Selbstausgebildetes MA-Kreuz! - Seite 3

 

humble_trader

Könnten Sie bitte posten EA u r mit?

und auch mt4 Broker u r Testen dieser EA?

Danke

 

witchhazel, innerhalb der Eingaben ist "xRisk", ändert die Anpassung die Anzahl der Lose? Oder wird dies durch das Martingal oder das MM gehandhabt, das den aktuellen Kontostand liest und entsprechend anpasst? Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

 

Entschuldigung, ich verschiebe in einen anderen Thread, um keinen Platz zu stehlen, hehe

 

Würde das Programm eine Schleife durch 2 Arten von MAs für den letzten Zeitraum laufen lassen und den besten finden und ihn dann für diesen Zeitraum verwenden?

z.B..

for (i=1;i<100;i++) for(u=1;u<100;u++) {

vergleiche ma(i) mit ma(u)

}

 

6/25 gelöscht

 

Umgekehrtes Anti-Martingale?

Hallo!

Ich war sehr erstaunt über die Graphen, die so schön aussahen. Ist es die Majic von Reverse Martingale ?

Was ist die allgemeine Logik der umgekehrten Anti-Martingale? könnte jemand bitte erklären?

Danke

Bescheidener Trader

 
Fxparadise:
humble_trader

Könnten Sie bitte posten EA u r mit?

und auch mt4 Broker u r Testen dieser EA?

danke

Fxparadise,

Ich habe den EA auf dieser Seite am Freitag oder Samstag Abend gesehen. Dachte, ich werde herunterladen, aber war so müde und faul - irgendwie am nächsten Tag war es weg.

Keine gute Sache - das passiert normalerweise nie.

Also warten wir auf Coders Guru, der den EA wieder veröffentlicht. Sieht so aus, als ob er der ursprüngliche Autor ist.

Danke dafür.

Demütig.

 

ja, es ist codergurus cross von hier

https://www.mql5.com/en/forum/173468

Ich möchte den Thread nicht durcheinander bringen. Bin sehr an einer selbst ausgebildeten Ma interessiert!

 

ChandellierEXit Kann es verwendet werden?

codersguru:
Hallo Leute!

Ich habe eine Idee, dass ich nicht in noch arbeiten und wollen Ihre Kommentare zu hören!

Moving Average Crossing System meiner Meinung nach eines der besten Handelssysteme, wenn es gut optimiert.

Meine Idee ist es, selbst ausgebildete MA Cross Expert Advisor, die lernen, was die besten Parameter zu verwenden könnte:

1- langsame gleitende Durchschnittsperiode

2- schnelle gleitende Durchschnittsperiode

3- Stop Loss, Trailing Stop und Take Profit Werte

4- HABEN SIE IRGENDWELCHE VORSCHLÄGE?

Halten Sie diese Idee für realisierbar? Lassen Sie uns den runden Tisch decken!

Lieber Coders Guru,

Ihr Beitrag und Ihre allgemeine Unterstützung für alle Informationssuchenden war sehr gut. Vielen Dank und ich hoffe, dass alle von diesem Beitrag profitieren.

Ich habe versucht, einen iCustom-Aufruf für ChandelierExit zu bekommen, der die Zeit bis zum Ausstieg und auch das Gegenteil angibt - Können Sie bitte die genaue Syntax hier veröffentlichen.

Ich habe alle möglichen Foren ausprobiert und bisher keine Antwort erhalten.

Die Datei ist angehängt

Danke

Bescheiden

Dateien:
 

Hallo humble_trader,

ich denke, Sie können diesen Indikator https://www.mql5.com/en/forum/174228 ausprobieren.

Versuchen Sie auch, den neuen Indikator zu verwenden.

Dateien: