CatFx50 5-Minuten-Test - Seite 2

 

Geldlinie,

Ich schätze Ihre Besorgnis, aber ich will versuchen, diese und sehen, wie ich tun. alle Strategien haben falsche Signale, diese eingeschlossen. die 30-Minuten-Zeitrahmen ist ideal, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht genug Signale von ihm. Ich werde einfach sehen, was die Chancen sind statistisch versuchen, auf diesem Zeitrahmen Handel. die Menschen können für sich selbst beurteilen. Ich würde gerne sehen, den Erfolg oder Misserfolg der anderen auf diesem Zeitrahmen als auch.

 
Zitat Jesseboy:

but I have felt that there aren't enough signals from it.

Hallo Jesseboy,

ich verstehe Ihren Standpunkt und weiß, wie Sie sich fühlen. Manchmal muss man lange warten, bis sich die 50 EMA und alle anderen Indikatoren im CatFX50 aufstellen. In der Regel wird man jedoch für die lange Wartezeit belohnt.

Was die Suche nach weiteren Handelssignalen angeht:

Es gibt eine Vielzahl von Methoden und Systemen, die hier bei Forex TSD angeboten werden. Mehr noch, die Fülle der aufgezeichneten Vorwärts-Testergebnisse verblüfft den Verstand! Glauben Sie mir, Sie können etwas finden, das Ihrem Geschmack entspricht.

Ich bin ein sehr neuer Möchtegern-Forex-Händler und ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Anstatt neue Ideen selbst auszuprobieren, verlasse ich mich auf Händler, die viel mehr Erfahrung haben als ich. Ich stehe lieber auf ihren Schultern und lasse mich von ihnen leiten, denn ich bin mir meiner Grenzen als Neuling im Handel durchaus bewusst.

Schauen Sie sich um, ob es neben CatFX50 noch eine andere Methode oder ein anderes System gibt, das Ihren Vorstellungen entspricht.

Geldlinie

 

Hallo Moneyline, ich total zustimmen, was Sie sagen, aber nur 1 Sache ist seltsam zu me.Nina nehmen Gewinn aus seinem System bei 10-15 Pips für die erste lot.Isn't, dass scalping.And es ist auf 30 Minuten chart.it getan ist, wie die Operation mit einer Axt.

Meine Idee mit 5 Minuten war genau das oposit von catfx System witch ist für trending Markt oder "sanft" schwankenden Markt.In 5 Minuten mein Ziel wäre es, die Bremse des EMA 50 von 5 min (oder sogar ema 34 ich beide verwenden und ich schaue, was besser ist, dass Tag) und Gewinn-Ziel auf der nächsten sup-res, Pivot oder Trend band.Trend bands verwenden ema 34 als midle Linie und outher Bands für Ziele.

Igorad alles, was Sie sagen, über die Konsolidierung Markt ist wahr, und peaple sollte auf höheren Zeitrahmen konzentrieren, um chopy zu vermeiden, aber peaple-wir sind nicht geduldig, das zu tun.Ich kann nicht sitzen und nichts tun, nur um vait nächsten großen move.It könnte Tage oder manchmal sogar Wochen dauern.That ist, warum ich auf kleinere Zeitrahmen konzentrieren wollen, um in der Lage zu sein, zu skalpieren, wenn ich sehe, rangierenden Markt, wenn catfx auf 30 Minuten wird System verlieren.

Frage hier ist es möglich, dies zu tun und Gewinn zu machen oder zu warten, große Bewegung

und mehr Sicherheit zu spielen.

Mit Einträgen auf 5 Minuten ich denke, wir können immer noch spielen original catfx 30, weil wir in den Markt viel früher als catfx 30 und wenn wir sehen, eine Bremse dort auf 30 können wir nur versuchen, in dieser Position zu bleiben.

Aber hören Sie nicht auf mich, wie ich bin immer noch schlecht undiszipliniert trader....i wissen fast alles von tehnical zu fundamentalen Aspekten, aber ich bin einfach dumm enaugh zu spielen, wie Anfänger und es ist alles aufgrund von Emotionen, Angst und sehr schlechte expiriance von forex letzten 3 Jahren.

 
jesseboy:
Moneyline, ich verstehe Ihre Besorgnis, aber ich möchte das ausprobieren und sehen, wie ich abschneide. Alle Strategien haben falsche Signale, auch diese. Der 30-Minuten-Zeitrahmen ist ideal, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht genug Signale gibt. Ich werde einfach sehen, was die Chancen sind statistisch versuchen, auf diesem Zeitrahmen Handel. die Menschen können für sich selbst beurteilen. Ich würde gerne sehen, den Erfolg oder Misserfolg der anderen auf diesem Zeitrahmen als auch.

Es ist eine sehr gute Sache, selbst zu versuchen, herauszufinden, was möglich ist und was nicht. Das ist ein wichtiger Teil Ihres Lernprozesses.

Als professioneller Trader seit 9 Jahren kann ich Ihnen nur diesen Rat geben:

Auf 5-Minuten-Charts werden Sie sehen, dass "mehr weniger ist". Eine sehr wichtige Regel für profitablen Handel ist Ihr durchschnittlicher Gewinn pro Handel. Das ist etwas, das viele Leute übersehen oder vergessen.

Als Nina mit seinem Thema begann, gab er täglich die möglichen Gewinne an, die er erzielen konnte. An manchen Tagen kam er auf 800 mögliche Pips, die er mitnehmen konnte. Wenn Sie ihm damals gesagt hätten, dass Sie bereit sind, ihn an einem System teilhaben zu lassen, das täglich einen Gewinn von 20 Pips erzielen kann, hätte er Sie wahrscheinlich ausgelacht.

Nachdem er nun seit vielen Monaten mit diesem System handelt, weiß er, dass sein durchschnittlicher Gewinn pro Handel um ein Vielfaches niedriger ist, als er anfangs erwartet hatte. Ich erinnere mich daran, dass er am Ende der Woche Berechnungen anstellte und auf Tausende von Pips kam, und er kam zu dem Schluss, dass es absolut kein Problem wäre, 10% davon zu machen.

In der letzten Woche kam er zu dem Schluss, dass er die Regeln beugen oder sie nicht zu 100% einhalten wollte. Das ist absolut nichts gegen ihn, denn das ist menschlich und beweist, dass Disziplin ein sehr schwieriger Aspekt im Handel ist. Aber es zeigt auch, dass die Erwartungen, die er hatte, nicht erfüllt sind. Vor allem in der Art von Märkten, in der wir uns im Moment befinden.

Wenn Sie ihn jetzt über dieses tägliche 20pip System fragen würden, bin ich mir sicher, dass er sich sofort melden würde, weil er jetzt weiß, wie hoch sein durchschnittlicher Gewinn pro Handel ist (viel niedriger als erwartet - und kurzzeitig viel niedriger als die theorektischen, dialyischen Möglichkeiten). Also ist der durchschnittliche Gewinn pro Handel auf 30min. viel niedriger als erwartet.

Dies bringt uns zu einem 5-Minuten-Chart. Sie werden sehen, dass der durchschnittliche Gewinn pro Handel so niedrig ist, dass die Handelskosten + Slippage alle Ihre Gewinne auffressen werden. Sie werden sehen, dass hin und wieder ein 100pip Gewinn möglich ist. Aber Sie werden auch feststellen, dass 5 aufeinanderfolgende Verlierer mit je 20pips Verlust möglich sind, die Sie wieder auf Null bringen. Noch schlimmer ist, dass die Handelskosten für diese 5 Trades Sie in den Verlust bringen. Wenn Sie zurück in der Geschichte mit Ihrem System gehen und berechnen, was Ihre Gewinne auf der Grundlage der Schlusskurs eines bar Sie am Ende z. B. mit 30pips Gewinn wäre. Aber wenn Sie Ihre Trades zählen, werden Sie sehen, dass Sie dies mit 15 Trades gemacht haben. Das bedeutet, dass Sie am Ende des Tages wieder einen Verlust haben.

Wenn Sie sehr kleine Stoplosses nehmen würden, werden Sie sehen, dass Ihre Trefferquote so niedrig ist (weniger als 30%), dass es mental unmöglich ist, diesem System zu folgen. Oder Sie nehmen einen größeren Stoploss, um eine höhere Trefferquote zu erreichen, aber dann werden Sie sehen, dass ein durchschnittlicher Verlust von 15-20 Pips normal ist. Wenn Sie dann 5 Verlierer an einem Tag haben, werden Sie auf einen Verlust zwischen 75 und 100 Pips blicken.

Dann werden Sie anfangen zu denken, um weniger Trades zu bekommen. Das können Sie tun, indem Sie größere Filter oder Werte oder Parameter für Ihre Indikatoren implementieren. Sie werden so groß, dass das, was Sie auf dem 5-Minuten-Zeitrahmen tun, eigentlich dasselbe ist, was man auf einem 30-Minuten-Zeitrahmen handeln würde.

Aber wie ich schon sagte, all dies mit eigenen Augen zu sehen, ist ein sehr guter Lernprozess, was möglich ist und was nicht.

Viel Glück und freundliche Grüße...iGoR

PS. Wenn Sie hier auf diesem Forum oder auf dem strategybuilderFx Forum suchen würden, würden Sie kein mechanisches System finden, das über einen längeren Zeitraum (mindestens 6 Monate) auf 5min Zeitrahmen profitabel ist. Alle Systeme, die über einen längeren Zeitraum profitabel sind, sind auf den höheren Zeitrahmen. Es liegt nicht daran, dass die Leute nicht daran gedacht haben. Tausende von Menschen vor Ihnen haben es getan.

 

Hallo!

ich weiß fast alles, von den technischen bis zu den grundlegenden Aspekten, aber ich bin einfach dumm genug, um wie ein Anfänger zu spielen, und das liegt an den Emotionen, der Angst (...)

Du bist nicht allein.

Nina

 

Hallo, Igor,

vielen Dank für deinen höflichen Kommentar.

Als nina sein Thema startete, hat er täglich die möglichen Gewinne gepostet, die man machen kann. An manchen Tagen kam er auf 800 mögliche Pips, die er mitnehmen konnte. Wenn du ihm damals gesagt hättest, dass du bereit bist, ihn in ein System zu lassen, das täglich 20 Pips Gewinn machen kann, hätte er dich wahrscheinlich ausgelacht.

Ganz und gar nicht. Ich habe immer skaliert. Die geposteten Pips sind das, was das System macht. Es ist nicht, was Sie machen.

Nach dem Handel mit diesem System jetzt für viele Monate weiß er, dass sein durchschnittlicher Gewinn pro Handel ist eine Menge niedriger als er zunächst erwartet zu machen. Ich erinnere mich, dass er am Ende der Woche Berechnungen anstellte und auf Tausende von Pips kam, und er kam zu dem Schluss, dass es absolut kein Problem wäre, 10% davon zu machen.

Schauen Sie, wenn Sie $500 in Ihrem Konto haben -es ist nicht Ihr Fall-, CatFX50 ist nicht für Sie. Tu uns einen Gefallen, Igor, ich kann nicht alle Zusammenfassungen jeden einzelnen Tag, jede einzelne Woche posten. Ich habe nicht genug Zeit und eine Familie und eine tägliche Arbeit. Könntest du jeden Tag eine Zusammenfassung machen und sie im Hauptthread posten. Am Ende der Woche werden wir uns dann wieder unterhalten.

Aber es beweist auch, dass die Erwartungen, die er hatte, nicht erfüllt sind. Vor allem in der Art von Märkten, in der wir uns im Moment befinden.

Ich habe die gleichen Erwartungen, die mehr sind als das: Sie sind eine Tatsache.

Sie haben Recht, der Markt ist in letzter Zeit sehr unangenehm.

In der letzten Woche kam er zu dem Punkt, dass er die Regeln beugen oder sie nicht zu 100 % befolgen wollte.

Wenn ich die Regeln befolge, gewinne ich. Wenn ich es nicht tue, verliere ich. Was ich jetzt versuche, ist, einen frühen Einstieg zu finden. Aber da ich nicht genug Dinge getestet habe, sage ich nichts darüber.

Ich glaube nicht an 5M TF. Aber wenn es Leute gibt, die einen Versuch machen wollen, sollen sie es ruhig tun.

Nina

 
Sie sind nicht allein.

Ths Nina, ich bin froh, dass ich mit meiner Dummheit nicht allein bin . Deshalb sind wir alle hier in diesem Forum.

Übrigens heißt mein Hund Bill Gates (kein Scherz), aber ich habe das nicht als Nickname hier benutzt

Ich fühle mich nur ein bisschen komisch, dich Nina zu nennen, da ich weiß, dass du nicht weiblich bist...

 
von Deepdrunk

just feel litle strange to call you Nina as i know you are not female

Ich weiß, wie du dich fühlst, aber ist Nina, die Katze, nicht eine königliche Schönheit? Sieht aus, als wäre sie auch eine Siamkatze. schnurr...schnurr...schnurr

Wie auch immer, der einzige Punkt, den ich zu vermitteln versuchte, ist, dass ich mich lieber mit einer Methode oder einem System befassen würde, das für eine bestimmte Art von Forex-Aktivität bereits weit entwickelt ist. Und nein, ich glaube nicht, dass CatFX50 ein Scalper-Tool ist, es ist wie der Versuch, Apfelsaft aus einer Orange zu pressen. Es ist entweder Apfel oder Orange, aber es kann nicht beides sein.

Es gibt so viele Methoden und Systeme hier bei Forex TSD, wir haben ein virtuelles Füllhorn, aus dem wir wählen können....warum in aller Welt sollten wir den eckigen Pflock in das runde Loch zwingen?

moneyline

 

Was ist so schrecklich über die Herstellung von 20 Pips pro Tag? Ich verstehe es nicht, wenn Sie nicht machen 20 pro Tag sollten Sie nicht den Handel Zeitraum

 
harold4x:
Was ist so schlimm daran, 20 Pips am Tag zu machen? Ich verstehe es nicht, wenn man nicht 20 am Tag machen kann, sollte man nicht handeln.

Ja, und wir können immer in M1 und M5 Zeitrahmen handeln... Wir müssen wissen, wie man kurzfristig handelt (Scalping?)...

Prost!