Selbstausgebildetes MA-Kreuz! - Seite 7

 

Ma

Wenn das durch die Anpassung der MA's geschieht, sind Sie vielleicht nicht ganz so gut auf den Beginn eines Trends vorbereitet, oder?

 
stas13:
Wenn das durch die Anpassung der MA's geschieht, sind Sie vielleicht nicht so gut auf den Beginn eines Trends vorbereitet, oder?

MAs sind Trendfolger, also lautet die Antwort nein. MA's können den Trend nicht vorhersagen, aber sie folgen ihm. Sie arbeiten in trendigen Märkten.

Ich arbeite an dem Indikator und werde ihn bald veröffentlichen. Aber leider wird es mein erster kommerzieller Indikator sein. Ich habe noch nie einen Indikator verkauft.

 

Eine einzigartige Idee der MA-Anwendung für die Vorhersage findet sich in den Büchern von John Ehler. Im Grunde beginnt man mit einem periodischen Wellenfunktionsmodell (wie eine Sinuswelle) und verwendet dann die Ableitung (f'(x) von sin(x)). Unter Bedingungen, bei denen die Struktur intakt ist, erhält man (bis zu einem gewissen Grad) zuverlässige Vorhersagen.

 
oR4z0r:
In den Büchern von John Ehler findet sich eine einzigartige Idee der MA-Anwendung für Prognosen. Grundsätzlich beginnt man mit einem periodischen Wellenfunktionsmodell (wie eine Sinuswelle) und verwendet dann dessen Ableitung (f'(x) von sin(x)). Unter Bedingungen, bei denen die Struktur intakt ist, erhält man (bis zu einem gewissen Grad) zuverlässige Vorhersagen.

Können Sie das näher erläutern?

Steht dies im Zusammenhang mit der Auto Moving Average Optimierung?

 

Dies könnte ein großartiger EA sein!

 

vielen Dank

Dateien:
 

Wenn Sie Hilfe bei der Codierung dieser und Backtesting, ich bin in der Regel sehr beschäftigt, aber wenn Sie nichts dagegen haben, es dauert ein paar Wochen / Monate, kann ich Ihnen helfen, Backtest Ideen mit Amibroker ?

 
tinhdqt:
Können Sie mir helfen, diesen Code in Moving Average (MetaQuotes) einzufügen:

{

//Handelszeiten festlegen

if(UseHourTrade)

{

if((Stunde()>=VonStundeHandel)&&(Stunde()<=BisStundeHandel))

Comment("Trading Hours");

sonst

{

Kommentar("Nicht-Handelszeiten");

return(0);

}

}

So geht's!

 
ppc123:
Um zu erfahren, wie Sie Ihre EAs automatisch optimieren können, schauen Sie sich diesen Link an:Automatisierte Optimierung eines Handelsroboters im realen Handel - MQL4 Artikel

Ich habe eine einfachere Methode gefunden (oder auch nicht):

Optimize cross Moving average - MQL4 Code Base

vielleicht kann jemand eine Funktion damit machen, die wir auch mit anderen Indikatoren verwenden können...

 

Danke für den Link. Interessanter Indikator.

Die Optimierungsfunktionen sind bereits im Code enthalten und ziemlich einfach. Es sollte keine allzu große Aufgabe sein, sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Lux