Nationale Foren/Webseiten/Quellen - Seite 20

 

bezahlt werden, um von instaforex und mt5 forum posten

Hallo Leute, ich hoffe es geht euch gut, Instaforex und das mt5 Forum haben eine Aktion namens Paid to Post.

Grundsätzlich erhalten Sie Ihre instaforex a/c mit dem Bonus gutgeschrieben.

Der Bonus kann nicht abgehoben werden, aber die Gewinne aus dem Handel können abgehoben werden.

Gewinne aus dem Handel kann.

Und es ist einfach, BONUS von InstaForex und MT5 zu bekommen!

Folgen Sie einfach diesen Schritten:

Schritt 1. Registrieren Sie sich bei

MT5 - Die beste

Traders Community auf der Welt.

Schritt 2. Eröffnen Sie ein reales Konto bei

InstaForex

Schritt 3. Verbinden Sie Ihr Handelskonto mit Ihrem Forumsprofil.. So geht's

zu : Gehen Sie oben links auf der Forumsseite auf Mein Profil...gehen Sie zu Bonusbeitrag.

Verknüpfen Sie dort Ihr Forex-Konto.

Schritt 4. Diskutieren Sie über Forex-Handel, MQL-Programmierung und aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen

und erhalten Sie 20 US-Cents für jeden Ihrer Beiträge.*

Schritt 5. Holen Sie sich den Bonus, den Sie während eines Monats angesammelt haben, und probieren Sie Ihre

Handelsfähigkeiten auf dem realen Markt!

*Spammer und Überschwemmungen sind nicht willkommen.

Hier ist ein Thread über Zahlungsnachweise:

Zahlungsnachweise

 

Die Geheimnisse des Daytradings

Der Devisenmarkt (Forex, FX oder Devisenmarkt) ist ein weltweiter dezentraler, außerbörslicher Finanzmarkt für den Devisenhandel, der nur wenigen vorbehalten war, bevor das Internet eine neue Begeisterung auslöste. Da sich in den letzten Jahren viele für eine sichere Internetverbindung entschieden haben und bereit sind, einen kleinen Ausbildungsbetrag in den Devisenhandel zu investieren, hat die Welt des Devisenhandels neue Dimensionen erreicht.

In diesem Artikel werden wir alles über Daytrading lesen.

Mehr

 

Eine neue Art von Forex-Newsletter - einfach und schnell zu lesen.

Liebe Leser,

Wir möchten Ihnen kurz mitteilen, dass wir uns für den Devisenmarkt begeistern. Wir haben einen leicht zu lesenden Forex-Newsletter entwickelt - Daily Snapshot - und aktualisieren ihn zweimal täglich: Europa-Eröffnung und New-York-Schluss.

Sie können sich kostenlos unter forex-analysisblog.com anmelden.

Zurzeit bieten wir 7 Währungspaare an, alle gegenüber dem US-Dollar.

Weitere werden folgen.

Danke, dass Sie unseren Newsletter unterstützen.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Handelswoche.

Mit freundlichen Grüßen

FAMC LTD

 

CollaborativeFX: Hat jemand von dieser neuen Forex Research Site gehört?

Ich bin auf diese Seite gestoßen: CollaborativeFx

Sie versucht, sowohl erfahrene Händler als auch Neulinge in einer, wie sie es nennt, "sauberen" Umgebung zum echten Lernen, Wachsen, Entwickeln und Verbessern von Fähigkeiten zu vereinen.

Es wird nichts verkauft und die Registrierung ist kostenlos. Es sieht brandneu aus, daher sind die Mitgliederzahlen noch recht niedrig, aber es sieht vielversprechend aus. Es gibt eine private und eine öffentliche Seite der Website. Es sieht so aus, als ob die private Seite mit der Entwicklung von EAs zu tun hat, während die öffentliche Seite für erfahrene und unerfahrene Händler offen gelassen wurde, damit sie zusammenarbeiten können, fernab von den Schwierigkeiten, die in der Welt des Online-Handels zu finden sind.

Was immer es wert ist... collaborativefx.forumer.com

Ich hoffe, das hilft.

 

Forex Nachrichten und Strategien

Hallo,

Ich erstelle einen neuen Blog mit einem Google-Kalender, der mit einer meiner Seiten verlinkt ist, und lade automatisch

wirtschaftliche Veranstaltung Alarme auf diesem Kalender für die bevorstehende hohe Bedeutung Forex wirtschaftlichen Nachrichten, auch ich überwachen und

Ich beobachte und analysiere stündliche Candlesticks und wenn eine Kerze signifikant ist, erzeuge ich auch ein Ereignis mit einem Alarm. Jeder Interessierte kann sich

diesen Google-Kalender auch herunterladen.

Bitte besuchen Sie mein Blog ist Forex Nachrichten und Strategien, und fühlen Sie sich frei, diesen Kalender zu verwenden.

 

Forex Treasure Site

Was ist FOREX? | Forex-Strategien & Systeme aufgedeckt

Ich habe 2 Wochen lang nicht gehandelt, weil ich mich nach einer Knieoperation um einen Patienten kümmern musste. Beim Surfen im Internet bin ich zufällig auf die Forex-Seite gestoßen, die einige von Ihnen kennen, von der ich aber noch nie gehört habe.

Es gibt eine Fülle von Ideen, Strategien, Methoden, Systemen und Indikatoren.

Sie können die Strategien miteinander oder mit Ihren eigenen kombinieren und ein für Sie maßgeschneidertes System zusammenstellen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Einige der Strategien sind Gold wert!

Viel Spaß mit Hermes

 

Interessante Website mit einigen kostenlosen Programmen gefunden:

Forex Software | Forex Software und Strategien

Download von hier:

Forex Software herunterladen | Forex Software

 

Sofort-Forex

Hallo Leute, schaut euch das mal an, eine neue Art, einen Bonus zu gewinnen, fast ohne Arbeit gewinnen Sie einen kostenlosen Bonus auf Instant Forex, indem Sie posten, die Zahlung erfolgt am Ende des Monats
http://nigeria-forex.com/forum.php?referrerid=728
posten Sie hier 20 Mal pro Tag
http://indian-forex.com/forum.php?referrerid=1520
posten Sie hier 20 Mal pro Tag
Forex Forum | Forex Trading Foren | MT5 Forum
posten Sie hier 20 Beiträge pro Tag

nachdem Sie sich registriert und 20 Beiträge pro Seite geschrieben haben, überprüfen Sie das Ergebnis

bonus = 20 post * 0,20*22 Tage * 3 Seiten = 264 Euro Bonus, so dass Sie den Handel beginnen können,

Sie können den Bonus nicht zurückziehen, aber Sie können den Gewinn zurückziehen

Gutes Handeln

Vergessen Sie nicht, die Instant Forex-Konto auf u porfile anhängen, so u Geld gewinnen
 

Kostenlose Website zum Thema Handel

Trading Market Online ist eine Website, die sich der Erzielung von Gewinnen auf den globalen Finanzmärkten und insbesondere auf dem Devisenmarkt widmet. Hier finden Sie einzigartige Handelsstrategien, Artikel über die Weltwirtschaft und das Geldmanagement sowie eine ausführliche Beschreibung der fundamentalen und technischen Analyse.

 

Zickzack-Skript

Dieses Skript erhöht die Sicherheit Ihres Handelseinstiegs, indem es eine korrekte abc-Form verwendet

Gehen Sie zu http://fxclick.blogspot.com, um das Skript herunterzuladen.

Es ist auf Indonesisch, Sie können den Übersetzer in der rechten Ecke benutzen.