Hilfe bei der Codierung - Seite 266

 
freakout:
hallo,

Ich brauche eine kleine Hilfe mit diesem S/R-Indikator... wenn ich versuche, eine Anzahl von S/R-Ebenen zu reduzieren - es funktioniert nicht... Ich möchte nur die wichtigen sehen ;] einige von ihnen blinken auch, wenn sich der Preis bewegt (ich weiß nicht warum)...

wie kann das behoben werden?

vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe :-)

frekout

Die bei weitem einfachste Lösung ist, die Zeilen im init-Abschnitt wie folgt zu ändern

SetIndexStyle(0, DRAW_LINE, STYLE_DOT, 1, LimeGreen);

zu diesem

SetIndexStyle(0, DRAW_NONE);

und dann müssen Sie überhaupt nichts mehr am Code ändern (alles andere kann so bleiben wie es ist)

 

Hallo

ich versuche, die Zeichnungszeilen des Indikators envelope dots_alerts auf die gleiche Vorgabe des Indikators Hilo zu ändern, aber es gelingt mir nicht.

Ich habe die beiden Indikatoren und auch ihre Bilder beigefügt.

Bitte um Hilfe

hilo.mq4

Umschlag_Punkte_Anzeigen.mq4

Dateien:
hilo.png  23 kb
enve.png  36 kb
hilo.mq4  3 kb
 
heirick:
Hallo

Ich versuche, die Zeichnungszeilen des Indikators envelope dots_alerts auf den gleichen Standardwert des Indikators Hilo zu ändern, aber es gelingt mir nicht.

Ich habe die beiden Indikatoren und auch ihre Bilder beigefügt.

Bitte helfen Sie mir

hilo.mq4

umschlag_punkte_alarmierung.mq4

heirick

Hier ist er: envelope_dots_alerts_2.mq4

PS: für andere Zeitrahmen als täglich (das Beispiel unten), müssen Sie die Abweichungen anpassen, um brauchbare Ergebnisse zu erhalten

Dateien:
 

Hallo Mladen,

Dieses sehr nützliche Skript schließt automatisch alle offenen Geschäfte und eröffnet an deren Stelle umgekehrte Geschäfte. Es wäre noch besser, wenn die umgekehrten Geschäfte exakte Kopien (außer der Richtung) der Geschäfte wären, die sie ersetzen, einschließlich Stops und Tp's. Glauben Sie, dass Sie diese Funktion hinzufügen können? Oder kennen Sie vielleicht eine bereits codierte Funktion?

Vielen Dank!

LitPlum

Dateien:
 

Hallo mladen

Danke für die Arbeit!

Ich kann nicht programmieren, Hilfe ist toll.

Mit freundlichen Grüßen

 
litplum:
Hallo Mladen,

Dieses sehr nützliche Skript schließt automatisch alle offenen Geschäfte und eröffnet an ihrer Stelle umgekehrte Geschäfte. Es wäre noch besser, wenn die umgekehrten Geschäfte exakte Kopien (außer der Richtung) der Geschäfte wären, die sie ersetzen, einschließlich Stopps und Tp's. Glauben Sie, dass Sie diese Funktion hinzufügen können? Oder kennen Sie vielleicht eine bereits codierte Funktion?

Vielen Dank!

LitPlum

LitPlum

Probieren Sie dies aus: close_and_reverse_2.mq4

Dateien:
 
litplum:
Hallo Mladen,

Dieses sehr nützliche Skript schließt automatisch alle offenen Geschäfte und eröffnet an ihrer Stelle umgekehrte Geschäfte. Es wäre noch besser, wenn die umgekehrten Geschäfte exakte Kopien (außer der Richtung) der Geschäfte wären, die sie ersetzen, einschließlich Stopps und Tp's. Glauben Sie, dass Sie diese Funktion hinzufügen können? Oder kennen Sie vielleicht eine bereits codierte Funktion?

Vielen Dank!

LitPlum

Danke Mladen, ich dachte, du hättest vielleicht etwas in deiner Wundertüte, ich werde es morgen ausprobieren.

Prost!

 

Wie kann ich den Stil der Linienzeichnung in diesem Indikator in gepunktet ändern?

 
freakout:
Wie kann ich in diesem Indikator einen Linienstil in gepunktet ändern?

Freakout, auf dieser Version, solange Sie LineWidth = 0 können Sie jede Linie Stil, den Sie bevorzugen, standardmäßig seine gepunktete jetzt verwenden.

 

Lieber Mladen

eine Neugierde beim Programmieren!

Ist es möglich, den Super Smoother so zu modifizieren, dass er den Preis

von rechts nach links und von links nach rechts zu berechnen, ähnlich wie bei deinem no lag LWMA.

Ich habe es erfolglos versucht.

Am besten,

super_smoother.mq4

Dateien: