Selbstausgebildetes MA-Kreuz! - Seite 4

 

Eine neue Idee, irgendwie...

Obwohl ich in diesen Foren für eine Weile gelauert habe, ist dies mein erster Beitrag, so dass ich hoffe, es ist eine gute ein.

Die Grundidee meines Ansatzes besteht darin, ein ideales Ma-Cross zu definieren, das auf den Marktbedingungen basiert, Marktbedingungen, die durch die Gearing-Funktion definiert werden (unter Verwendung der von Snow Leopard festgelegten Sprache).

Ich würde dies tun, indem ich Daten in Excel importiere (csv-Daten funktionieren gut) und ein vb-Programm verwenden, um die Daten zu durchlaufen, indem ich Trades auf der Grundlage einer Vielzahl von ma-Kreuzungen platziere. Das Programm würde die Trades als Gewinn, die beteiligten Ma's und den Wert der Gearing-Funktion aufzeichnen, wenn der Trade platziert wurde.

Wenn Sie an dieser Stelle die Gewinne eines bestimmten Ma gegen die Gearing-Funktion auftragen, ergibt sich hoffentlich eine schöne Glockenkurve. Dies wäre eine gute Überprüfung, aber der nächste Schritt wäre, ein Programm durch diese Daten laufen zu lassen und das beste Ma-Kreuz für einen bestimmten Wertebereich der Gearing-Funktion auszuwählen.

Die Entscheidungsfunktion (mit der wir jetzt handeln) würde wie jedes andere Ma-Cross-Ea funktionieren, außer dass die Werte der langsamen und schnellen Ma's in den oben angegebenen Daten entsprechend dem aktuellen Wert der Getriebefunktion nachgeschlagen werden würden.

Wie sollten wir nun die Gearing-Funktion gestalten? Ein gutes Beispiel dafür, was wir erwarten sollten, auch wenn es vielleicht keine praktische Wahl ist, wäre das Volumen. Da das Volumen selbst sehr volatil ist, könnte man eine Art gleitenden Durchschnitt berechnen, der die Daten der vorangegangenen Balken, der gleichen Zeit an den vorangegangenen Tagen, der gleichen Zeit am vorangegangenen gleichen Tag(aktuelle Zeit - n * 1 Woche) oder eine Kombination aus diesen drei Werten berücksichtigt.

Während die Bedingungen eines bestimmten Ma-Cross gleich bleiben, werden sie auf ein gleitendes Bild des Marktes angewendet. Außerdem können diese Bedingungen immer dann aktualisiert werden, wenn neue Daten auftauchen, und der Datenbereich, den Sie für diese Optimierung verwenden, kann so lang sein, wie Sie wollen.

^^^ Das ist sehr viel Text, ich bitte um Entschuldigung. In der beigefügten Textdatei finden Sie eine Diskussion über alternative Optionen für die Verzahnungsfunktion.

Dateien:
 

Danke Boss!

igorad:
Hallo humble_trader,

Ich denke, Sie können diesen Indikator ausprobieren https://www.mql5.com/en/forum/174228

Versuchen Sie auch, neue zu verwenden.

Vielen Dank, Igorad.

 

Selbstanpassende Indikatoren und parallele Funktionen

Hallo CodersGuru,

Werfen Sie einen Blick auf Clayburb's Website spricht er über diese und gibt Beispiel Tradestation Code zu diesem Thema plau gibt es eine schöne Powerpoint-Präsentation, die er auf der Tradestation's World Expo gab

http://www.clayburg.com/

Viel Spaß

EK

 

Danke!

Emerald King:
Hallo CodersGuru,

Werfen Sie einen Blick auf Clayburb's Website spricht er über diese und gibt Beispiel Tradestation Code zu diesem Thema plau gibt es eine schöne Powerpoint-Präsentation, die er auf der Tradestation's World Expo gab

http://www.clayburg.com/

Viel Spaß

EK

Vielen Dank für die Ankündigung EK!

 

Codersguru,

Können Sie bitte Ihre PM lesen? Ich brauche Ihre Hilfe. Danke!

 

vielleicht kann dies dem Trainer helfen... ATR-Werte mit mehreren ''gestern schließen ''DAILY BAR'' und heute ect ect... wenn Ihr System berechnen kann, welche Werte mit der gewinnenden ma Cross-Setup übereinstimmen, wenn Sie laufen mehrere schließlich nach genug Zeit youll erhalten einen guten Durchschnitt für die EA zu entscheiden, welche Kreuz zu verwenden, je nach Bereich Werte der atrs.. ab jetzt sehe ich täglich schließt und 28 und 5 Tage atrs auf der gleichen Chart-Ebene, dh sie sehen aus wie überlappende MA 5 über 28 eingefügt, wie Sie mit MAs auf sagen, auf einem macd tun würde ''112 funktioniert gut auf macd''. ill repost, nachdem ich herausfinden kann, einen guten Weg zu beschreiben, was im immer an.

 

Hallo codersguru,

ich bin neu in diesem Forum, aber mir gefällt diese Idee über "Self-Trained MA cross" EA sehr gut! Wenn dies wirklich getan werden kann, muss dies der Weg für MA cross EA in der Zukunft zu gehen.

Ziehen Sie diese Idee immer noch in Betracht? Was können wir tun, um Ihnen zu helfen?

 

Ich habe dies gerade gefunden und dachte, ich könnte meinen eigenen Ansatz hinzufügen.

Erstens - ich verwende einen Phasendetektor, um die Frequenz (Perioden) zu bestimmen.

Diese kann dann als Input für einen MA verwendet werden (manchmal verwende ich EMAs, aber meistens SMAs, weil es dann einfach ist, die Verzögerung zu bestimmen).

Ich verwende auch ein phasenverschobenes Wavelet (mit denselben oben genannten Perioden) und füge es dem oben genannten MA hinzu.

Auf diese Weise erzeuge ich eine Art "MA", der auf den Marktpreis/die Marktposition phasenverschoben ist (oder mit einer beliebigen prozentualen Verzögerung - z. B. zur Erstellung von MACDs usw.)

Der wichtigste Punkt ist - da die Frequenz (Perioden) für jeden Balken bestimmt werden kann, wird der MA direkt von den Marktdaten gesteuert...

 

Das kann helfen.

Hallo, alle!

Ich bekomme diese EA von www.mql4.com.It als selbst ausgebildete adviser.I denke, es ist does'not verwenden MA Kreuz, aber imitieren kaufen und verkaufen, gespeichert und verwendet es für die Bestimmung der realen kaufen und verkaufen. Wenn Sie interessiert sind, kann ich übersetzen Handbuch in den Code.

Beste Grüße!

 

Eine selbst ausgebildete MA Cross-Experte scheint nicht, wie es wäre so schwer zu tun. Sie müssten zwei Terminals ein für die Optimierung und dann die andere, um die EA laufen. Sie können jede Anzahl von festgelegten Bars optimieren, oder jede Bar, wenn u einen höheren Zeitrahmen wie 4h, vielleicht 1h verwenden, wenn Sie den Bereich zu begrenzen. Oder Sie könnten es täglich zu einer bestimmten Zeit optimieren.

Ich mag Crossover-Strategien zu Codersguru, aber ich stimme nicht mit wer sagte, u haben zu halten reoptimizing, um für eine Crossover-Strategie, um weiterhin zu arbeiten, seine in der Regel nicht der Fall.

und Selbsttraining könnte am Ende tatsächlich eine schlechte Idee sein.