels mit dem 30-M-Chart übernehmen und auf den 5-M-Chart reduzieren. Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger, und Sie werden sehen, wie effektiv seine Methode ist.

Die XO-Methode übertrifft seine Methode nur um EINE Kerze, was die Einstiegszeit angeht, aber wenn der Handel NICHT AN ist, hält die XO-Methode Sie draußen und seine Methode nicht. Sie brauchen also etwas, um die "falschen Einträge" herauszufiltern.

Achten Sie auf seine Arbeit und Sie werden konstant 20 Pips pro Tag im Durchschnitt machen und mehr, wenn Sie es laufen lassen.

Beste Wünsche, immer.

 

Hey Jungs. Lassen Sie uns einfach auf das Thema für den Thread konzentrieren. alles, was ich für diesen Thread beabsichtigt war für die Menschen, ihre Ergebnisse auf Ninas System mit dem Fünf-Minuten-Zeitrahmen zu posten. Ich wollte nicht, dass 4 Seiten mit Argumenten zu dieser Idee und anderen Tangenten gefüllt werden. Lasst es uns einfach ausprobieren und berichten, wie ihr abschneidet. Das ist alles.

Danke

jesseboy

P.S. Danke für die Idee deepdrunk.

 

50k muss 50k sein

Der Geist von nina cat50k ist die 50ema Linie auf 30m tf. Wie implizieren wir dies auf 5m tf?

Unten ist der Chart 5m

Die rote Linie ist das 300-Perioden-EMA

die gelbe Linie ist das 50-Perioden-EMA

adx auf Standard

Fischer 10 Periode

Fischer 60 Periode

Dateien:
50k5m.gif  26 kb
 

Schritt Stoch 5M Einstellungen

Versuchen Sie es mit den Einstellungen:

15

1.5

Bars gezählt 500

für 5 M Chart

 
kiwigold:
Versuchen Sie es mit den Einstellungen:

15

1.5

Balken gezählt 500

für 5 M Chart

Jep, diese Einstellungen sehen gut aus. Ich werde sie ausprobieren. Danke

 

Mein Ziel ist es, etwas zu entwickeln, das wie dieses System mit einer 5-Minuten-TF funktioniert, und es zu automatisieren. Ich weiß, dass das die Nackenhaare von einigen Leuten aufwirft. Ich möchte während der asiatischen Sitzung des Handels schlafen, das ist mein Schönheitsschlaf. Trotzdem möchte ich auch in dieser Hälfte des 24-Stunden-Tages Geld verdienen, daher mein Wunsch nach einer automatisierten Ausführung. Ich komme mit dem Programmieren etwas besser zurecht. Es ist jetzt nicht mehr eine völlig fremde Sprache. Trotzdem weiß ich nicht, wie man benutzerdefinierte Indikatoren für einen EA erstellt.

Darf ich fragen, ob jemand einen echten Versuch unternommen hat, einen EA für den cat50fx zu schreiben und ihn für den 5-Minuten-TF zu optimieren? Wenn jemand das tut, möchte ich dabei sein.

Alle Anhänge in diesem Thread sind Indikatoren oder gibt es eine aktuelle Version eines EAs, der entwickelt wird?

 

Handelt irgendjemand mit 5 m?

 

Was ist mit diesem Thread passiert, er schien einfach ausgestorben zu sein? Ich bin neugierig, was sind die Einstellungen für eineNina Indikator für 5 min Chart und wie Sie bestimmen, was es als, da ich mit ihm auf der 1 Stunde TF experimentieren wollen....

Es gibt so viele tolle Indikatoren gepostet, nur gibt es keine Erklärung zu beschreiben, was die Einstellungen nicht bedeuten, es sei denn, man ist in die Programmierung und die Mathematik.