Hilfe bei der Codierung - Seite 256

 

Hallo Herr Mladen, ist meine Anfrage (Indikator und EA) bitte möglich? Danke

 

Hallo Herr Mladen,

Ich habe diesen netten Indikator, aber das Problem ist, dass es meine CPU-Nutzung frisst. und erstellt riesige Protokolldateien im Log-Ordner. Ich benutze immer, um diese Dateien zu löschen, aber keine Erleichterung bitte beheben Sie dieses Problem. (Es passiert nur, wenn ich diesen Indikator im Chart verwende).

Vielen Dank im Voraus.azzx_emavol_diff_v1.0.mq4

Dateien:
 
alpha24:
Hallo Herr Mladen,

Ich habe diese nette Anzeige, aber das Problem ist, es frisst meine CPU-Nutzung. und erstellt riesige Protokolldateien in Log-Ordner. Ich immer verwenden, um diese Dateien zu löschen, aber keine Erleichterung bitte dieses Problem zu beheben. (es passiert nur, wenn ich diesen Indikator im Chart verwende).

Vielen Dank im Voraus.azzx_emavol_diff_v1.0.mq4

alpha24

Er benötigt den Indikator "azzx_emavol_1_0", um zu funktionieren

 
mladen:
alpha24 Der Indikator "azzx_emavol_1_0" wird ebenfalls benötigt, um zu funktionieren.

Sir,

Meinen Sie, dass beide Indikatoren im selben Ordner sein müssen? oder sollten sie im Chart angewendet werden?

 
alpha24:
Sir, Sie meinen, beide Indikatoren müssen sich im selben Ordner befinden? oder sollten sie im Chart angewendet werden?

alpha24

Sie müssen sich im selben Ordner befinden

 

Sir, getan, wie Sie gesagt, aber immer noch das gleiche Problem. wie auch immer, ich danke Ihnen sehr für schnelle Anleitung.

 
alpha24:
Sir, getan, wie Sie gesagt, aber immer noch das gleiche Problem. wie auch immer, ich danke Ihnen sehr für schnelle Anleitung.

alpha24

Was ich versuche zu sagen, ist das folgende: die von Ihnen angehängte kann nicht ohne "azzx_emavol_1_0" getestet werden. Soweit ich sehe, ist das Problem nicht in der azzx_emavol_diff v1.0.mq4, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, ohne in der Lage zu sein, den anderen auch zu sehen und den Indikator zu testen (beide Indikatoren)

 

azzx_emavol_1_0.mq4Sir hier ist eine andere Ich bin wirklich leid, ich kann nicht bekommen Sie mein Englisch ist ziemlich schlecht.

Dateien:
 
alpha24:
azzx_emavol_1_0.mq4Sir hier ist eine andere Ich bin wirklich leid, ich kann nicht bekommen Sie mein Englisch ist ziemlich schlecht.

alpha24

Es scheint auf meiner Plattform gut zu funktionieren

Keine Fehlermeldungen oder Warnungen im Terminal:

Überprüfen Sie die Registerkarte "Journal" und "Experten", ob dort ein Fehler angezeigt wird.

Dateien:
azz.gif  91 kb
 

Herr ,

Kein Fehler und besser als vorher, nachdem ich beide Indikatoren in denselben Ordner kopiert habe.

Vielen Dank. Möge Gott Ihnen alles Glück der Welt geben. danke wieder... und wieder... und wieder....